Jump to content

Trust+

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    53129 Bonn
  • Kennzeichen
    BN-EJ 525
  1. solch ein zwitscherndes geräusch hat mein kleiner seit ca. 3 wochen auch. jetzt war ich am mittwoch damit mal im sc und man sagte mir, dass es höchstwarscheinlich an meiner undichten wasserpumpe liegt. ab und zu tropft es wohl auf den keilriehmen, worauf dieser eben ein ganz leises quietschen von sich gibt. die pumpe wird bei der nächsten inspektion gewechselt. :roll:
  2. hallo, mein kleiner (08/2000) hat letzten oktober, im rahmen der inspektion, das erste mal die traggelenke getauscht bekommen. vor ca. 1 monat war ich dann wieder zur inspektion und welche überraschung: traggelenke wurden erneut ausgewechselt. habe also mitlerweile die "3. generation" drin. :( laut sc-mitarbeiter waren die tg's nach der "1. taschaktion" doch nicht so i.o. wie sie gedacht hatten. naja, was sol man davon halten? bin ja mal gespannt, was das noch geben soll, ob ich wohl beim nächsten mal wieder neue bekomme, oder ob sie jetzt mittlerweile mal was vernünftiges eingebaut haben!?! :roll:
  3. Trust+

    Kupplung rupft

    danke für die erklärung :-D also wenn ich mal drüber nachdenke, dann rumpelt meiner schon etwas beim anfahren. das ist aber glaub ich schon seit anfang an so, kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass das mal anders war. ich dachte immer, dass dieses "anfahrtsrumpeln" halt daran liegt, dass es ein diesel ist, und hab mich nicht weiter drum gekümmert. ist also evtl. doch etwas kaputt ?!? meiner ist übrigens bj. 08/2000
  4. Trust+

    Kupplung rupft

    hi, was meinst du genau damit? kann mir unter "rupfen" nicht so recht was vorstellen. :roll:
  5. nein, das poltern ist nur da, wenn er wirklich ganz kalt ist (bei mir jedenfalls). abdeckung im kofferraum und heckklappe scheiden als ursache aus, sonst wärs ja nicht nach ein paar hundert metern weg.
  6. ich hab das klappern auch, allerdings fahre ich kein cabrio. muss also an was anderem liegen. :roll:
  7. hallo, ich hatte an besagtem 29.12. auch dieses problem, als hier innerhalb weniger minuten für hisiege verhältnisse enorme schneemassen :lol: herunterkamen. ich wollte eigentlich nur kurz wohin fahren habs mir dann aber nach wenigen metern doch anders überlegt, weil mir mein kleiner einfach zu unsicher war. kaum zu glauben, wie schnell man sich mit der kiste in der "streckenbegrünung" wiederfindet. ist zum glück nix kaputt gegangen. hab übrigens die continental-winterreifen drauf und nicht den eindruck als wenn die sonderlich viel nützen. ich bin dann an dem tag auch nicht mehr ganz bis nach hause gekommen, weil sich die kugel einfach nicht die (wirklich) geringe steigung am anfang unserer strasse hinaufbewegen wollte. den "handbremsentrick" hab ich ausprobiert, hat aber in der situation auch nicht viel weitergeholfen. bei solchem wetter hilft halt nur: abstellen und zu fuss gehen. gruß trust+ [ Diese Nachricht wurde editiert von Trust+ am 01.01.2002 um 23:31 Uhr ]
  8. nix zu danken, dafür ist das forum ja da :-D hab damals auch erst mal nen schreck bekommen.....
  9. hi, da hab ich wohl deinen thread hier in "cdi" zu spät gesehen. schau mal in deinen anderen in "smarte technik". hab dir dort geantwortet. gruß trust+
  10. hallo martin, die fage mit dem schlauch hab ich hier im forum vor ein paar monaten schonmal gestellt. schau mal hier rein: Rätselhafter Schlauch... da ist auch ein bild drin. ich glaube, dass du den selben schlauch meinst, wie ich. gruß mathias
  11. ich mach doch NIE probleme, oder ?? :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  12. hallo blitz-smart, leider nicht, habe am wochenende schon was anderes vor. :cry: vielleicht ein anderes mal. gruß trust+
  13. hallo, hab die überraschung mit dem finanzrechner vor 1 1/2 auch gehabt. als ich dann im sc war und mir das ganze hab durchrechnen lassen, kam unterm strich so ca. 50,- mehr im monat raus. die vom sc meinten damals, dass der finanzrechner im internet einen fehler hat welcher gerade behoben würde. mich wundert, dass sich heute, 18 monate später, immer noch nichts verändert hat. mann könnte fast meinen, dass die den rechner im internet bewusst falsch eingestellt haben um so erst mal die kunden mit niedrigen monatsraten zu ködern....und im sc gibts dann die überraschung. na ja, alles spekulation :roll:
  14. hallo Linus6010, du arbeitest an der deutschen botschaft in bern ? dann sind wir ja quasi kollegen. ich arbeite hier in bonn beim aa. viele smarte grüsse nach bern trust+
  15. Hallo Jenny, also wenn du Bad Neuenahr-Ahrweiler auch zum Großraum Köln zählst :-P dann bin ich auch dabei. Bin täglich in Bonn unterwegs, also passt es auch wieder. Also dann..... Gruß Trust+
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.