Jump to content

MyPassion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    478
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Moin, biete einen Satz Stahlfelgen für den 450er. kaum Rost. 20€ an Selbstabholer PLZ 48432 Gruß Marco
  2. Hallo, biete einen Satz recht gut erhaltene Stahlfelgen für den Smart Typ 450 ( Bj, 1998 bis 2006) an. Vorne: ET20.5 Hinten: ET-1 Preis: 75 Euro http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-450er-1-satz-stahlfelgen-fuer-winterreifen/157229486-223-1783 und biete einen defekten Dreizylinder-Turbomotor ( Laufleistung für den Smart Typ 450 mit einem Hubraum von 599 cm an. Bei dem Motor ist ein Ventil durchgebrannt. Laufleistung 120000 km. Der Motor passt in den 33 kW (45 PS) oder 40 kW (54 PS) Smart-Varianten, da die Leistung durch das Steuergerät kommt. Mit handwerklichen Geschick kann man den Motor mit einem Reparaturkit von Ebay für kleines Geld wieder flott machen. Motor ist ohne Anbauteile, ausgebaut, aber mit einer Ölwanne MIT Ölablassschraube!! Kein aufwendiges Ölabsaugen mehr nötig. Kein Versand! Nur Abholung Rheine. Preis 150,00 Euro http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motor-fuer-smart-599ccm-typ-450-defekt/157232181-223-1783 ----------------- "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."
  3. Moin, Biete 450er Motor ohne Anbauteile, mit dem typischen Smartschaden (Kolbenringe, Kolben usw.) ca 86000tkm gelaufen, mit Ölwanne mit Ablassschraube, zum Aufbau oder Austausch für AT-Motor bei Ebay. Preis: 200€ zum Abholen in Rheine ;-)
  4. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 05.07.2013 um 21:50 Uhr ]
  5. Hat jemand von Euch bei Beresa Münster eine Leitung bestellt?? Mich rief heute Beresa an und sagte mir, dass es diese einzelne Leitung nicht gibt, sondern nur ein kompletter Leitungssatz, der aber um die 800 Euro kostet. Ich hoffe, ich konnte helfen :-D Gruß, Marco ----------------- "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."
  6. Hi René, mein ehemaliger Smart läuft wieder, nach dem ich ihm - mal wieder - ein neues Herz verpflanzt habe. Der Motor, der nun darin ist, war ja mal mein alter Motor, der vor dem, der nun kaputt gegangen ist, kaputt gegangen war :-D Soweit läuft der Smart wieder auch, aber ich habe nun noch zwei Baustellen. Zum einen ist die Ventildeckeldichtung nicht ganz dicht und nun läuft das Öl fleissig vom Kopf auf dem Fuß und den Turbolader wollte ich mit dem bestellten Rebuild Kit http://www.ebay.de/itm/Turbo-Rebuild-Repair-kit-Garrett-GT12-Smart-car-/320876713253?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4ab5be1525 neues Leben einhauchen. Das wird aber alles zusammen gemacht, inkl. neue Bremsen druff, weil die Kugel eh im Mai zum Tüv muss. Aber ist schon ein lustiges Gefühl, nach ein Jahr Pause wieder mit dem Smart unterwegs zu sein :-D Gruß, Marco
  7. Na, da ist René ja so richtig in seinem Element . Sieht auch recht solide und professionell aus. Dann mal viel Erfolg René bei der Vermarktung. Was kostet denn so ein Teil? Gruß, Marco
  8. Neues Projekt? Nimmt er demnächst seine 10m lange Segeljacht mit dem Smart mit ? :lol: Gruß, Marco
  9. Fein :) Und Rene campt mit seinem Wohnwagen schon Tage vorher vorm Cafe :lol:
  10. Ich glaub, du musst mal zum Smart-Stammtisch kommen 8-) Gibt es den übrigens überhaupt noch?? :)
  11. Was ist denn beim Smart-Reifenwechsel so "anstrengend"? Weniger Schrauben geht schon fast garnicht und die Reifengröße vorne entsprechen ehr einem Ehering eines Truckers 8-) Für das Ölproblem gibt es ürigens Ölwannen mit Ablass-Schraube. Zwar ist der Aufwand einmalig etwas größer, aber bei einem Ölwechsel könnte man sowas gleich mitmachen lassen. Der Vorteil ist, dass man zukünftig nicht mehr nach Beresa muss, sondern eine günstigere freie Werkstatt aufsuchen kann. Auch ist der komplette Ölwechsel auf Dauer gesünder, als das Aussaugen, wo immer noch Dreck in der Wanne verbleiben kann. Reifenlagerung? Fährt man als Münsteraner nicht da nach Tieskötter in Mecklenbeck? :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 30.03.2013 um 16:46 Uhr ]
  12. Moin, ich benötigen gaanz drigend einen Turbolader für einen 2000er Benziner, ohne Krümmer (oder defekt). Auch defekt! Umkreis Münster/Osnabrück Gruß, Marco ----------------- "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."
  13. Immer wenn Du Denkst, es geht nicht mehr, kommt von Irgendwo immer ein Smarti her! ;-) ----------------- "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern." [ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 09.02.2013 um 11:19 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.