Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R32-fortwo

EXTREM breiter Smart Fortwo!!! Was sagt ihr dazu?

Empfohlene Beiträge

Mich nervt das ganze auch schön langsam hier, wird wohl das erste und letzte mal sein das ich sowas hier rein gesetzt hab!!! :(

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mich nervt das ganze auch schön langsam hier, wird wohl das erste und letzte mal sein das ich sowas hier rein gesetzt hab!!!

 

Ich kann das nachvollziehen - aber halte durch! ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte! Alle die, die sich nicht zu dem Thema äußern, finden das interessant was du machst.

 

Weiß auch nicht, warum so viele hier diskutieren müssen. Aber lass dich nicht stören (mag gar nicht sagen, was ich davon halten soll und halte lieber meinen Mund, was mir schwer fällt).

 

Bitte mach weiter!

 

@ Rest: Shut up! Diskutieren könnt ihr auch in der Krabelgruppe :-x

 

Upss, jetzt ist es doch passiert.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den roten smart auch nicht bis ins letzte Detail toll, respektiere aber die Arbeit.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und darüber kann man nicht streiten.

 

Mach bitte weiter und zeig uns mehr Bilder!

 

Für den ein oder anderen sind bestimmt Anregungen zum Umbau des eigenen smart dabei.

 

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert die handwerkliche Arbeit,

 

also weiter mit dem neuen Leben der Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was auch mal interesant waere bilder vor der lackierung zu sehen um ma zu schauen wie der aufgebaut worden ist und vieleicht sogar arbeitschriette :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2007 um 21:25 Uhr hat R32-fortwo geschrieben:
Mich nervt das ganze auch schön langsam hier, wird wohl das erste und letzte mal sein das ich sowas hier rein gesetzt hab!!! :(

 

durchhalten! ich an deiner stelle..hm..hätte schon längst aufgegeben. halte uns bitte auf dem "laufenden" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2007 um 21:25 Uhr hat R32-fortwo geschrieben:
Mich nervt das ganze auch schön langsam hier, wird wohl das erste und letzte mal sein das ich sowas hier rein gesetzt hab!!! :(

 

Laß dich von manchen Spacken hier nicht abschrecken. Die schreiben immer alles schlecht, damit die eigene Karre im persönlichen Wert hochgehalten wird.

 

Die die sich über deine Fotos freuen gibt´s hier auch! Also mach bitte weiter und lass dich von manchen Schwätzern hier nicht anmachen.

 

Glück auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2007 um 22:36 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Laß dich von manchen Spacken hier nicht abschrecken.

Ui, hier wird aber scharf geschossen...

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Es kommt immer anders, wenn man denkt!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alienpille: Schicke neue Signatur!

Aber wieso, stimmt doch. Der zeigt hier zum Spaß die Meisterarbeit eines Bekannten und manche machen alles schlecht... Ich nenn das kein Benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den roten super gelungen in jeder hinsicht

 

ich kann dir nur sagen das man in diesem forum ein dickes fell haben muss.

 

es wäre schade wenn du uns nicht weiter auf dem laufenden hälst.ich finde es super sich so einen smart anzuschauen.

 

ich habe die letzten 2,5 monate an meinem neuen smart rumgebaut und genau aus diesem grund habe ich keine lust mehr bildern reinzustellen.

 

es gibt leider zu viele die nichts besseres zu tun haben als sich negativ auszulassen.

 

kritik hin oder her. warum muss man sich immer so viel mist anhören wenn man andere smartis an so etwas teilhaben lässt.

 

ich weiß jetzt definitv das ich keine bilder einstellen werde obwohl er sehr gelungen ist.

 

 

ich freue mich auf alle bilder und infos von dir.ich habe mich auch schon oft aufgeregt.bleib locker und halte dich an die samrtis die interessiert sind und stell die anderen auf igno

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Smart ist wirklich eine Augenweide daran gibt es nichts zu rütteln, die Arbeit ist soweit man das beurteilen kann sehr gut. Wenn jemand das nicht so toll findet kann er mindestens soviel Respekt zeigen das er nicht über die arbeite herfällt.

 

Nun, was er jetzt noch braucht ist mein Turboupgrade auf 150PS, denn sonst ist ein vorwärts kommen in keiner Relation zum aussehen.

 

Cheers FT700

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo ;-)

 

also der platz bei vollem lenkeinschlag ist super. interessant wäre noch bei so ner viertel bis halben lenkraddrehung, weils da bekanntermassen beim smart am problematischsten wird.

 

aber bisher klasse arbeit!

 

ich bin mal auf updates gespannt. insbesondere beim motor :)

 

was auch noch interessant ist:

wie stark reflektiert sich das schwarz lackierte bei sonne in der windschutzscheibe ? weil so schwarz sieht schon besser aus als das stinknormale grau. da hät ich auch spass dran. nur hab ich die befürchtung, dass sich das zu stark in der scheibe spiegelt. ich kenn 2 leute die hatten sich damals das armaturenbrett gelb und blau lackiert. sah zwar klasse aus nur konntem an im sommer nicht fahren ;-)

 

grüße


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mit Ronny telefoniert, Sitze sind fertig und drin :) und das nächste Projekt ist auch schon in Planung, aber das wird noch nich verraten, erst wenn es soweit ist :-D

Fotos kommen nächste Woche!!! 8-)

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

asx8hplriod1ij3sx.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte weiter Bilder posten .... vor allem auch von der Entstehung. 8-)

 

Die denen der nicht gefällt oder die sowas nicht nachvollziehen können mögen sich bitte trollen. Manch Interessent weiss diese Arbeit zu schätzen, auch wenn Details oder Ausführung mir pers. bei meinem Wagen auch anders gefallen würden (Farbe Interieur, Räder) - der Wagen hat jedoch ein stimmiges Gesamtbild und einen enormen Arbeitsaufwand, den die "beim Tuner machen lassen"-Typen garnicht abchecken können ...

 

Also, lasst bitte diejenigen, denen sowas gefällt hier den Thread lesen und die Bilder OHNE dummdreiste Comments geniessen. :-x


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2007 um 02:51 Uhr hat R32-fortwo geschrieben:
Weiss ja nicht wie ihr rechnet, aber vom 14.11.07 um 02:13 bis zum 15.11.07 um 06:55 sind es genau : 28 Stunden und 42 Minuten


 

Oh, kleiner Denkfehler im Kopf :lol:

 

Desweiteren ist mir noch nie jemand wie dir untergekommen.

Schreibst, dass Kevin doch bitte unterlassen soll den Wagen seiner Frau zu verteidigen und beschimpfst hier jeden bis aufs Blut, der den Smart von deinem Kollegen nicht toll findet.

Beispiele findet man ja genug in deinem Tread.

Also, toll finden oder fresse halten :lol:

 

Ich finds ja auch interessant, aber wenn ich noch richtig lesen kann, dann lautet deine Überschrift zum Tread wie folgt:

 

EXTREM breiter Smart Fortwo!!! Was sagt ihr dazu?

 

 

Wenn ich nen tread so nenne und dann ein so kontroverses Auto hier rein setze, dann kann ich nicht beleidigt sein, wenn´s jemand nicht toll findet.

 

Und frei nach dem motto deiner Überschrift, kann ich nur sagen, aussen gefällts mir, innen Kirmes.

 

Ach so, gibts hier jetzt doch Moderatoren?

Quote:

Die denen der nicht gefällt oder die sowas nicht nachvollziehen können mögen sich bitte trollen.

 

:-D :-D :-D

 

Wenn einer in der Tread Überschrift was fragt, dann bekommt er auch Antworten......

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 25.11.2007 um 15:00 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kuebel_181 : Also erstens hab ich hier noch keinen bis aufs Blut beschimpft wie du so schön schreibst und zweitens hab ich nichts dagegen wenn jemand sagt ihm gefällt das Auto nicht!!! Mich nervt es nur wenn einige wenige Leute meinen sie müssen bei jedem kleinen Detail immer wieder schreiben das es Ihnen nicht gefällt, wissen wir ja jetz schon! Oder es kommen dann so dumme Sprüche von wegen wenn er nich rot wäre und andere Felgen drauf wären und und und ....... dann würd er gut ausschauen :lol:

Ach ja, hab nie gesagt das "Kevin" den Wagen seiner Frau nich verteidigen soll, zeig mir bitte wo??? :o

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

asx8hplriod1ij3sx.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gesagt, das Kevin immer ein Auto verteidigt was Ihm nicht gehört. Da weiß man gleich wer in der Beziehung die Hosen anhat :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin mal gespannt auf neue fotos. und ich hoffe, dass ich mal auf irgendeinem treffen mit ronny reden kann, weil mich die ganze karosserie sache sehr interessiert.

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich würde z.B. Interessieren wie oder ob die hinteren Radläufe überhaupt noch zu demontieren sind. Da die Löcher für die Schrauben ja sehr schön verschwunden sind. Sieht doch direkt viel schöner aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag den ronny doch mal ob er lust auf ein pannel tasuch hat *g*

 

ich biete ihn ein wunderschönes bay-grey an mit brabus optik :-D

 

*LACH*

 

;-)

 

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.11.2007 um 16:39 Uhr hat CDIler geschrieben:
@Kevin_Lomax



Bei kleinem wissen hier alle das was Du machst ist immer toll, sieht immer gut aus und ist natürlich auch immer vom Feinsten und auch mir ist unverständlich wieso nicht alle Autos so aussehen wie Deines :lol:








Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 16:39 Uhr hat CDIler geschrieben:
@Kevin_Lomax



Bei kleinem wissen hier alle das was Du machst ist immer toll, sieht immer gut aus und ist natürlich auch immer vom Feinsten und auch mir ist unverständlich wieso nicht alle Autos so aussehen wie Deines :lol:







 

Damit Spinner einsam sterben.


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.