Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vierfuenfeins

...und was ist mit BN/SU & Umgebung??

Empfohlene Beiträge

@ Rumtreiber:

 

.... die Eifel fällt doch noch unter "Umgebung" :-D 8-)

 

.... und mit dem Treffen wird schon noch klappen ! Sie es einfach mal so: wir waren alle in letzter Zeit in der Eifel, wir müssen es jetzt nur noch schaffen, dass wir uns dort einmal ZUM GLEICHEN ZEITPUNKT treffen :lol:

 

Also: Zuversicht ist alles ;-)

 

Schönen Sonntag

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich werfe mal eine andere Idee in den Raum:

 

Wie wäre es bei SCHÖNEM Wetter sich in/an den Bonner Rheinauen oder am Rhein an irgendeinem Biergarten zu treffen???

 

Aber "Grüne Hölle" an einem schön sonnigen Touri-Sonntag wäre auch gut:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...danke rumtreiber, danke rolandrunner! ;-)

 

der sinn des titels war schon genauso gedacht, wie ihr es auch richtig erkannt habt!

 

WENN ein treffen stattfindet, dann hatte ich schon hier an den näheren umkreis gedacht.

auch wenn der ring oder die eifel nich wirklich superweit weg ist (und auch da nette leute wohnen bzw herkommen, keine frage!)....-aber dann kann man auch nach köln, düsseldorf, koblenz, wasweißichnoch fahren.

hier gings mir mehr drum, daß man sich auch mal treffen kann, OHNE mindestens ne 3/4h durch die gegend zu kugeln/würfeln und somit schon im vorfeld ggf. erst wieder was planen zu müssen... ;-)

-und dafür finden sich so einige locations in und um bonn rum, welche ideal wären. nur der ring gehört da nich zu.... ;-)

warum es bisher nich dazu gekommen ist? also ICH bevorzuge für sowas schönes wetter und davon war bis dato noch nich genügend da. denke, der sommer is noch lang und wozu also was übers knie brechen?! 8-)

 

außerdem bitte ich noch drum, daß sich nun keine AW-ler (oder "näheringbewohner" *gg*) dadurch nicht "gemocht" oder ausgegrenzt fühlen sollen!! :) selbstverständlich könnt ihr gerne hierhin kommen, wenns dann mal n meeting gibt... :-D...-nur wie marco schon sagte: BN/SU-ler treffen am ring???? ;-)


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei schönem Wetter bekommt man in der Rohmühle nur leider weder einen Parkplatz, noch einen Tisch (und schei** teuer ist der Laden auch noch).

 

Aber irgendwo am Rhein wäre schon schön.

 

mcintyre (der morgen erstmal die Winterpellen runtermacht...)

-----------------

bmw-smart.jpg

 


bmw-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich werde wohl den Nachmittag in der Bonner Peripherie evtl auch an der Nordschleife verbringen.

 

Hat jemand kurzentschlossen Zeit und Lust?

Ich schaue noch mal rein bevor ich gegen 14:00 los fahre.

 

Zur Nordschleife könnte ich auch jemand mit nehmen (wenn dorthin, dann aber nicht mit dem Smart).

 

CU

Wolf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartcarbrio am 20.04.2008 um 13:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, genau das habe ich heute auch gemacht...hätte ich doch vorher mal ins Forum geschaut.

 

Sau geiles Wetter, fürn Anfang reichts ;-)

 

 

Gruß Jodesberg


Blackjack und Smart ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dito, hätte ich heute mal reingeschaut :(

 

Bei dem Wetter hätte ich heute auch Lust auf NOS gehabt, naja, dafür was Sport gemcht - Wetter war GENIAL! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, auch zu spät gelesen......

 

Aber wir werden das schon noch mal schaffen, das Jahr ist ja noch nicht soooo alt ;-) :-D

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2008 um 10:54 Uhr hat vierfuenfeins geschrieben:
...danke rumtreiber, danke rolandrunner! ;-)



der sinn des titels war schon genauso gedacht, wie ihr es auch richtig erkannt habt!



WENN ein treffen stattfindet, dann hatte ich schon hier an den näheren umkreis gedacht.

auch wenn der ring oder die eifel nich wirklich superweit weg ist (und auch da nette leute wohnen bzw herkommen, keine frage!)....-aber dann kann man auch nach köln, düsseldorf, koblenz, wasweißichnoch fahren.

hier gings mir mehr drum, daß man sich auch mal treffen kann, OHNE mindestens ne 3/4h durch die gegend zu kugeln/würfeln und somit schon im vorfeld ggf. erst wieder was planen zu müssen... ;-)

-und dafür finden sich so einige locations in und um bonn rum, welche ideal wären. nur der ring gehört da nich zu.... ;-)

warum es bisher nich dazu gekommen ist? also ICH bevorzuge für sowas schönes wetter und davon war bis dato noch nich genügend da. denke, der sommer is noch lang und wozu also was übers knie brechen?! 8-)



außerdem bitte ich noch drum, daß sich nun keine AW-ler (oder "näheringbewohner" *gg*) dadurch nicht "gemocht" oder ausgegrenzt fühlen sollen!! :) selbstverständlich könnt ihr gerne hierhin kommen, wenns dann mal n meeting gibt... :-D...-nur wie marco schon sagte: BN/SU-ler treffen am ring???? ;-)



 

....ein glück das ich rein zufällig am 01.07 nach SU ziehe..... juhu! ich darf dabei sein !! :lol: :lol:

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin morgen so gegen 13/14 im Brünnchen. Treffe mich dort mit Usern eines anderen Auto-Forums.

 

Wer Lust hat kann ja mal flott posten. Ich schaue morgen noch mal rein.

 

CU

Wolf

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...... und schon wieder zu spät gelesen.... :-?

 

Irgendwie steht das alles unter keinem guten Stern. Wir schaffen es wohl weder am Ring noch in Bonn uns mal zu treffen.

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich bei diesem Grüppchen hier zufällig auch Smart-Fahrer aus Eitorf?!

 

sonnige Grüße


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit keiner mehr sagen kann, er hätte nichts gewußt :-D

 

Smart´n Grill in Castra Bonensia

 

Anmelden, aber pronto *bfg*


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

 

Habe den Beitrag mal wieder aus der Versenkung geholt, da ich gestern eine Eingebung hatte :-D ;-) :

 

Da sich unser Treffen ja anscheinend am Wochenende schwierig gestaltet, was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach ganz spontan mal unter der Woche am Bonner Verteiler beim grossen, goldenen M (oder von mir auch bei der Konkurrenz) auf einen Kaffee treffen?!? Unter "spontan" verstehe ich in diesem Fall allerdings eine Vorlaufzeit von 1-2 Tagen, sonst liest ja keiner rechtzeitig den Beitrag ;-)

 

Schreibt doch einfach mal, was Ihr von der Idee haltet.

 

Schönen Sonntag-Abend.

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, den thread mal wieder nach oben zu schieben und so n spontanes treffen is bestimmt auch prima!

 

bin nur "leider" :-D gerade im "17.bundesland" und das noch bis zum 27.07...... :-P

 

...aber danach bin ich gerne dabei!

 

lg ralf ;-)


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....gute Idee und das es unter der Woche ist!

 

Ich wäre dabei!:)

 

PS: Nehme mir dann auch mal vor, öfters hier reinzugucken;-)

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ein 'spontanes' Treffen in der Woche klingt gut! Zumindest in den Ferien ist das kein Problem für mich. Ich muss nun ja auch nicht mehr mit einem 'Fremdfabrikat' anrollen :-P.

 

Kommet in Scharen!

 

Gruß, Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STK (SmartTreffKöln) trifft sich jeden 1. Freitag im Monat in Köln-Weiden (ab 19:00). Für August scheint es aber noch keinen Thread im Forum zu geben :cry:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey!

aufwachen in bn/ su/ gl...!!!

 

so...ist wieder einer mehr in der gegend!

 

...aber bis vor 10min. dachte ich noch ich bin in meiner gegend ganz alleine :lol:

 

komme aus lohmar/ siegburg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von borb am 15.01.2009 um 15:58 Uhr ]


borb up your life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du in diesem Thread ja schon lesen konntest trifft sich am ersten Freitag im Monat immer der Kölner STK Treff im Hotell Triton in Köln Weidern. An der Autobahne A1 Ausfahrt Lövenich raus.

 

Bis zum 6.2.09 ist es nicht mehr weit und wenn du magst, dann komm vorbei.

 

Der STK ist nicht nur für Kölner, sondern auch aus der Kölner Umgebung.

 

In ca. 1 Woche wir hier im Forum der offizelle Anmeldethread für den Feb. Treff eröffnet.

Halte Ausschau danach und melde Dich an wenn Du willst.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.