Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R32-fortwo

EXTREM breiter Smart Fortwo!!! Was sagt ihr dazu?

Empfohlene Beiträge

Lenkrad gefällt mir auch nicht, dann doch lieber das Raid/Brabus Lenkrad rein. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@limited-one:

Fühlst Du Dich angesprochen? :lol: :lol: Klar über Geschmack läßt sich streiten, aber wenn ich mir hier die Diskussion über die Vorderräder anschaue....

 

Tut mir leid das halte ich für Kinderkram. Kritik schön und gut, aber wenn hier jemand so nen Umbau zeigt und manche dann sofort rummäkeln.... so was macht man nicht. Das sollte jeder bei einer normalen Erziehung gelernt haben. Was an den Umbau nicht mein Geschmack ist ist meine Sache und so etwas behalte ich für mich! (Jaja freie Meinungsäußerung..ich weiß, aber sagt der Nachbar morgens auch als erstes "Meines Erachtens siehst Du scheisse aus!" oder "Mein Geschmack bist Du ja nicht...allein die Beine...unmöglich damit um die Ecke zu laufen"?!?!)

Außerdem denke ich nicht, daß er sofort eure gewünschten Änderungen umsetzen wird, oder?

 

Ich meine, daß das ne tolle handwerkliche Leistung ist und dem zolle ich Respekt!

 

 

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind in ein forum und beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

 

wenn jmd seinen smart hier zeigt ist es normal darüber zu diskutieren!

 

es ist ja auch ein FORUM und kein Bilderarchiv!

 

bei sowas wünsche ich mir echt mal MODs die einen darauf hinweisen!

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2007 um 12:50 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
wir sind in ein forum und beleidigungen haben hier nichts zu suchen!



 

Wen meinst Du damit? Mich? Falls ja, beleidigt ist nur der der sich angesprochen fühlt und das meistens mit Grund. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wir sind in ein forum und beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

 

Da gibts Lösungen: die Ignore-Funktion - ich nehme meist Level1...

 

Das mache ich bei unserem offiziellen Nörgler und Forums-Pessimisten SNOWWHITE öfters mal...er ist da von seinen Einstellungen auch immer sehr sprunghaft...

 

:-D :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

PS: Will jemand Chips, Flips, Cola, Popcorn, Bier?

Oh Mister "ich hab das letzte Wort und weiß eh alles besser" ist auch wieder unterwegs!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 08.11.2007 um 13:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber Ehrlich Snow Du musst doch nicht alle als Pisser bezeichnen die nicht Deiner Meinung sind, gab es nicht mal einen Beitrag von Dir über den Umgang hier im Forum!?!? Der einzige der hier im Moment beleidigt bist Du, also mal den Ball flach halten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind echt nette Pics vom Innenraum :)

Der sieht einfach nur geil aus !!!

 

Viel Spaß weiterhin beim Basteln und lass dich/lasst euch nicht unterkriegen...

Einige die hier so negativ schreiben, sind bestimmt nur neidisch :-D :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2007 um 13:31 Uhr hat limited-one geschrieben:
gab es nicht mal einen Beitrag von Dir über den Umgang hier im Forum!?!?

 

Ja und? Manche meckern an diesen lecker Umbau rum...ich mecker nun an diesen rum. Ich dachte man soll hier diskutieren?

Oh, können da manche nur austeilen und etwa nicht einstecken? :lol: :lol:

 

Nachtrag: Ich gehe mal davon aus, daß Stahlratte auch mal wieder auf diesen Beitrag mit dem üblichen Gemecker geantwortet hat.

Dies entzieht sich aber nun glücklicherweise meiner Kenntnis denn ich sage danke Goyko für die Ignorefunktion!

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 08.11.2007 um 19:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es anscheinend nicht, genauso habe ich mir das gedacht. Es zählt nur DEINE meinung und alles andere ist doof. Nun dann mach mal weiter so, für mich ist das Thema erledigt mit Dir zu Diskutieren weil Du ja nicht bereit bist für sowas.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Oh Mister "ich hab das letzte Wort und weiß eh alles besser" ist auch wieder unterwegs!

 

Naja, Du scheinst ja die Funktionsweise eines Forums irgendwie immer noch nicht zu kapieren - was ist denn Deine Vorstellung davon? Jemand schreibt was ins Forum und keiner äußert sich dazu, weil er ja dann "das letzte Wort" hätte ?!

 

Sicher haben Dir Deine Eltern früher als Kind Fleischstücke um den Hals gebunden - damit dann wenigstens die Hunde mit Dir gespielt haben...Du mußt echt ne harte Kindheit gehabt haben! :-D

 

Spar´ Dir irgendwelche weiteren Inhaltslosigkeiten - bist wieder auf Ignore....

 

:-D :-D :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2007 um 11:30 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Hört doch endlich auf zu meckern ihr Pisseschwitzer!

Hier macht sich einer so richtig arbeit und manche hier mäkeln gleich dran rum.....

 

Komm mal wieder runter, der Macher des Wagens ist ja nicht mal hier anwesend....


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man nur dazu sagen........zu schade zu fahren, sogar ein Staubkörnchen wäre schon Ausraster wert :lol: . Ich glaube ich habe mich verlesen, bzw. war etwas zu viel zum lesen, abr was für Motor kommt rein? Also das Auto ist perfekt, nur für mich wäre zuviel von der Farbe rot im inneren des Fahrzeuges.

 

Grüsse


Smart ForTwo Passion

Bj.: 12/2003 mit Vollaustattung

Neuwert 16100.-€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz kommt mal alle wieder runter und zurück zum Thema ;-)

 

Motor ist im Moment noch der orginale drin, wird sich aber übern Winter sicher noch was dran ändern! :o

 

Ronny steht halt auf rot :lol:

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

asx8hplriod1ij3sx.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey R32-fortwo frage mal Ronny ob wir Autos tauschen können ? :-D :lol:

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, muss doch auch ma was schreiben.

Im grossen und ganzen gefällt mir sowas ja nicht, obwohl der gut gemacht ist und auch schon wieder was hat.

Die Verbreiterung sieht eigentlich auch ziemlich gut aus, nicht so plump gemacht.

 

Wenn die Felgen innen Schwarz sind, sieht´s auch gleich wieder anders aus.

 

Nur der Innenraum.......... :o

 

Der gefällt mir gar nicht.

Diese ".....ich mal jedes Teil in einer anderen Farbe an....." Sache......ne, geht gar nicht :roll:

 

Das ist nu wirklich´n Überbleibsel aus den 80ern.

Da hätte man vielleicht besser in Carbon oder mattem Alu gemacht.

 

Ansonsten, Hut ab, nette Arbeit.

 

Noch bemerkenswerter find ich allerdings, in welcher Geschwindigkeit dein Kollege das bewerkstelligt.

Normalerweise sieht man sowas in ner Zeitlupe von nem ganzen Jahr :lol:

 

Und @SNOWWHITE, man muss nicht immer alle als Pisseschwitzer bezeichnen, nur weil die ne andere Meinung haben.

Von dir liest man eigentlich immer nur Himmel und Hölle.

Entweder, du machst ganz manierliche Kommentare oder du greifst direkt alle an.

das aber nur so am Rande, weiter im Text

8-)

 

 

 

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 08.11.2007 um 20:14 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Diskussion hier :roll:

 

Dass die Geschmäcker verschieden sind, ist ja hinlänglich bekannt. Was der eine richtig geil findet ist für den anderen einfach nur proll.

 

Der in diesem Thread präsentierte Smart ist ein Auto, das genau so auf die Betrachter wirkt.

Der eine findet es geil der andere proll.

 

Ich jedenfalls habe höchsten Respekt vor der offensichtlich professionellen Arbeit die in diesem Smart steckt. Ich wünschte mir ich hätte die Mittel und Möglichkeiten ebenso mit meinem Fortwo zu verfahren auch wenn ich die Abstimmung der Farben anders wählen würde.

 

Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon wenn ich diesen Smart auf einem Treffen (viellecht Chiemsee) aus der Nähe sehen kann.

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ R32-fortwo

......lackieren kann er ja, der Ronny. :-D ;-)

 

nachdem sich ja hier, der ein oder andere nicht mehr an seine Kindheit und der damit (hoffentlich)verbundenen Erzeihung erinnern kann, gibts jetzt die Premiere, nähmlich den Ignore-Button.

 

 

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@R32-fortwo:

 

Wenn Ihr schon so einen extremen Aufwand betreibt - was ist denn im Car-Hifi-bereich geplant?!

 

Oder hat das bei Euch keine Priorität beim Umbau!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 09.11.2007 um 23:18 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das frag ich mich allerdings auch... :-D

passend zum 80'er-look würde doch so ne richtig schöne magnat-anlage passen. :lol:

oder um bei der gleichen klientel zu bleiben, nur eben in der heutigen zeit - ground zero? hifonics? pyle? :lol: ;-)

 

sorry - das musste sein. :-D

wie gesagt - respect vor der arbeit - nur der geschmack ist halt schon ein sehr besonderer... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin_Lomax : Also über Geschmack braucht man mit dir sicher nicht reden, wer hat den heut zutage noch Trible am Auto???

Und Felgensterne in Wagenfarbe ist auch schon einige Jahre her!! :lol: musste jetz auch rein ;-) ach ja, grün find ich zum beispiel genauso hässlich wie du die Farbe rot :-P

 

 

Carhifi kommt glaub ich nicht so viel rein, bisl was halt, Tft, Dvd und so weiter aber schon :-D

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

asx8hplriod1ij3sx.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also MEINER ist nicht grün und trible - oder meinst du tribBLES aus star trek oder gar triBALS ;-) - hat meiner auch net... :-P

 

wenn du shrek meinst - tja - die tribals hatten einen tieferen sinn und die felgen sehen meiner meinung nach mit lackierung auch besser aus. aber das ist eben geschmacksache - genauso wie der von ronny.

wobei dieser "geschmack" wie gesagt schon laaaaange her ist. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax

 

Bei kleinem wissen hier alle das was Du machst ist immer toll, sieht immer gut aus und ist natürlich auch immer vom Feinsten und auch mir ist unverständlich wieso nicht alle Autos so aussehen wie Deines :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser Beitrag hier gleitet immer weiter ab. Ich bin ja noch nicht sooo lange in Diesem Forum aber ich finde es wird hier immer schlimmer mit den kleinen Anfeindungen Beleidigungen und diesem Prollgehabe von wegen meine Auto ist besser als Deins usw.. Ich dachte eigentlich das es im Smart Forum nicht so assi wird wie in diversen VW,Opel oder sonst für Tuning Boards wird.

Ich finde es echt Schade das es hier wohl auch nicht viel besser ist.......

Zum Glück habe ich hier aber trotzdem viele vernünftige Leute kennengelernt die nicht zu allem und jeden Ihren Senf dazu geben müßen.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.