Jump to content

smarti2308

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Georgsdorf
  • Kennzeichen
    NOH-MY 453
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Sparkassenangestellter
  1. Mein Frauchen und ich sind auch dabei... freu... :)
  2. Stimmt, deswegen überleg ich auch ganz stark ob ich dann überhaupt zuhause bin... ;-)
  3. Hallo, also jetzt muß ich mich ja doch nochmal zu Wort melden :) . Erstmal vielen Dank für die lieben Versprechen mit den Fotos und Videos und das daß Treffen nächstes Jahr auch wieder stattfinden wird. Zum Thema "mitfahren mit nem Fremdfabrikat". Ich fahr schon drei Jahre mit besagtem Fremdfabrikat (VW Polo) so manche Smarttreffen ab. So bin ich auch in Antwerpen sowie letztes Jahr in Luzern und vor 14 Tagen in Nürnberg gewesen. Aber 1. ist das nicht dasselbe wenn man nicht mit nem Smart dabei ist und 2. kriege ich leider keinen Urlaub und nur für mal eben vorbeischauen ist die Anfahrt von knapp 900km dann doch etwas zu weit... ;-) Bei dem Terminvorschlag fürs nächste Jahr das Treffen womöglich vom 21.-23.8. stattfinden zu lassen wirds jetzt richtig "fies". Ich kann das sehr gut verstehen das ihr keinen Bock habt eure Campingausrüstung mitzuschleppen nach Budapest und ich will euch auch um Himmels Willen absolut nicht versuchen zu beeinflussen, aber ich glaube ihr könntet mir kein größeres Geschenk bereiten :-P , denn dann würde ich meinen 50. Geburtstag am 23.08. mit euch zusammen verbringen :-D ... Dies sei aber nur so Rande erwähnt... ;-) :) Gruß Ingo
  4. Hallo Ihr Lieben, also ich hab mir jetzt grade den kompletten Thread nochmal durchgelesen und kann nur eins sagen, bitte bitte macht möglichst viele Fotos und Videos und stellt sie hier ein. Leider kann ich dieses Jahr noch nicht teilnehmen (bin immer noch Smartlos wegen meiner ollen Leasingkarre :cry: ). Aber wenn es Euch nächstes Jahr womöglich wieder einfallen sollte so ein megahammergeiles feines Treffen zu organisieren, dann werd ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um daran teilnehmen zu können. Dafür würd ich, wenn ich mich entscheiden müßte, sogar die Smarttimes in Budapest sausen lassen. Also ich wünsch Euch viel Spaß und drück alle Daumen das daß Wetter mitspielt. Viele neidische Grüße :roll: Ingo
  5. Hat nicht geklappt mit dem Link... Ich versuchs hier nochmal... ;-)
  6. Auch von mir noch ein ganz großes Lob zu der rundum gelungenen Veranstaltung. Es dürfte für jeden was dabei gewesen sein. Tolle Location, supernette Leute und natürlich tolle Smarties... :) Hiersind auch noch ein paar Bilder von mir... LG Ingo
  7. Jo, 1270km von mir, das ist machbar... und in Ungarn war ich noch nie, wär doch mal ne Maßnahme... :)
  8. Hahaha... Abgemacht Rene...;-) Und ich denke das ich bis dahin dann auch endlich wieder einen Smart habe...
  9. Ja, das hoffe ich auch... Eigentlich müßte es ja jetzt inzwischen bekanntgegeben worden sein oder zumindest in den nächsten Minuten. Vielleicht postet es ja dann hier gleich jemand...:)
  10. Vorhin wurde auf Facebook gepostet das die Smarttimes 2015 in Spanien stattfinden soll und das nicht gevotet wird. Sollte das stimmen???
  11. Hallo Romi, ich schmökere hier auch grade mal so ein bischen in der Liste herum und bin mir jetzt unsicher ob womöglich ich mit dem Platz 14 (Ingo) gemeint bin. Ich fahre zwar, genau wie Rene, auch auf jeden Fall nach Hamm, aber ich fahre direkt dorthin, nicht über Bochum. Also sollte Rene und mich jemand evtl. aus Facebook hier in die Liste mit reinkopiert haben, so war er/sie etwas zu übereifrig...;-)) Es ist also auch Platz 14 noch frei, es sei denn das es sich bei dem Ingo dort nicht um mich handeln... dann hab ich natürlich nichts gesagt...:) Liebe Grüße Ingo
  12. 1.Timo 2.Jessi 3.Otavo 4.Otavo´s Frau 5.Rene (rmkeizer) mit Zelt 6.Tobi 7.Lena 8.Ingo
  13. @SmarTcel Ich bin momentan auch Smartlos, snief... :cry: Leider dauert es bei mir wohl noch ne Weile bis sich das wieder ändert. Aber nichts desto trotz komme ich auch zu den Smarttimes... freu :-D Ich hoffe es ist recht wenn ich mich dann hier auch in die Liste mit eintrage... :roll: 1. Marcel (SmarTcel) 2. Jasmine (SmarTcel) 3. Rene (rmkeizer) 4. Lenie (rmkeizer) 5. Max (hund von rmkeizer) 6. Rina (Rina87) 7. Markus (LI) 8. Rudi 9. Sonja 10. Stefan (Moepes) 11.-13. Olli (hoffentlich + Frau + Kind) 14.15 Claudia & Dave 16. Ingo (Oemelken) Freu mich schon riesig...
  14. Hallo Ihr Camper, auch ich möchte hier noch eben meinen "Senf" dazugeben ;-) . Es hat mir sehr sehr gut gefallen mit Euch total verrücktem Haufen und wenn es am Sonntag trocken gewesen wäre, dann wär die Zeltabbau und Zusammenfaltaktion ja irgendwie langweilig gewesen... :-P . Ich hoffe ich seh Euch alle möglichst bald mal irgendwo wieder... Hier hab ich auch noch ein paar Bilder Ganz herzlichen Dank auch von mir an Euch beide, Frank und Verena, für die tolle Organisation unserer gemütlichen Zeltstadt... Liebe Grüße Ingo [ Diese Nachricht wurde editiert von Oemelken am 28.08.2012 um 00:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Oemelken am 28.08.2012 um 00:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Oemelken am 28.08.2012 um 00:46 Uhr ]
  15. Waaaaaaas...?!?!?!? :o :o :( Nee Jochen, das geht gar nicht... Du gehörst doch auf jeden Fall mit in die Camperrunde. Ohne dich wär es doch nicht dasselbe... Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen das es doch klappt bei dir. Gruß Ingo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.