Jump to content

Stefan29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weikersheim
  • Kennzeichen
    TBB-RW
  • Beruf
    Fluggerätmechaniker
  1. Wann und wo gibts denn smart-Parade 2002 Aufkleber? :-D ----------------- Viele Grüsse Stefan
  2. Stefan29

    Wie wars?

    Ich möchte meine Meinung zur smart-Parade 2002 auch noch äußern: Für mich und meine Sozia war das die erste smart-Parade die wir miterleben durften. Wir wussten von vorneherein was auf uns zukommen würde, was den Eintritt und die Anfahrt (wir sind aus der Nähe von Tauberbischofsheim) betrifft. Wer das nicht wollte brauchte ja nicht teilzunehmen! Wir jedenfalls waren begeistert und kommen nächstes Jahrr bestimmt wieder. @ Goyko und sein Team: Habt ihr toll gemacht! Es war echt ein super schönes und aufregendes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke... :) :) :) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  3. Stefan29

    Zwitschern

    Danke Leute, jetzt bin ich beruhigt, thanx und schönes Wochenende.... :) :) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  4. Stefan29

    Zwitschern

    Hallo, machmal zwitschert es kurz nach dem Vollgasgeben -sprich, wenn man das Pedal schon wieder entlastet. Was kann das sein, ist das normal? :( ----------------- Viele Grüsse Stefan
  5. Hi, ich hatte auch mal das gleiche Problem. Bei mir war die Motorraumabdeckung nicht richtig verschlossen, d.h. der Bajonettverschluss war nicht eingerastet, und so hatte ich immer ein nerviges Klappern im Heck. Vielleicht isses ja das :o ----------------- Viele Grüsse Stefan
  6. Hallo, vielen Dank für Eure Tips. Werde mal im SC nachhaken. :) :) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  7. Hi Leute, suche eine Fremdradioblende mit Lippe in blau. Wer von Euch kann mir weiterhelfen oder hat so´n Ding übrig??? :) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  8. Stefan29

    Und jetzt???

    Hallo, auch ich hatte am Freitag einen Termin bei CARGLASS- Reparatur meines Steinschlages! Evtl. Folgescäden, die während der Reparatur der Scheibe auftreten können, sind Risiko des Kunden. Aber es ging alles glatt, Scheibe ist o.k. und der Riss ist mit Kunstharz ausgefüllt und optisch nicht mehr zu sehen. Das Ganze hat mich null gekostet- wird mit der Teilkasko der Versicherung abgerechnet ohne Hochstufung. Mein Tipp: Geh zu CARGLASS ! ----------------- Viele Grüsse Stefan
  9. Hi Leute, vielen Dank für eure Hilfe, denke ich komme jetzt klar. Thanx ;-) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  10. Hi Leute, am Wochenende sollen bei meiner Kugel die Sportschuhe draufkommen. Ich habe rundum 195er Pirelli auf Heinzelmann Vitura drauf. Könnt Ihr mir weiterhelfen und sagen wie hoch der Reifenfülldruck ist? Ich schätze ca 2 bar, oder ist das weniger, da der Kleine auch nur 790 kg wiegt? :) :) :) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  11. Danke! Vielen Dank für eure postings- bin jetzt beruhigt! War wahrscheinlich wirklich nur ein "Ausrutscher" ----------------- Viele Grüsse Stefan
  12. Hi Leute, nach den gestrigen anhaltenden Regengüssen musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich eine kleine Wasserlache hinten rechts auf der Gepäckraumabdeckung angesammelt hatte. Nach eingehender Untersuchung -alles um die Heckklappe war trocken- konnte ich nix finden. Wisst Ihr vielleicht, wo die Quelle des Übels ligen kann? :) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  13. Hi, Tolle Site, gefällt mir recht gut, weiter so! :) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  14. Hi, also wenns terminlich passt bin ich dabei, rechtzeitger bescheid folgt.... :) :) :) ----------------- Viele Grüsse Stefan
  15. Wie wärs mit 09.02.02 ??? Oder zu früh? Meldet euch !! :o :o :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.