Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R32-fortwo

EXTREM breiter Smart Fortwo!!! Was sagt ihr dazu?

Empfohlene Beiträge

oh man - geht das schon wieder los?

es ist MEINE MEINUNG dazu und MIR gefällt die brabusblende eben nicht! PUNKT!

ich finde eben diese rauten-billig-pressplastikteile einfach nur scheußlich - auch wenn sie gerade bei einigen fahrzeugherstellern der letzte schrei sind...

 

foren sind für die freie meinungsäußerung da und derer bediene ich mich.

hab es schon mehrfach betont: respekt vor der leistung - nur optisch gefällt es mir halt einfach nicht. :-P

ich will ja auch nicht, dass jedem "meine werke" - kenny, butters, smurf (beihilfe), shrek (beihilfe) - gefallen, hauptsache ICH (bzw. karin) bin damit glücklich!

aber wenn man etwas öffentlich zeigt, muss man auch mit kritik leben können, oder?

 

@ luckymacchiato:

anscheinend immer noch nicht gerafft, dass shrek nicht mein smart ist, sondern der von shrek (karin)... :lol:

und geheult wird hier sicher nicht, dazu hab ich keinen grund. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen wenn ich meinem Auto nen Namen geben würde :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kevin_lomax! wenn shrek die karin ist bist du dann der esel ?????

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

nur damit das hier wieder keiner falsch versteht * das ist spass * aber shrek äähh esel äähhmm sorry kevin_lomax *g* weiß das wahrscheinlich!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

@CDIler: mein auto hat auch ein name, er heißt SMART! steht hinten drauf! :-D und nachname fortwo


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich dann aber Markenname :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott kloppt euch doch.

Manche mögen es prollig (der rote Smart) und manche mit Understatement (der grüne Smart). Fertig. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bloss so einen Wagen verteidigen der einem nicht mal gehört :roll:

 

nur weil es der wagen der Freundin ist, muß man den doch nicht so verteidigen?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2007 um 09:31 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
nö - ich bin nicht "esel", sondern DER DA!

:lol:

 

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal spass bei seite :)

 

ich bewundere die arbeiten von den ganzen aufgemotzten smarts ob es der rote ist oder shrek, lacky, bubi, smartipercy und und und

 

und gefallen tut mir der eine mehr und der andere weniger. hauptsache dem fahrer gefällt es und er fühlt sich mit den smart wohl!

 

trotzdem finde ich es gut wenn man in einen thread sagen kann was einen gefällt und was nicht unbedingt! vielleicht sind das dann neue ideen die die smart-bauer/tuner weiterhelfen.

 

 

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2007 um 14:05 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
jetzt mal spass bei seite :)



ich bewundere die arbeiten von den ganzen aufgemotzten smarts ob es der rote ist oder shrek, lacky, bubi, smartipercy und und und



und gefallen tut mir der eine mehr und der andere weniger. hauptsache dem fahrer gefällt es und er fühlt sich mit den smart wohl!



trotzdem finde ich es gut wenn man in einen thread sagen kann was einen gefällt und was nicht unbedingt! vielleicht sind das dann neue ideen die die smart-bauer/tuner weiterhelfen.











Das sehe ich auch so.

btw der Anhänger von Kevin ist aber echt übel.Sieht aus wenn das mal ne Tischtennisplatte war. :-P

null


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir grad vor wie der Smart sich fühlt, der so ein 'Unikum' ziehen muss. :roll:

 

 

Nichts für ungut, vielleicht ist er ja für seinen Zweck gut zu gebrauchen ..............

 

Aber die Optik...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......ist so besonders, das man sogar auf der autobahn aus anderen autos heraus fotografiert wird und sogar videos gedreht werden. :-P

 

esel erfüllt seinen zweck: komplette campingausrüstung von a nach b schaffen und gut.

das ding ist immerhin 30 jahre alt und war günstig zu haben damals. klar kann man sich auch nen ultrastylischen anhänger kaufen oder bauen, aber dazu braucht man viel geld, oder?

und für die paar male, wo wir ihn benutzen (eben campingurlaube), reicht der. :-P

 

@ lm:

genau richtig! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin_Lomax : Also der Anhänger geht ja mal gar nicht, sowas hässliches!!! Mords Geld in Lackierung (Flip Flop, übrigens sehr aus der Mode!!!) und Lochblech :lol: investieren und dann kein Geld für nen vernüftigen Hänger

:-?

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

asx8hplriod1ij3sx.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war der thread mal ne interessante abwechslung hier im tuning-bereich.

 

mittlerweile ist das gegenseitige angezicke

langweilig.

ne sachliche diskussion ist ok, nur ist sie es schon ein paar seiten lang nicht mehr.

 

ich zieh den hut vor den handwerklichen arbeiten die man auf den bildern sieht. wäre mir zwar vorn etwas zu breit, aber ansonsten

daumen hoch.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mords geld? also dann frag mal percy wie viel das wirklich war. ;-)

die farbe hat karin so gewollt! zuerst wollte sie javagrünmetallic von audi, dann hat sie mipa gemini im hinterkopf gehabt und letztendlich wurde es das dagegen recht günstige scarab von duplicolor.

ob flip-flop aus der mode ist oder nicht - IHR hat es gefallen! ich finde es auch durch seine nicht zu vielen farben (manche sehen aus wie schmeißfliegen) auch schön dezent und es wurde erreicht, was gewollt war: ein unikum das so kein zweites mal durch die gegend fährt. :-P

das wird ronny's smart sicher auch werden - nur halt anstelle der "leiseren töne" eher ein "schreihals". :-D

 

die edelstahlblende hinten war ein günstiges schnäppchen das wir von utzle bekommen haben. also warum sollte man da nicht zuschlagen? und auch hier: karin gefällts!

 

der hänger erfüllt seienen zweck - der muss nicht gut aussehen, da er ja nur relativ selten dranhängt - also wozu dann noch mehr ausgeben? :-P

zudem ist auch etwas geld in dinge geflossen, die uns wichtiger sind wie optik um jeden preis.

stichwort hifi... ;-)

bin immer noch gespannt, ob ronny dann da das geld (bzw. der geschmack) endgültig ausgegangen ist. :lol:

 

also noch mal: ein forum ist für die freie meinungsäußerung da und WIR können mit der kritik und dem lob leben.

kann es ronny, bzw. kannst es du lieber r32 auch? :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@R32-fortwo : flip-flop aus der mode und das sagt einer der ein babyblaues auto fährt :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den roten extrem geilo :)

 

und kev und rest lasst doch einfach das weiter schreiben in dem teil und ihn ieber mehr fotos schicken von allem neuen und einfach nur schauen was es neues am auto von ihm gibt das waer viel schöner

 

und noch mal ich finde den breit bau spitze :)

-----------------

MfG Gabor

sig1.jpgwirdzu.jpgsig2.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom

smartprofi.jpg

 

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

mords geld? also dann frag mal percy wie viel das wirklich war.
die farbe hat karin so gewollt! zuerst wollte sie javagrünmetallic von audi, dann hat sie mipa gemini im hinterkopf gehabt und letztendlich wurde es das dagegen recht günstige scarab von duplicolor.
ob flip-flop aus der mode ist oder nicht - IHR hat es gefallen! ich finde es auch durch seine nicht zu vielen farben (manche sehen aus wie schmeißfliegen) auch schön dezent und es wurde erreicht, was gewollt war: ein unikum das so kein zweites mal durch die gegend fährt.
das wird ronny's smart sicher auch werden - nur halt anstelle der "leiseren töne" eher ein "schreihals".

die edelstahlblende hinten war ein günstiges schnäppchen das wir von utzle bekommen haben. also warum sollte man da nicht zuschlagen? und auch hier: karin gefällts!

der hänger erfüllt seienen zweck - der muss nicht gut aussehen, da er ja nur relativ selten dranhängt - also wozu dann noch mehr ausgeben?
zudem ist auch etwas geld in dinge geflossen, die uns wichtiger sind wie optik um jeden preis.
stichwort hifi...
bin immer noch gespannt, ob ronny dann da das geld (bzw. der geschmack) endgültig ausgegangen ist.

also noch mal: ein forum ist für die freie meinungsäußerung da und WIR können mit der kritik und dem lob leben.
kann es ronny, bzw. kannst es du lieber r32 auch?

 

 

Also ich bin ja nicht oft deiner Meinung.

Bis auf das erste mal......und das ist jetzt! :-D

 

Außerdem läuft man bei Trendfarben immer hinterher.

An meinem Alfa hate ich schwarze Felgen, wollt ich beim Smarti jetzt auch haben.

Vor 2 Jahren hatte das noch keine Sau, jetzt hammses alle.

Flop Flop war auch mal voll Hip, dann hatten ses alle, und jetz´is´halt out.

Soll man jetzt deswegen jedes Jahr seine Karre lacken?

 

Ich bin ja mal gespannt, wie lange sich die Trendfarbe weiß noch hält.

Im Moment find ich die noch jut, aber Tausend andere auch.

Und wennse jeder hat, dann is´auch wieder langweilig.

Hier im Pott, da fährt mitlerweile jeder 2te Neuwagen in weiß mit schwarzen Felgen rum.

 

Und jeder, der seine Winterreifen aufzieht, der rennt mit den Sommeralus zum Lacker.

 

Ich tippe mal, der nächste Trend geht zu matten oder seidenglanz lacken.

 

So, noch´n bisschen vom Thema wech, zu Kevin_Lomax, morgen krich ich endlich mal nen Subwoofer.

Vielleicht wird auch noch gemessen.

 

Mir ist aber noch was aufgefallen @R32-fortwo

......

 

Da hast du geschrieben

Quote:

Dann werd ich mal eins machen

 

....das war um 02:13h nachts.....

Am nächsten morgen, hast du schon ein Foto vom Heck gehabt.....um 6:55h morgens.....

 

Und draussen is´hell :lol:

Wie haste dass denn gemacht?

Ach so, wassen getz mittem Motor?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante "beobachtung" kübel! :lol: ;-)

denke mal, r32 hat schon alle bilder des vielleicht schon fertigen autos bei sich auf der platte, möchte aber bis nächstes jahr etwas "spannung" aufbauen... :roll:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.11.2007 um 18:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht wie ihr rechnet, aber vom 14.11.07 um 02:13 bis zum 15.11.07 um 06:55 sind es genau : 28 Stunden und 42 Minuten !!!!! :o

 

Also wo ist bitte da das Problem???

 

@ Kevin_Lomax : Sowas hat niemand nötig, also spar dir solche Unterstellungen, Danke!! Erst richtig lesen und dann schreiben!!! :roll:

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

asx8hplriod1ij3sx.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.11.2007 um 18:17 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
interessante "beobachtung" kübel!

tztztz......das kommt davon wenn amn das selbstständige Denken eingestellt hat :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte meinen, das erwachsene Menschen besser mit Kritik, in BEIDE Richtungen, umgehen können...

 

Ganz schön peinlich das ganze hier...


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.