Jump to content

marvstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mörfelden-Walldorf
  • Kennzeichen
    GG-S 125
  • Beruf
    Rental Sales Agent
  1. Hm, also bei Aussenfarbe steht "numeric blue", ist aber gar kein numeric blue. Wirklich gut scheinen die sich nicht auszukennen.
  2. Ich muss jetzt mal was zu den Mietwagen sagen. Ich arbeite selsbt bei einer Autovermietung und ich persönlich würde die Finger von einem ex-Mietwagen lassen. Die Fzg. werden leider nicht wirklich so behandelt wie es nötig wäre. Kein Kunde kümmert sich darum ob der Wagen warm ist, bis er in den höchsten Drehzahlbereich gefahren wird oder ob man tunlichst nicht über Bordsteine brettern sollte. Ausserdem wird bei der Aufbereitung auch meist nicht wirklich darauf geachtet, wieviel Öl denn da nun in den Motor reingeschüttet wird und ob das gesund oder nicht gesund ist. Sicherlich kann man immer einen erwischen, mit dem man keine Probleme hat, aber der Großteil ist sicher nicht zu empfehlen. Es geht halt leider nicht jeder mit einem Mietwagen so wie mit seinem eigenem Eigentum um, das ist zumindest mal meine Erfahrung.
  3. zu warm ist es echt! ich sitze bei gefühlten 90°C im Büro. Ach so, und einen weissen Schimmel gibts genauso wenig wie nen falschen Fehler. Oder wär ein falscher Fehler, dann wieder was Richtiges? hmmmm :-?
  4. Hehe, das sieht mir nach "klassischem aneinander Vorbeisprechen" aus. ;-)
  5. marvstar

    Schmidt Space 16"

    Hallo an Alle, komme gerade vom TÜV und hab jetzt scheinbar ein Problem! Den bekomme ich nämlich aus folgendem Grund nicht: Auf meinem Smart sind, seit ich ihn vor zwei Jahren gekauft habe, folgende Felgen + Reifen verbaut: vorne: Felge 6,5J x 16H2 mit 195/40ZR16 hinten: Felge 7J x 16H2 mit 215/35ZR16 jeweils mit 15mm Distanzscheiben. Der TÜV Mann stört sich jetzt daran, dass im Gutachten vom Schmidt für die hintere Felge als Reifengröße nur 195/40r16 oder 195/45R16 eingetragen sind. Es haben aber doch etliche Smarts die Kombi mit den 215/35ZR16 drauf?!?!? Wie machen die das??? Bin für Tipps echt dankbar! Grüße Stephy
  6. @smartycdi Hatte für meinen in etwa auch soviel bezahlt. Allerdings hatte der noch so nette extras wie Leder, Sitzheizung etc. Aber ich denke schon, dass man für ein gepflegtes Autochen so nen Preis vorschlagen kann. Sie will ja dem Käufer eh noch entgegen kommen wegen dem Defekt.
  7. Ei ei ei, warum muss es denn ein Rassehund sein? Hab seit 11 Jahren nen Mischling, der all diese guten Eigenschaften besitzt. Ausserdem war er genau einmal krank und das nur, weil er sich todesmutig mit einem Auto auf einer Hauptstrasse angelegt hat. Wenn ich dagegen sehe, wieviele Schäferhunde HD geschädigt sind und was mit den armen Modepüppies (Golden Retriever etc.) so passiert, bin ich doch recht zufrieden, dass meiner mit seiner nicht vorhandenen Ahnentafel keine Preise gewinnen kann!! :-P
  8. Hat immernoch keiner die Lösug gefunden! Menno! Wie lang denn noch warten? Hmmmm, die Fenster fehlen? :lol:
  9. Och, da schliess ich mich doch mal an! Ich such auch nen Brabus Handbremsgriff in gebürstet! Und nen passenden Schaltknauf will ich auch! Hat noch jemand was? DAAAANKE! 8-)
  10. Diese Ampel ist ein verdammt schlechtes Zeichen, weil sie immer Ewigkeiten rot ist! Auf der Borsigallee zwischen Media Markt und Mc D (uuuupppsssss Schleichwerbung, gleich werden mich die Moralapostel zerreissen)!! Und direkt an dieser besagten Ampel sitz ich in unserem Büro immer (mehr oder weniger gelangweilt) hinter meinem Counter und guck mir die Smarts an die vorbei düsen, deswegen ist mir Deiner schon öfter aufgefallen und natürlich weil ich dauernd hier im Forum lesen! So langsam kommen einem da die Kennzeichen bekannt vor! Kannst ja mal winken das nächste mal! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von marvstar am 28.08.2007 um 18:30 Uhr ]
  11. @ act, hey dich hab ich schon öfter mal an unserem Büro vorbeifahren sehen! Also eher stehend an der Ampel, sonst hätt ichs ja nicht gemerkt! Achso und ich komm auch aus der Gegend!
  12. Hallo, also bei mir gehts schon bei 5 L aus! Hab aber auch den größeren Tank, vielleicht liegts daran?? Manchmal zeigts auch nach den 5 Litern irgendwie nochmal 5,5 L an.
  13. Der geeehhht ja doch! Hehe, dankeschön! Am besten hat mir übrigens der Sportpullunder gefallen glaube ich! Oder Sportstützpunktleiter, oder oder oder.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.