Jump to content

Blackjack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 50667, Köln
  • Homepage
  • Kennzeichen
    K-HM588
  • Beruf
    Beamter
  1. Achtung Betrüger , nennt sich jetzt Wertz
  2. Hab nen schlüssel hier gekauft und bezahlt, nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten Frist bis ende der kommenden Woche, dann gehe ich zur Polizei,hat am 20 Februar versichert, das der schlüssel mit der Post kommt, seit dem nicht mehr erreichbar also aufpassen
  3. Weder noch, ich suche die Plastikscheibe.
  4. Ich suche für eine blaue Uhr die Plastikabdeckung, da meine gerissen ist.
  5. Ich habe jetzt noch 6 Metallfußablagen. Stück für 20,00 DM ohne Klettband (incl. Porto und Verpackung) Stück für 25,00 DM mit Klettband (incl. Porto und Verpackung) Für den schmalen Geldbeutel habe ich auch noch Verschnitt, das sind Fußablagen, die etwas verschnitten sind, (zu viel oder zu wenig) Stück für 8,00 DM (incl. Porto) Ach der Verschnitt ist ohne Klettband und nicht zuende bearbeitet Stefan
  6. Mir ist bei meinem Smart (Baujahr 99) auch die Heckscheibe geplatz. Ist auf jeden Fall eine Garantiesache. Hinfahren, die wird kostenlos ausgetauscht. Nur nicht abweisen lassen. Die wissen, das sich die Heizdräthe lösen können. Nichts daran machen, sonst ist die Garantie für die Heckscheibe wech Stefan
  7. Ach der Verschnitt ist ohne Klettband und nicht zuende bearbeitet Stefan
  8. Ich habe jetzt noch 6 Metallfußablagen. Stück für 20,00 DM ohne Klettband (incl. Porto und Verpackung) Stück für 25,00 DM mit Klettband (incl. Porto und Verpackung) Für den schmalen geldbeutel habe ich auch noch Verschnitt, das sind Fußablagen, die etwas verschnitten sind, (zu viel oder zu wenig) Stück für 8,00 DM (incl. Porto)
  9. Suche Schalter für Heckklappenfernentriegelung Gruß Stefan
  10. Schade nur in grau, nee die sind nicht prktisch, sondern irgendwie nur unnötig, es passt nix rein. Irgendwie ein Produkfehler. Da ich die blaue Innenausstattung habe muss ich wohl auf die neue Variante verzichten. Trotzdem, wenn jemand die Kunststoffseite mal übrig haben sollte, meldet euch bei mir. Stefan
  11. Hallo, ich hatte die letzten Tage einen Leihwagen, da mein Smart in stationäre Pflege musste. Ich fahre einen Smart BJ 99. Der Leihwagen hatte hinten rechts nicht mehr die doch recht nutzlose Klappe, sondern ein Fach mit einem Netz davor. Ich frage nun, kann man die Platikseite austauschen ??? Wenn ja, auch in der Farbe Blau ??? Was kostet dieses Teil ??? Warte auf antworten, für jede bin ich dankbar Schwabi
  12. So, ich habe Wagen wieder. Eine neue Heckscheibe ist drin. Es war allerdings noch sehr aufregend. Als ich den Wagen wie vereinbart abholen wollte, hatte man mit der Reparatur noch nicht mal angefangen, einen neue Heckscheibe war auch noch nicht da. Da bin ich komplett ausgerastet und habe richtig Alarm gemacht, war ein richtiges Spektakel. Man bot mir dann weitere drei Tage einen Leihwagen an, den ich auch irgemdwann annahm (wollte den Wagen erst mitnehmen und in ein anderes SC fahren). Dann klappte alles wie am Schnürchen und ich habe nix bezahlt. Warum nicht gleich so Stefan
  13. Hallo, jetzt ist es mir passiert, die Heckscheibe ist geplatzt. Nach dem Schreck habe ich im SmartCenter angerufen. Eine freundliche Stimme teilte mir mit, dass ich sofort vorbeikommen könne. Gesagt getan, nach kurzer Wartezeit wurde mir eröffnet, das gar keine heckscheibe mehr auf Lager sei (warum sollt ich dann gleich vorbeikommen und wurde nich an einderes SmartCenter verwiesen (es gibt hier zwei). Tja, der Smart mußte da bleiben. Man gab mir dann einen Leihwagen für stolze 49,00 DM am Tag. Auf meine Frage was die Scheibe denn kosten würde, wurde mir mitgeteilt, das diese mit Einbau 500 Eisen kosten würde. Daraufhin fragte ich, wie denn so eine Scheibe platzen könne, was die Ursache hierfür sei. Man zuckte mit den Schultern. Auf meine Bemerkung, das das ja wohl kein Einzelfall sei und ich gehört habe das die 99er Smart das öfter hatte und dies in der Regel ein Garantiefall war, wurde man etwas unfreundlicher und sagte man müsse das erst prüfen, aber Garantie wäre unwahrscheinlich und in den Fall auch nicht üblich. Die wollen mich heute anrufen, bin mal gespannt. Blackjack
  14. So, jetzt sind alle wech, die letzte läuft gerade bei E-ay. Ich werde den letzten Rest Blech noch verarbeiten und melde mich dann hier noch mal. Kann gut 1 Woche dauern. Stefan
  15. Hey, ich lebe in der Kölner Innenstadt, (Nähe Alter Markt) Smarte Grüße aus Kölle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.