Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Wie tankt Frau richtig....

Empfohlene Beiträge

wie wahr das ist das es Leute gab die durch den Lufteinlass Tanken wollten. Deswegen steht tatsächlich unter dem Runden Lufteinlass NO FUEL :lol:

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht bei Porsche, dass man früher einen "Tankdeckel" hinten hatte (da wo man ihn vermuten würde) der aber zum ÖL NACHFÜLLEN gedacht war? Der Tankdeckel sitzt bei Porsche ja wie man weiss vorne auf dem Kotflüge Beifahrerseite. (deswegen muss es eigentlich Porsche gewesen sein)

 

Man schaffte das dann ab, weil es öfter (hauptsächlich bei den Frauen der Besitzer) zu Missverständnissen/Motorschäden kam... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die folge von d-motor wo das vorkam neulich auf dmax gesehen... ;-)

ok - carsten's welt ist IMMER überzogen, aber die folge war mal so richtig geil. :-D

 

boah - über 100 liter? :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal lieber bezahlen, bevor der Laden in die Luft fliegt :lol: :lol: :lol:

 

Aber mal ehrlich: Wer einen Smart verleiht, sollte die betreffende Person kurz in die Geheimnisse des 2,50 m langen Wagen einweihen.

 

Starten, Schalten, Bedienelemente, Sicherung beim Abstellen (R+Feststellbremse), Betriebsstoffe (wo, welche und wieviel) sollte man schon erklären.

 

Dann kann auch nicht so viel schief gehen und niemand braucht sich später ärgern.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach,

ich finde Frauen an der Tanke okay!

Irgendwo müssen wir doch irgendwas besser können als Frauen.

Auch bietet sich durch die omnipräsente Unsicherheit von Frauen an der Tanke prima Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, ohne dass man sich eine Strategie ausdenken müßte.

Der Standardsatz "Darf ich ihnen beim Befüllen helfen" bekommt dann eine ganz andere Bedeutung :-

D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der spruch ist gut inge, meine standardfrage "soll ich ihnen beim einführen des rüssels helfen" kommt meistens nicht ganz so gut an :-?

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine kavaliere mehr - schreckliche welt das

 

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ inge + II$II

 

Ihr Ferkel! Müsst Ihr denn überall Eueren Dingsda äh Euer Benzin reinkippen! :-D

 

Rolf

 

PS: Eigentlich müssten Tankwarte dann bei den Damen richtig gut abschneiden! 8-)


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so sein sollte, dann ist ja total assi bei dem Mist zuzusehen und abzuwarten, bis sie sich dem Motor kaputt macht... :-D

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur göttlich... :lol: :lol: :lol:

 

würd mich ja mal interessieren, wo oft die damenwelt diese art der smarten betankung schon gewählt hat... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich enthalte mich besser bei dem Thema, meine Frau kommt mit dem Smart nicht klar und ich habe ihren Fox 1.2 mit Diesel lahmgelegt :-D

 

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa hat das ganze bei meinem Kleinen gemacht:

 

Mit nem Taschenmesser aufgehebelt und dann getankt. Wobei ich mich damals schon gefragt habe....

 

1) Wieso sollte bei einem in Europa konzipierten Auto der Tankeinfüllstutzen links sein?

 

2) Seit wann hat ein Auto keinen Tankdeckel zum Aufschrauben?

 

3) Wie kann man das Plätschern nicht hören?

 

4) Seit wann sind Tankdeckel nur mit nem Taschenmesser zu öffnen.....

 

und so weiter, und so weiter....

 

Er hat meinen Turbo danach aber nicht säubern lassen. :evil:

-----------------

----------------------------

Paulchen_mit_Ski_(vorne)_klein.jpg

 

Mein Eigenbau Skihalter für den Paulchen Heckträger

 

Weitere Informationen und Bilder bei:

Meine Seite bei mySmart

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich ! zu köstlich das Ding :lol: :lol: :lol:

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.10.2007 um 23:32 Uhr hat Ingenieur geschrieben:


"Darf ich ihnen beim Befüllen helfen"

 

Das sagt die Kellnerin in unserer Stammkneipe auch immer! :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 01.11.2007 um 08:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.