Jump to content

tonic23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    53175 Bonn
  • Interessen
    puuhh... biken ( mit und ohne Motor ); angeln; mein job, und evtl. bald wieder ne Kugel
  • Beruf
    Herscher über Feuer und Wärme 8)
  1. upps, vergessen: km derzeit ca 87.900 km VB 4500 smarti war gerade frisch im smart-center (ja, ich kenne ein vernünftiges!!! und sogar nen spitzen techniker!!!) wegen einer undichten dichtung vom geräteträger (habe dabei vorsichtshalber die wasserpumpe wechseln lassen, wenn er schon einmal da war), und ist lt. dem techniker in einem top zustand!! ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  2. hi, also falls interesse besteht, ich werde meinen smart jetzt in den nächsten 2- 6 wochen abgeben -smart fortwo cdi Bj 2001 pulse -außen silber , kunstoff innen grau -Uhr und DZM - V-max begrenzung aufgehoben; Schaltpausen verkürzt -Glasdach mit sonnen-schiebe-schutz- dings da -kofferraumabdeckung -schublade -schminkspiegel -smart seatorganizer -8 fach bereift; sommerreifen 175 er neu! auf Sportiva felgen - Oelwanne mit Ablasschraube -AHK knapp ein halbes jahr alt von MDC -Tüv und ASU kommen neu - fahrzeug geht vor dem verkauf einmal durch den gebrauchtwagencheck (entweder bei smart, oder Dekra) - vernünftige Lautsprecher ( Axton- system in gedämmten Schallwandlerboxen) - Wasserpumpe + bremszylinder hinten usw. vor kurzem neu; RG's vorhanden usw....usw....usw... bei interesse einfach mal ne pn.... ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  3. tonic23

    studivz

    meinvz Dominik Haase ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  4. "groschen-grab" :-D :-D ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  5. ich bin bie studi-vz.... dat reicht ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  6. tonic23

    test bilder

    www.http://fotoalbum.web.de/dr_haase/Smart/cimg0390.jpg
  7. tonic23

    test bilder

    [ Diese Nachricht wurde editiert von tonic23 am 24.05.2008 um 21:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von tonic23 am 24.05.2008 um 21:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von tonic23 am 24.05.2008 um 21:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von tonic23 am 24.05.2008 um 21:15 Uhr ]
  8. also unter den woche den und wenns mal mehr zu laden gibt nehme ich den :-D ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  9. am besten im SC besorgen..... kosten nicht die welt ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  10. keine schlechte idee!!! leider stecke ich da mitten im umzugs- stress.... schade ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  11. Suche eine Garage in Lüftelberg (Meckenheim), oder nährer Umgebung.... ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von tonic23 am 27.04.2008 um 10:29 Uhr ]
  12. Quote: Am 14.04.2008 um 10:54 Uhr hat vierfuenfeins geschrieben: ...danke rumtreiber, danke rolandrunner! ;-) der sinn des titels war schon genauso gedacht, wie ihr es auch richtig erkannt habt! WENN ein treffen stattfindet, dann hatte ich schon hier an den näheren umkreis gedacht. auch wenn der ring oder die eifel nich wirklich superweit weg ist (und auch da nette leute wohnen bzw herkommen, keine frage!)....-aber dann kann man auch nach köln, düsseldorf, koblenz, wasweißichnoch fahren. hier gings mir mehr drum, daß man sich auch mal treffen kann, OHNE mindestens ne 3/4h durch die gegend zu kugeln/würfeln und somit schon im vorfeld ggf. erst wieder was planen zu müssen... ;-) -und dafür finden sich so einige locations in und um bonn rum, welche ideal wären. nur der ring gehört da nich zu.... ;-) warum es bisher nich dazu gekommen ist? also ICH bevorzuge für sowas schönes wetter und davon war bis dato noch nich genügend da. denke, der sommer is noch lang und wozu also was übers knie brechen?! 8-) außerdem bitte ich noch drum, daß sich nun keine AW-ler (oder "näheringbewohner" *gg*) dadurch nicht "gemocht" oder ausgegrenzt fühlen sollen!! :) selbstverständlich könnt ihr gerne hierhin kommen, wenns dann mal n meeting gibt... :-D...-nur wie marco schon sagte: BN/SU-ler treffen am ring???? ;-) ....ein glück das ich rein zufällig am 01.07 nach SU ziehe..... juhu! ich darf dabei sein !! :lol: :lol: ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  13. ich muß den kleinen ehe gleich erstmal saubermachen :o .... ----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-)
  14. Quote: Am 13.04.2008 um 09:10 Uhr hat Rumtreiber geschrieben: Vielleicht sollten wir diesen Thread von " ...und was ist mit BN/SU & Umgebung?" in "wir treffen uns ja doch nicht und wenn dann irgendwo in der Eifel aber nicht in BN/SU" umbenennen... :-P :lol: :-D ----------------- Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Grandstyle Cabrio CDI powered by sw-exclusive.de RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!? wäre vielleicht angebrachter!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.