Jump to content

borb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lohmar
  • Kennzeichen
    SU-BV-202
  • Interessen
    Sport, Musik...
  • Beruf
    Praktikant
  1. also normale flaschen passen da eigentlich perfekt rein! in dem hinteren der beiden halter (der cup-holder ist ja für 2 flaschen) ist auch ein "adapter" für kleine flaschen usw...also perfekt für nen café von starbucks usw...
  2. borb

    welches radio?

    Also ich kann dir zu dem Pioneer sagen, dass das Plastik, links auf den Knöpfen nicht sehr "robust" ist...knartz also schon auch ein wenig...aber für knapp 100€ ist das gerät absolut super! Auch Klangmäßig sind eigentlich alle Pioneer HU's ziemlich gut...
  3. einmal ein blauer smart in der Feuerwehr Lohmar! er hat mich schon so maches mal fix zum gerätehaus gemacht :-D
  4. ey! aufwachen in bn/ su/ gl...!!! so...ist wieder einer mehr in der gegend! ...aber bis vor 10min. dachte ich noch ich bin in meiner gegend ganz alleine :lol: komme aus lohmar/ siegburg [ Diese Nachricht wurde editiert von borb am 15.01.2009 um 15:58 Uhr ]
  5. ich war lezte woche auch mal da...hab ne neue lampe vorne gebraucht und wollte mal schaun ob die auch radio-belnden haben... wohn bei denen eigentlich um die ecke...daher bin ich mal schnell rüber... lampe= 15eur inkl. wechsel...also ich denke das ist TOP. die blende hatten sie leider nicht da, aber angeblich am nächsten tag. leider sagte er mir als ich sie holen wollte, er hats vergessen...aber morgen ist die sicher da! naja...dann war sie auch nich da :( zum glück hatte ich mir paralell im internet eine bestellt die dann ankam :) ich denke an sich sind die ganz gut, machen auch nen sehr guten eindruck (auftreten/ know-how) beim gespräch...
  6. alles klar! wurde gestern leider nicht mit dem einbau....die post ist zu langsam :lol: aber meine blende is grad gekommen und gelich gehts los :-D danke für den bericht...meins kommt gleich an die gleiche stelle. die relais dürften schon nich so extrem stören...thx
  7. wie ist den die qualität von deinem mikro an diser position? bau mir nachher ein pioneer ein, mit dem gelichen mirkro....war schon am überlegen, wo das hin soll....
  8. borb

    Driften

    mit der 2. Generatoin kommt halt auch die neue generation smart-fahrer :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von borb am 17.12.2008 um 17:35 Uhr ]
  9. borb

    Driften

    bin auch gerade mal 20 und hab meinen 451 gerade mal seid 3wochen :-D in der zeit hat es einmal bei uns geschneit...und es ist absolut geil auf nem leeren parkplatz! aber auf trockener straße hab ich acuh zu viel schiss, dass ich umkippe :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von borb am 16.12.2008 um 12:14 Uhr ]
  10. dann mach ich auch mal mit :) SU - Rhein-Sieg-Kreis BV - borb (mein spitzname / Vaclav(2.Vorname) 202 - ganz einfach: 20. februar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.