Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenny

Wer kommt hier aus Raum Kölle?

Empfohlene Beiträge

Hi Jenny,
komme aus Bonn und überall hin mit meinem schwarz-grauen Freiluftflitzer.
Man sieht sich >8-}


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,
also wenn du Bad Neuenahr-Ahrweiler auch zum Großraum Köln zählst :-P dann bin ich auch dabei. Bin täglich in Bonn unterwegs, also passt es auch wieder.
Also dann.....

Gruß
Trust+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Komme aus Neuwied! Ist ja auch fast noch Großraum Köln!

Gruß
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny,
ich komme aus Bergisch Gladbach und bin seit einer Woche gaaanz stolzer Smartie :) Ich bin sehr glücklich mit meiner Ölkugel und kann es gar nicht abwarten wieder damit durch die Gegend zu dieseln.
Liebe Grüße,
Otte


smart_qek_kl.jpg

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land,

Otte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummersbach!!!

Und 11.11 aufm Alter Markt!!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir kommen aus Kerpen !! Is ja fast um die Ecke von BM, gell!! So wie es ausschaut fährst Du auch nach Neuwied/Altenkirchen zum Plaumenkuchen essen, vielleicht kann man ja zusammen fahren ?!? Also ich mein im 2er "Convoy" !
Ciao !! :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, darf's auch ein Dreier sein? Wir kommen nämlich aus Köln! Sind wir wirklich die einzigen echten Kölner von 2.200 Forum-Usern? Kaum zu glauben :-? !

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey blitz-smart und Graubrot!
Na klar fahren wir zusammen (dann kann ich mir ja sicher sein, dass ich da ankommenwerde...).
an Graubrot: Ich komm aus Quadrath, daher wäre bei Kerpen-Sindorf der Parkkplatz an der Autobahn-Auffahrt zur A4 angebracht; kannst Dich ja mal per e-mail melden, oder schreibst halt wieder hier drunter...
an blitz-smart: Was wäre der nächst Rastplatz in Deiner Nähe?
Ist echt verwunderlich, dass es hier nur 3 "Kölner" geben soll... Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße? Ich bin ja kaum zu übersehen mit meinem "unauffällig farbenfrohen" Floh. :-P
Also, meldet euch bei mir! Bin jetzt total happy! :-D

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,blitzsmart und jenny !! Klasse sind wir schon zu 3 Smarties !!An blitzsmart: Wo aus dem Raum Kölle kommst Du denn, je nachdem wäre der Bonner Verteiler ja ein guter Treffpunkt, es sei denn Du bist von der "Schäl-Sick" (ha, ha)..!!
An jenny: Parkplatz Kerpen Sindorf ist ok, wir (bzw. hauptsächlich ich) düsen mit einem "bay-grey" cabrio durch Sindorf, vielleicht sieht man sich ja wirklich mal, wär ja echt witzig. Ansonsten meld ich mich mal per E-Mail, gell !! Freu mich auf den 7.10., bin neugierig auf die anderen Smarties, wird bestimmt witzig so viele auf einem Haufen, wir waren noch auf keinem Treffen !! Also bis denn..! Ach ja, zu den wenigen Kölnern im Forum: in Köln sieht man ja eigentlich ne Menge Smarts rumflitzen, aber ich glaub die kennen das Forum nicht...gibts sowas ??!!

Tschöö, wie der "Kölner" sagt!!

Gruß Birgit !! :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Köln und Umgebung!

Jetzt sind wir ja doch schon ein paar mehr geworden, wie schön. An Otte aus Bergisch Gladbach ein herzliches Willkommen im smart-Forum. Und an trueblue: 11.11. ist o.k.! Wer von Euch künftig über "smarte Aktivitäten" im Kölner Raum informiert werden möchte und noch nicht auf unserer mailinglist steht, schickt uns bitte eine eMail.

Nein Graubrot, wir kommen nicht von der "Schäl Sick". Wir wohnen unmittelbar an der Grenze zu den Menschen, die ein BM auf ihrem Kennzeichen haben (ha,ha)...!! :-P

Nun zur Pflaumenkuchentour unsere Vorschläge: Gute Idee, Jenny: Treffpunkt für die BM-smarties in Sindorf. Nächster Treffpunkt, wie von Graubrot vorgeschlagen, der "Bonner Verteiler" in Köln (um 12:15 Uhr). Dann fahren wir zum Verteilerkreis in Bonn und treffen dort die Bonner (himi u.a.). Von dort aus geht es dann durch das schöne Siebengebirge in Richtung Westerwald.

Bitte meldet Euch alle bei schmucki per eMail an, damit er weiß, wieviel Pflaumenkuchen er backen muß ;-) .

Liebe Grüße
blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute
Ist Euch 12:45 an der ARAL-Tanke am Bonner Verteilerkreis (Abfahrt Bonn-Zentrum) recht. Ich warte dort mit gezückter Kamera.

Liebe Grüsse aus Bonn
sendet Euch

himi :lol:


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach alle zusammen !!

An blitzsmart und himi:

12:15 h am "Bonner Verteiler" in Köln ist ok, vielleicht am besten vor dem Burger King, dann klappt das ja wohl auch mit 12:45 h in Bonn am Verteiler, klasse !!Da kriegen wir aber nen Abzug von dem "Convoy-Foto", gell??

An Jenny:

sollen wir uns dann so um 11:45 h auf dem Sindorfer Parkplatz an der BAB 4 treffen?
Tschüß, bis denn !

Schorsch+Birgit

:-D


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kölner,

es gibt 1 x im Monat ein Treffen in Köln!
Jeden ersten Dienstag im Monat an der Pferderennbahn! Details findet Ihr unter :Smart Club Rheinland

Gruß

Holger (105)

MG HF-971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich sehe, ihr habt das alles super im Griff mit der Planung. :-P
Dann treff ich Birgit um 11.45h in Sindorf am Parkplatz und wie's weitergeht steht ja oben.
An Birgit: Ich hoffe Du kennst Dich aus wo die sich treffen wollen, ich bin da nicht so fit, was die ganzen Autobahnen, Parkplätze uns. angeht... :roll:
Also dann, bis zum 7., kann's kaum erwarten...
Sollten wir evt. noch irgendwelche Handynummern austauschen, für den Fall, dass einem kurzfristig was dazwischen kommt (man kann ja nie wissen...)?
Liebe Grüße!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jenny am 25.09.2001 um 11:58 Uhr ]


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny,

schicke am Wochenende an alle eine mail, dann auch mit Handynummer! Unsere Freunde vom smart-Stammtisch Essen kommen auch :-D !

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jenny !!
Kein Problem das kriegen wir schon hin mit den Autobahnen und Abfahrten, mein Männe kommt ja auch mit (Schorsch), der ist da etwas fitter (Muß ich leider zugeben). Die Idee mit der Handy Nr. ist klasse, ich denke die sollten wir E-Mail mäßig noch austauschen, wie blitzsmart das am Wochenende auch vorhat. Na prima, das ist ja super ins Rollen gekommen alles, bin echt gespannt wie es denn so wird am 7.10. :lol: :lol:
Ich melde mich dann am Wochenende auch mal per E-Mail bei Dir (und bei blitzsmart) wg. Handy Nr. und so, gell !!

Tschüß ! Birgit !!
:-D


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Köln und Umgebung!

Hole Jenny´s Frage einfach nochmal vor.

Sin dat wirklich all? Dat jiddet doch janitt! Mer sin inzwische 2270 User in demm Forum un nur eene kütt us us Kölle? Dat glöv isch nit.

@ Holger 105: Wo warst Du gestern? Machst hier Werbung, alle kommen, nur Du bist nicht da :-? ???

@ Trust+, Otte, schnaeutz, trueblue: Sieht man sich am Sonntag zum Pflaumenkuchenessen?


-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo blitz-smart,
leider nicht, habe am wochenende schon was anderes vor. :cry: vielleicht ein anderes mal.

gruß
trust+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SORRY,
ich kann am 7. leider nicht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall VIEL SPAß beim Pflaumenkuchen essen.
Otte


smart_qek_kl.jpg

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land,

Otte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

damit dieses Posting mal wieder hochkommt...

hier nun die versprochenen Bilder von der Tour :lol:
3.Pflaumenkuchentour

-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus St.Augustin, schaffe und gurke in Bonn herum.

-----------------

Gruß

Roland

smart&pulse CDI

SU-RP5555 in silber/baygrey


Gruß

Roland

smart&pulse CDI

SU-RP5555 in silber/baygrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
ich lebe in der Kölner Innenstadt, (Nähe Alter Markt)


Smarte Grüße aus Kölle


Smartfahrer grüßen sich

Schwabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.