Jump to content

Zebra-smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    auf meiner Ranch bin ich König zwischen Ostsee und München
  • Kennzeichen
    Vom Tiger zum Zebra
  • Interessen
    alles mit Zebra´s
  • Beruf
    Viehtreiber und Jäger
  1. @Muschelschubser Uwe (Tigersmart) Bin auch noch hier im Forum :-D :-D Wir dachten du haust ab hier vom Forum?? Nur leere versprechungen hier im Forum Aber glaub mir" DICH " mag hier keiner mehr sehen oder lesen Der Gestreiftetigerzebrasmart
  2. Quote: Am 14.09.2007 um 13:27 Uhr hat Maulwurf geschrieben: Du bist kein Zebra-smart. Einfach die Ideen von anderen zu missbrauchen, das kann ich auch. Aber selber mal die grauen Zellen anstrengen? Nee wäre wohl zuviel verlangt. :lol: Geh wieder dahin, wo Du hingehörst und mach hier nicht die Leute wild. Es war echt ein gutes Forum, bevor solche Typen wie Du dazugestoßen sind. Und der Uwe bin ich nicht, leider. :o Na Armer Uwe (Tigersmart) du bist es schon :lol: :lol: >>>Es war echt ein gutes Forum, bevor solche Typen wie Du dazugestoßen sind. Meine Antwort dazu: Du kannst nur austeilen aber EINSTECKEN kannst du nicht :o :o Wir im Norden sind froh das du in Bayern bist solche Menschen wie DU sind da GUT AUFGEHOBEN :lol: :lol: :lol:
  3. Quote: Am 14.09.2007 um 12:55 Uhr hat Timo geschrieben: Lasst den Fred doch durch nicht Antworten einfach sterben. ;-) ----------------- Du JAGST ihn doch IMMER hoch :o :o :o
  4. Ich habe den Maulwurf erkannt :lol: :lol: er schreibt sich hier UWE der Tigersmart gell :lol: :lol: Hier mal eine PN von UWE ( Maulwurf ) :o :o Maulwurf Gesendet: 13.09.2007 07:17 -------------------------------------------------------------------------------- Aw: kein Betreff Geb Dich halt zu erkennen oder biste dazu zu feige. Aber keine Panik, ihr könnt mich alle mal am A.... lecken. Es ist schon sehr merkwürdig, was ihr euch so einbildet. Nun denn, wenn die ganze Smartszene nur noch aus solchen Leuten wie euch besteht, verzichte ich dadrauf. Aber wie gesagt, sei wenigstens jetzt so mutig und schreibe, wer Du bist. PS: ich bin Zebra-smart reicht doch diese aussage :) :) :) :) :)
  5. Ich habe den Maulwurf erkannt :lol: :lol: er schreibt sich hier UWE der Tigersmart gell :lol: :lol: Hier mal eine PN von UWE ( Maulwurf ) :o :o Maulwurf Gesendet: 13.09.2007 07:17 -------------------------------------------------------------------------------- Aw: kein Betreff Geb Dich halt zu erkennen oder biste dazu zu feige. Aber keine Panik, ihr könnt mich alle mal am A.... lecken. Es ist schon sehr merkwürdig, was ihr euch so einbildet. Nun denn, wenn die ganze Smartszene nur noch aus solchen Leuten wie euch besteht, verzichte ich dadrauf. Aber wie gesagt, sei wenigstens jetzt so mutig und schreibe, wer Du bist. PS: ich bin Zebra-smart reicht doch diese aussage :) :) :) :) :)
  6. @ Timo Platz 5 gibt es nicht wie kommst du da drauf??? :-? :-?
  7. Quote: Am 12.09.2007 um 21:57 Uhr hat Zebra-smart geschrieben: @ All die bei diesen Thread teilgenommen haben Sorry ich war im Außendienst und konnte nicht ins Forum gehen:cry: Es GIBT einen Sieger der die LÖSUNG gefunden hat Ich fang mal an mit Platz 4: ud-10 Stimmt aber die Farbe hat nicht gereicht um Platz 1 zu manchen Platz 3: Jessi Ja das Schild ist komplett verkehrt dagestellt Platz 2:Ingenieur Stimmt das schild gib´s gar nicht aber es steht beim Tüv zur aufbewahrung SO JETZT KOMMT UNSER FORUM SPEZIAL RENNER "2007" DER SICH WENIGSTEN´S MIT DER STVO AUSKENNT "HUT AB" SUPER GEMACHT;-) SEIN NICK HIER LAUTET: LuckyMacchiato Mit der Antwort: das Schild ist vom Tüv aber nicht StvO gemäss!!! Stimmt gebe dabei 100 Punkte zur Lösung außerdem Sende mir eine Private PM mit deiner Anschrift, dass ich dir ein Präsent schicken kann. Gruß und Danke an alle die mitgemacht haben. War ganz Nett hier :)
  8. @ All die bei diesen Thread teilgenommen haben Sorry ich war im Außendienst und konnte nicht ins Forum gehen:cry: Es GIBT einen Sieger der die LÖSUNG gefunden hat Ich fang mal an mit Platz 4: ud-10 Stimmt aber die Farbe hat nicht gereicht um Platz 1 zu manchen Platz 3: Jessi Ja das Schild ist komplett verkehrt dagestellt Platz 2:Ingenieur Stimmt das schild gib´s gar nicht aber es steht beim Tüv zur aufbewahrung SO JETZT KOMMT UNSER FORUM SPEZIAL RENNER "2007" DER SICH WENIGSTEN´S MIT DER STVO AUSKENNT "HUT AB" SUPER GEMACHT;-) SEIN NICK HIER LAUTET: LuckyMacchiato Mit der Antwort: das Schild ist vom Tüv aber nicht StvO gemäss!!! Stimmt gebe dabei 100 Punkte zur Lösung außerdem Sende mir eine Private PM mit deiner Anschrift, dass ich dir ein Präsent schicken kann. Gruß und Danke an alle die mitgemacht haben. War ganz Nett hier :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Zebra-smart am 12.09.2007 um 22:15 Uhr ]
  9. @SirDaniel ist ganz einfach IHR kommt nicht DRAUF wenn ihr nicht genau SCHAUT ICH GEBE NACH CA 22 STD MAL EINEN KLEINEN TIP WENN IHR NICHT DRAUF KOMMT IHR SEID DOCH ALLE SMARTFAHRER ODER?? 8-) 8-)
  10. @ChristianJuliana @tux LEIDER FALSCH KUCKT DOCH MAL RICHTIG :o :o MIT ROSA HAT DAS BILD NICHT`S ZU TUN :lol:
  11. Quote: Am 10.09.2007 um 19:52 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: der gelbe links könnte ein schwein sein :-? :-? :-? :lol: :lol: :lol: lg steffi & 8-) Nein ist leider kein Schwein >>LEIDER FALSCH Hier nochmal das Bild Danke Passion
  12. @ud-10 Bohhhhhh du bist FAST RICHTIG ist aber LEIDER Falsch :)
  13. Quote: Am 10.09.2007 um 18:41 Uhr hat Hoodo geschrieben: die weiße linie unter dem grünen smart oben an der spitze??? Leider FALSCH
  14. Quote: Am 10.09.2007 um 18:02 Uhr hat Euroliner geschrieben: Die Loesung ist das meiner nicht dabei ist :-P ----------------- ICQ 154-158-322 Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Falsch kuckt doch mal Richitg :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.