Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenson

Smarties im westlichen Münsterland???

Empfohlene Beiträge

@ Alle, ja wir treffen uns den 15.8 um 15Uhr erst am ExtraGleis und fahren dan so gegen 15.30Uhr nach Dieckmann. Dies bitte so da sich bei mir 2 uber email gemeldet haben und ich noch jemanden hier in Ahaus angesprochen habe und diese vielleicht auch kommen wollen.

 

@ Silvia, Ingo und Mario ich habe das hotel gebucht und freue mich schön auf diessen Event.

24.jpg

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im XtraGleis in Hörstel.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt Und hier findet Ihr die Bilder von meinen SMART

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rmkeizer am 05.08.2010 um 08:49 Uhr ]


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schade das wir uns dann doch am 15. treffen... dann müssen wir uns höchstwahrscheinlich ausklinken. :(

Wir planen im Moment nämlich an dem Sonntag schon loszufahren nach Zell am See... :-D

 

Supi Rene, vielen dank für die Reservierung... :)

Das wird mit Sicherheit auch ein super Wochenende...

 

Gruß

Silvia und Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ oemelken, ich habe mit Zell am See telefoniert und die werden das ganze eine woche verzetzen. Also könt ihr ruhig am 15.8 aufs treffen kommen :-D

 

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im XtraGleis in Hörstel.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

signatur%20allen%20smart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rmkeizer am 07.08.2010 um 17:37 Uhr ]


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2010 um 20:39 Uhr hat Oemelken geschrieben:
Wir planen im Moment nämlich an dem Sonntag schon loszufahren nach Zell am See... :-D


 

Was wollt Ihr denn da ? Bisher nach Wetter.com soll es dort am Wochenende nur heftigst plästern:

 

sjyi8qji.jpg

 

Ganz im Gegensatz zu hier :-D

 

oiduz8vp.jpg

 

Nur mal so erwähnt ;-)

 

Viele Grüße, Marco dernatürlichniemandenüberzeugenwill


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rene

:lol: nee nee, ich glaub dir nicht da 800 Smartianer dieses Megaevent eine Woche verschieben nur damit Silvia und Ingo am 15.8. bei den Westmünsterländern dabei sien können... ;-)

 

@Marco

Was wir da wollen? Na Urlaub machen und mit ein paar weiteren Bekloppten ein paar schöne Tage verbringen.... :-D

Ach ja, und ich hab heute auch mal aufs Wetter geguckt in Zell am See. Bis zum Haupttag der Smarttimes am 21.08. wird das Wetter immer besser... grins... :-P

 

Also fürs nächste Jahr müssen wir da echt mal mit ein paar Autos mehr hinfahren...

 

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut den. Ich werde auf jeden fall nachstes jahr auch dort hin fahren nachdem ich die smarttimes seite von vorn bis hinten durchsucht habe. Aber werde dort auf jedenfall campen den das hat mir in Höxter sehr viel spass gemacht. Und Silvia und Ingo ich wunsche eich viel spass und macht reichlich bilder vom event den wir wollen einen ausfürlichen bericht von euch.

Gruß Rene

 

@ Alle, habt ihr noch uber den Pflaumenkuchentour nach gedacht den das wird auch ein schöner event werden mit bis jetzt 115 anmeldungen 8-)


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rene

 

Danke Rene, wir freuen uns jetzt auch schon echt auf drauf. Und du kannst dich drauf verlassen das wir Fotos machen... noch und nöcher... :-D

 

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smarties,

hat von euch schonmal jemand die grosse Inspektion selber gemacht?

Ich als geborener Schrauber hab es mir heute mal angetan, weil unsere KFZis im Betrieb keine Zeit hatten...

Aber mit "mal eben" war das auch nicht abgehandelt....

 

Folgendes stand auf der Wunschliste:

 

- Ölwechsel inkl. Filter

- Beide Keilrippenriemen

- Glühkerzen neu

- Spritfilter neu

- Pollenfilter neu

- Luftfilter reinigen

 

soweit, so einfach....

nur beim zusammenbau und ersten starten des Motors fiel dann unserem Meister auf, dass das lüfterrad vom Ladeluftkühler nicht mehr auf der Motorwelle saß, sondern aufm Kühler auf lag.

Schöne Scheisse.... Also das Ding da rauskriegen aus dem engen Loch und fertig machen war die Hölle.

Also wenn von euch mal jemand den Motordeckel auf hat, kontrolliert mal spasseshalber ob das Lüfterrad fest ist.

 

Und wenn jemand Fragen zur Inspektion hat, fragen... ich kenne jetzt wieder ein paar neue Ecken am Smart :-D :-D :-D

-----------------

 

www.muensterlandsmarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst habe es selber 2 mahl machen mussen :(

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, morgen um 15Uhr wieder unser monats treffen. Für derjenige der jetzt erst reinschaut treffen wir uns morgen um 15Uhr beim ExtraGleis in Höstel und fahren dan gegen 15.30Uhr nach Dieckmann weil das ExtraGleis wegen betriebsfeier zu hat.

 

Wer kommt den morgen?

 

Gruß Rene

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im XtraGleis in Hörstel.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

signatur%20allen%20smart.jpg

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix dazwischen kommt - Jau !

-----------------

- Smart ForTwo Passion Coupé - 2nd Generation - powered by smartJW.de -

- 15" Brabus Monoblock V - MDC TFL-Modul incl. Leaving Home - 3M SLN -

 

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im XtraGleis in Hörstel.

 

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Weiß noch nicht 100%. Meine bessere Hälfte hat noch ein Bulldoggetreffen an der Hand. Machen das morgen spontan!!!

 

 

 

 

Gruß Sven

 

-----------------

fo3y-1.jpg

 

www.muensterlandsmarties.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bullytransporter am 14.08.2010 um 14:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wir sind auch dabei. Der Tisch bei Dickmann ist reserviert und freuen uns schon auf morgen...

 

Gruß, Dany & Marco


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön gut das ich nicht der einzige bin.

Wenn sich noch heute jemanden unser forum ließt wird hierbei hertzlich eingeladen um zu uns zu stoßen.

 

Gruß Rene

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im XtraGleis in Hörstel.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

signatur%20allen%20smart.jpg

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rene: Wieso ? Kommen noch mehr Holländer ?? 8-)

 

Aber vielleicht sollten wir über kleine "Flyer- oder Visitenkartenwerbung" nachdenken, die man einem anderen Smartfahrer überreichen könnte. Ich will nicht wissen, wieviele Smarties hier herumfahren und genau uns durchgeknallte Truppe kennenlernen will. Vielleicht auch in zwei Sprachen, damit Rene sich nicht so ganz "alleine" fühlt ;-)

 

Nur für die Statistik: Kommen überhaupt welche aus OS heute zum Stammtisch ?? :-D

 

Gruß, Marco


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@loucash: Warum läuft die Kiste nicht ?? Dann komm mit einem anderen Wagen, egal, hauptsache Du nimmst nur einmal an dem Stammtisch teil :-D Und das Cafe, wo wir hinfahren kennst Du ja auch schon... ;-)

 

Nu loooooosss. Notfalls frag doch mal Jose_Pepe, ob er dich mitnehmen kann und teilt Euch die Spritkosten. Bleibt so mehr für ein Schnitzel und Pommes übrig :)

 

Gruß, Marco


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einen beitrag unsere heutige gäste

 

Moin Moin,

 

 

 

hat uns gut gefallen heute.

 

 

 

Die Idee mit dem Fahrsicherheitstraining sollte aufgegriffen werden.

 

 

 

Da gibt es den ADAC Platz in Rheine bzw. bestimmt auch in Rheine oder so.

 

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

 

Mechthild und Karl - Heinz Tenbründel

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir hoffen, Ihr seit noch gut nach Hause gekommen :)

 

@Rene:

So in der Art. Allerdings hört sich das mit den Verrückten schon etwas abschreckend an.

 

 

.. wobei lass es mal. Er kann dann nur noch positiver von uns überrascht sein, wenn er schon vorher das schlimmste vermutet :-D

 

Aber sonst ist es okay.

 

Das mit dem Fahrsicherheitstraining kann man natürlich realisieren. In Dreierwalde gibt es auf dem ehemaligen Natoflugplatz so ein Fahrsicherheitstraining, was auch nicht so teuer ist. Allerdings benötigen wir dazu min. 15 Teilnehmer. Die Kosten hierfür belaufen sich etwas unter 100 Euro pro Fahrzeug und Fahrer. Da viele Versicherungen ein Rabatt auf eine Teilnahme eines FST geben, wäre es garnicht sooo uninteressant.

 

Hier noch der Link dazu:

 

http://www.forum-fahrsicherheit.de

 

Gruß, Marco

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 15.08.2010 um 20:48 Uhr ]


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

mein Smarti scheint es fürs erste hinter sich zu haben...

 

90.000 auf der Uhr und Motorschaden... Man meinte heut zu mir der hätte seine Verschleissgrenze erreicht...

Ich weiss noch nicht wie es nun weiter geht, ob es nen Austauschmotor gibt oder ob man so noch was retten kann. Das Problem kommt wohl vom Zylinderkopf her. Ein Zylinder hat im kalten Zustand null Kompression.

Fakt ist, dass es n teurer Spass wird den kleinen wieder auf die Strasse zu kriegen...

Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten und ggf. unaufgefordert nachberichten!!!

 

Morgen ist erstmal der erste OP Termin.

Irgendwie mal sehen, ob der Kopf sich abnehmen lässt, ohne den Motor auszubauen...

-----------------

 

www.muensterlandsmarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder aus Zell zurück, unsere Bilder sind online.... klickt hier

 

@ Jenson das ist ja echt schöne Sch.... :-? wir drücken dir die Daumen das der erste OP Termin gut verläuft ;-)

 

Halte uns auf dem Laufenden.....

 

Gruß

Silvia und Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

@Jens: Schei%e mit deinen Motörchen, hoffeDu hast Glück und es ist doch nicht so schlimm.

 

@ Silvia & Ingo: sehr sehr schöne Fotos...neidisch sei.... 8-)

 

 

 

Bis die Tage!

 

 

Sven

-----------------

fo3y-1.jpg

 

www.muensterlandsmarties.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn Du wirklich viel hier darüber gelesen hättest dann wüsstest Du das Dein Schätzeisen von Bosch hier nix bringt. Stardiagnose ran, Fehler auslesen und nach Vorgabe abarbeiten, also  Werte auslesen, Gang 3/6/R anfahren u d die Adaptionswerte vergleichen. Wackelprüfung machen usw.    Wenn Du jetzt antwortest das Du keine SD hast oder nicht zu einem mit einer gehen möchtest bin ich raus, das nur vorsichtshalber, weil der Fred wird dann wieder so lang und wird auch nur quergelesen vom nächsten….   Ich hab übrigens Samstag einen “gerettet” mit drei Balken und einen gestern. Dauert je nach Schadensbild so ne gute Stunde und alles ist fein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.774
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.