Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zebra-smart

Wer findet den FEHLER bei diesen Bild??!!

Empfohlene Beiträge

die auflösung wäre gut oder hat er den fehler selbst nicht mehr gefunden

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten smarts sind einfarbig *g* da fehlt die selberne/schwarze zelle!

 

der blaue oben rechts fährt runter müsste hochfahren!

 

das schild ist vom tüv aber nicht StvO gemäss, ob die wohl eine ABE für das schild haben und ob dieses schild beim ordnungsamt angemeldet ist?

 

der gelbe smart links unten ist die billige japan copie und kein echter smart!

 

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TÜV ist verkehrt.

müßte TÜP heißen

 

TÜP: Technische Überwachungs Partei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit's nicht langweilig wird, zwischendurch die Rätselfrage:

Was wurde an diesem Smart alles umgebaut?

 

vw_timbo_150x112.jpeg

 

Tipp: Seht euch mal die Rückspiegel an! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen willst Du denn anrufen?

 

 

Den TÜV? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bloß ein Aufruf ihn zu NUTZEN, da das "Publikum" ja bisher auch nicht wirklich geholfen hat... :-P :-P :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wie wärs mit dem 50-50 joker?

 

ma sehen, wer dann zuerst die million im sack hat :-D

-----------------

Smart Passion CDI

 

ICQ: 236-185-459

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zebrasmart lacht uns alle aus, weil wir so blöd sind und da mitmachen!!

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat immernoch keiner die Lösug gefunden!

Menno! Wie lang denn noch warten?

 

Hmmmm, die Fenster fehlen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich denke er will einen Fehler sehen, den wir nicht sehen, um Uns eins auszuwischen.

 

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All die bei diesen Thread teilgenommen haben Sorry ich war im Außendienst und konnte nicht ins Forum gehen:cry:

 

Es GIBT einen Sieger der die LÖSUNG gefunden hat

 

Ich fang mal an mit

 

 

Platz 4: ud-10

 

Stimmt aber die Farbe hat nicht gereicht um Platz 1 zu manchen

 

Platz 3: Jessi

 

Ja das Schild ist komplett verkehrt dagestellt

 

Platz 2:Ingenieur

 

Stimmt das schild gib´s gar nicht aber es steht beim Tüv zur aufbewahrung

 

SO JETZT KOMMT UNSER FORUM SPEZIAL RENNER "2007" DER SICH WENIGSTEN´S MIT DER STVO AUSKENNT "HUT AB" SUPER GEMACHT;-)

SEIN NICK HIER LAUTET:

 

 

LuckyMacchiato

Mit der Antwort:

das Schild ist vom Tüv aber nicht StvO gemäss!!! Stimmt gebe dabei 100 Punkte zur Lösung außerdem Sende mir eine Private PM mit deiner Anschrift, dass ich dir ein Präsent schicken kann.

Gruß und Danke an alle die mitgemacht haben.

War ganz Nett hier :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zebra-smart am 12.09.2007 um 22:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2007 um 21:57 Uhr hat Zebra-smart geschrieben:
Ich fang mal an mit

Platz:5 Kevin_Lomax



Du bekommst einen ABZUG von 5000 Beiträgen!! alles was du schreibst, hier im Forum, ist nur MIST

 

Sag mal geht es bei dir noch ??????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

Quote:
Gruß und Danke an alle die mitgemacht haben.
War ganz Nett hier

 

Brauchst dich hier nachdem von oben auch hier nicht mehr sehen lassen :evil: :evil:

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 12.09.2007 um 22:08 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht gehen??? :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.09.2007 um 21:57 Uhr hat Zebra-smart geschrieben:
@ All die bei diesen Thread teilgenommen haben Sorry ich war im Außendienst und konnte nicht ins Forum gehen:cry:



Es GIBT einen Sieger der die LÖSUNG gefunden hat



Ich fang mal an mit



Platz 4: ud-10



Stimmt aber die Farbe hat nicht gereicht um Platz 1 zu manchen



Platz 3: Jessi



Ja das Schild ist komplett verkehrt dagestellt



Platz 2:Ingenieur



Stimmt das schild gib´s gar nicht aber es steht beim Tüv zur aufbewahrung



SO JETZT KOMMT UNSER FORUM SPEZIAL RENNER "2007" DER SICH WENIGSTEN´S MIT DER STVO AUSKENNT "HUT AB" SUPER GEMACHT;-)

SEIN NICK HIER LAUTET:





LuckyMacchiato



Mit der Antwort:

das Schild ist vom Tüv aber nicht StvO gemäss!!! Stimmt gebe dabei 100 Punkte zur Lösung außerdem Sende mir eine Private PM mit deiner Anschrift, dass ich dir ein Präsent schicken kann.

Gruß und Danke an alle die mitgemacht haben.

War ganz Nett hier :)






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso....

 

Quote:
[ Diese Nachricht wurde editiert von Zebra-smart am 12.09.2007 um 22:15 Uhr ]

 

:lol: :lol: :lol: :lol:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat deine antwort mit platz 5 ja zitiert, da nützt dir auch das editieren nichts (der vermerk editiert steht unter deinem beitrag :-D )

dein quiz war:

Platz 5: fürn arsch

Platz 4: stinklangweilig

Platz 3: uninteressant

Platz 2: unscharf (das foto)

Platz 1: für deinen einstand als neuling....fast schon tödlich. ich hoffe, du wirst hier nie im soundforum ne dumme frage stellen :-D :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir schonmal was zu Knabbern....

 

:-D

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die PN´s die ich jetzt bekomme sind ja sowas von Süß.

Ich glaub da darf bald jemand das Forum verlassen........ :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm auch immer so gute PN´s, hab das Thema ja schon mal angesprochen. :(

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.