Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_kleine_Muck

Unglaubliches Angebot......schauts Euch mal an

Empfohlene Beiträge

stimme fs da voll und ganz zu...

 

warten wir mal auf den thread, wo dann plötzlich von betrug etc. die rede ist... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sind das die ganzen "Dummen", die normale e+Verträge haben? Oder vielleicht doch die "Klugen", bei denen dieses innovative Geschäftsmodell plötzlich (oh Wunder) nicht aufgeht?

 

Naja, zum ersten sind es ältere Handys, die einer großen Firma nicht viel kosten, zum anderen sind es sicherlich genügend Leute, die bei der Sache dann noch damit telefonieren und dann eben gutes Geschäft bringen.

 

Schließlich bekommt man die 720,-€ auf ein Konto gutgeschrieben und das verführt dazu, dass man ev. bei Eteleon einkauft bzw. es anderweitig verwendet. Imho lohnt es sich unterm Strich für den Anbieter.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mal wieder los:

Einer schreibt "Aspirin helfen wunderbar bei Kopfschmerzen" und zack kommt ein "durch die Reizung am Gaumen durch das Runterschlucken wird die Schleimhaut gereizt und man hat im nu Speiseröhrenkrebs"(Scherz!!!).

 

Schön ist zu lesen, daß es immer so schlechte Erfahrungen im Netz gibt (das soll jetzt keine Aufforderung sein hier welche rein zu kopieren!) .

Dann sucht mal nach Mercedes Benz, Smart (ganz schlimm :lol: ), Porsche, Bentley. Also bei den schlechten Erfahrungen die da im Netz stehen ... ich kauf niemals eins dieser Produkte. Das Schöne ist, daß manche hier noch keine Erfahrungen damit gemacht haben aber schon ihre so sehr manifestierte Meinung rumposaunen müssen!

 

Ich möchte mich hier bei Der_kleine_Muck bedanken für den netten Tip!

 

Smarte Grüße

 

PS: Solange keiner Mono VI oder hohe Crossbladescheiben anbietet ist doch alles töfte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zinslose Darlehen beträgt übrigens über die Gesamtdauer von 24 Mon. nur rund max. 345,00 Euro. ;-)

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte etwas ausführlicher....;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 30.08.2007 um 10:28 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte ich bei anzunehmender vorschüssiger Zahlungsweise der monatlichen Grundgebühren - anstatt 24 Monate - sogar nur (allenfalls) 22 Monate schreiben sollen. Auszahlung des "Darlehens" erst nach einem Monat und einer Vorleistung ("Agio") in Höhe von 30 Euro. Darlehenshöhe im zweiten Monat also 690 Euro, im vorletzten Monat 30 Euro, im letzten Monat 0,00 Euro. Durchschnittliche Darlehenshöhe mithin (720 - 30 Vorausleistung) : 22 x 11 = ca. 345 Euro

 

Falls mit dem zufließenden "Darlehen" keine Kontokorrent- oder Dauer-Verbindlichkeiten getilgt werden können (weil bspw. keine bestehen) ergibt sich folgender Zinsvorteil: 345,00 Euro x 4,05 % p.a. : 12 Mon. x 22 Mon. = ca. 25,00 Euro. Sofern ein Dispo- oder gar Überziehungskredit damit vermieden oder reduziert werden kann, sieht die Rechnung allerdings etwas günstiger aus. Der Zinsvorteil würde sich damit auf etwa das Vierfache, also rund 100 Euro, steigern.

 

Hinzu kommt stets natürlich der Vorteil des Gratiserwerbs der beiden Handys und die jeweils 120 Freiminuten im Monat.

 

Ein (begrenztes) Risiko besteht darin, dass der Vertragspartner in der Zeit zwischen Abschluss bzw. dem Ende der Widerrufsfrist und Überweisung des Guthabens auf das Bankkonto des Vertragsnehmers zahlungsunfähig wird. Dann bestehen die Kartenverträge und die damit eingegangenen Verbindlichkeiten natürlich weiter, da die Kartenverträge nicht mit dem Anbieter abgeschlossen werden, sondern mit dem Telefonprovider.

 

Ausführlich genug? :-D

 

EDIT: Musste noch mal kurz ran an den Beitrag. So zwischen dem Arbeiten, Reden und Telefonieren (und atmen musste ich schließlich zuweilen auch noch :-D) war da doch einiges durcheinander geraten. Ich denke, nun sollte der Text auch etwas verständlicher sein. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 30.08.2007 um 23:24 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ja, ist alles ganz meine Meinung...

 

Mit dem risiko kann man imho Leben, da das Unternehmen ja auch schon einige Jahre besteht.

 

Und der Erlös für die beiden Handy sind neben dem zinslosem Darlehen schon ganz ordentlich.

Zusätzlich darf man die 2x 60 Freiminuten im Monat nicht vergessen...

 

Die müssten in deine Rechnung zumindest kalkulatorisch noch einfliessen... ;-)

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2007 um 21:41 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Das Schöne ist, daß manche hier noch keine Erfahrungen damit gemacht haben aber schon ihre so sehr manifestierte Meinung rumposaunen müssen!

 

...wahrscheinlich wäre mein erster Beitrag zu diesem Thema entfallen, wenn ich bei allen Mitlesern hier einen so hohen Intellekt voraussetzen dürfte, wie ich ihn Dir unterstelle.

 

Du wirst es nicht glauben, auch ich war zunächst ein bisschen "angefixt" von diesem Angebot. Und ich traue mir durchaus zu, auch juristisch sauber aus so einer Angelegenheit raus zu kommen, wenn sie nicht wie geplant funktioniert.

Und wenn Du nun in diesem Gedankenkontext mal die qualifizierten und detaillierten negativen Berichte, die an unterschiedlichen Stellen im Netz auftauchen, kritisch würdigst, kannst Du vielleicht nachempfinden, was mich zu meinem Beitrag veranlasste...

 

Törööö! ;-)

237k.jpg

fs

 

P.S.: ja, ich unterstelle dem Kleinen Muck auch einmal altruistisches Handeln. Aber bei eteleon vermute ich genau jenes nun einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und ich traue mir durchaus zu, auch juristisch sauber aus so einer Angelegenheit raus zu kommen, wenn sie nicht wie geplant funktioniert.

 

Hast du es dann jetzt doch gemacht oder nicht?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2007 um 13:14 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Hast du es dann jetzt doch gemacht oder nicht?

 

Nicht gemacht. Lohnt den Aufwand nicht, schon gar nicht mit Blick auf das Risiko. Nicht zuletzt kommt der Faktor Zeit dazu - die Verträge müssten im Original bis 31.8. wieder dort sein...

 

fs

[ Diese Nachricht wurde editiert von fs am 30.08.2007 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
P.S.: ja, ich unterstelle dem Kleinen Muck auch einmal altruistisches Handeln. Aber bei eteleon vermute ich genau jenes nun einmal nicht.

 

Der Terminus "altjuristisch" ist mir zwar nicht geläufig, aber ich gehöre wohl zu aussterbenden Gattung der AGB und Beipackzettel Leser :roll:

 

Zum Thema Zeit sei gesagt, dass ich Anfangs auch ein paar Minuten mehr für eine Bestellung benötigt habe. Inzwischen hab ich da Routine ;-)

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2007 um 14:06 Uhr hat Der_kleine_Muck geschrieben:
Der Terminus "altjuristisch" ist mir zwar nicht geläufig, aber ich gehöre wohl zu aussterbenden Gattung der AGB und Beipackzettel Leser

 

...altruistisch...

Manchmal macht ein Buchstabe schon einen wichtigen juristischen Unterschied ;-)

Das bezog sich auf den Hinweis hier im Forum, also mithin das Startposting dieses threads.

 

@snowwhite: Du hast sicher die Informationen gem. § 312e Abs. 1 Ziff. 2 BGB, § 3 BGB-InfoV der eteleon GmbH gelesen?

Bei der Bestellung von Handyverträgen ist noch zusätzlich die postalische Zusendung des unterschriebenen Original-Handyvertrags notwendig.

 

Versteht mich bitte nicht falsch: ich wünsche Euch ja Glück bei dieser Sache - aber für mich selbst glaube ich nicht daran und deswegen lasse ich davon die Finger; denn das "Glück" ist hier mit viel Risiko und Aufwand behaftet ...und in Folge mit viel Ärger, wenn es eben nicht so läuft, wie erhofft. Die AGBs sind da schon aussagekräftig - nur, wer liest die wirklich (außer Der_kleine_Muck)? Und dann noch die von e+ gesondert. Da kommt schon ein Haufen Kleingedrucktes zusammen... Meine Zeit und meine Unterschrift sind mir dafür zu wertvoll.

 

hth

fs

[ Diese Nachricht wurde editiert von fs am 30.08.2007 um 16:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


@snowwhite: Du hast sicher die Informationen gem. § 312e Abs. 1 Ziff. 2 BGB, § 3 BGB-InfoV der eteleon GmbH gelesen?

Bei der Bestellung von Handyverträgen ist noch zusätzlich die postalische Zusendung des unterschriebenen Original-Handyvertrags notwendig.

 

Oft liegt zwischen diesen Ereignissen:

- unterschriebener Vertrag (hier sogar 2)

- Rücksendung des Vetrags

- aktivierung des Vertrags und somit

- Auszahlung der Provision an den "Vermittler"

- Erhalt der Handies durch den "Vermittler"

ein nicht ganz unerhebliche Zeitspanne.

 

Diese betrug (Kalauer!) bei diversen "Vermittlern" nicht selten "unendlich" - selbstverständlich war der Vetrag bereits unterschrieben...

 

Wobei eteleon noch eher zur Guten Seite der Macht gehört.

 

CU

WOlf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartcarbrio am 30.08.2007 um 17:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@snowwhite: Du hast sicher die Informationen gem. § 312e Abs. 1 Ziff. 2 BGB, § 3 BGB-InfoV der eteleon GmbH gelesen?
Bei der Bestellung von Handyverträgen ist noch zusätzlich die postalische Zusendung des unterschriebenen Original-Handyvertrags notwendig.

 

Was aber "normal" ist, da sie dazu gesetzlich verpflichtet sind...

 

 

 

Quote:
denn das "Glück" ist hier mit viel Risiko und Aufwand behaftet ...und in Folge mit viel Ärger, wenn es eben nicht so läuft, wie erhofft. Die AGBs sind da schon aussagekräftig - nur, wer liest die wirklich (außer Der_kleine_Muck)? Und dann noch die von e+ gesondert. Da kommt schon ein Haufen Kleingedrucktes zusammen... Meine Zeit und meine Unterschrift sind mir dafür zu wertvoll.

 

Viel Risiko? Sehe ich wirklich nicht...man ist ja ziemlich gut gesetzlich abgesichert.

 

Und es ist nicht jeder so wertvoll bzw. hat so einen Job, dass einem 20 Min. Aufwand den Gegenwert von 2 (natürlich etwas älteren Handys) H. nicht wert ist... ;-) Sind ja auch immerhin ca. 150,-€.

 

Und die 120 Freiminuten im Monat (muss man ja sosnt auch zahlen) sind auch auch ein extra Bonbon.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin, hab eben gesehen, dass eteleon das Angebot bis 30.9. verlängert hat.

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

nachdem hier ja bei dem Angebot schon möglicher Betrug unterstellt wurde, möchte ich mal folgendes anmerken:

 

- Hab auch bei eteleon ein Handy samt Vertrag geholt. Grund: Statt 200 Euro zu zahlen füe ein Handy ohne Vertrag zahle ich dort 0 Euro und in 24 Monaten gesamt 144 Euro Grundgebühr, spare also 56 Euro zum normalen Preis und kanns quasi in Raten bezahlen. Es ist alles ohne Probleme verlaufen.

- Es reicht aus, die Verträge auszudrucken, zu unterschreiben und dann per Mail zurückzuschicken.

 

Sonst noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2007 um 18:01 Uhr hat DerTux geschrieben:
stimme fs da voll und ganz zu...



warten wir mal auf den thread, wo dann plötzlich von betrug etc. die rede ist... :-P


 

nehme mal an, du meinst mein posting schwabbl....

 

ich habe da keineswegs betrug, auch keinen möglichen betrug unterstellt...

 

nur hatten wir es schon zur genüge, das irgend etwas toll angepriesen wurde und hinterher, wenn dann etwas nicht so gelaufen ist, wurde eben dann von betrug etc. gesprochen ;-)

 

wie auch immer, ich gönne euch diese günstigen handys und wünsche euch sicher nicht, das der schuß nach hinten losgeht... nur gab es grade in diesem zusammenhang bereits etliche berichte, wo es dann letztlich für die kunden nicht so kostengünstig ausging...

 

wollte mit dem posting eigentlich nur sagen, jammert hier nicht rum, wenn es in die hose geht :-D

-----------------

Gruß Stephan


comming soon

danke an Reinhard

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Ihr solltet gerade dann hier "rumjammern", wenn es "in die Hose geht", denn dann würden Andere vielleicht noch rechtzeitig gewarnt.

 

Davon abgesehen erkenne ich aber derzeit keine Anhaltspunkte für eine "krumme Tour".


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiuuu, was ich hier alles lesen muss...:(

 

Also, eins sollte jedem heutzutage klar sein. Es gibt ne menge Betrüger im Netz und man sollte bei solchen Handy Vertragsgeschichten schon sehr genau im voraus recherchieren um nicht drauf zu zahlen.

 

ABER, nicht jedes Angebot ist Mist.

 

Ich hatte vor etwa 1,5 Jahren zum ersten mal davon gehört, das man sich über 2 Handyverträge auch PCs, Notebooks und andere teure Geräte leisten kann.

 

Ein Kollege hatte das damals gemacht um seinem Sohnemann zu nem neuen PC zu verhelfen, obwohl er eigentlich gerade nicht so flüssig war.

 

Nun, ich war auch skeptisch, aber der Kollege war absolut überzeugt und wie sich zeigte lief bei ihm auch alles bestens.

 

Ich wollte mir dann auch Ende letzten Jahres ein neues Privat Notebook zulegen und hatte ebenfalls die knapp 800 Euronen nicht zur Hand.

 

Also fing ich an, bei ebay die Einschlägigen Angebote (2x Mobilfunkvertrag + 1x Notebook kostenlos) zu studieren.

Eins wurde mir sehr schnell klar, die Angebote unterscheiden sich im Detail drastisch voneinander.

Da gibt es welche die bei 2x 15 Euro Verträgen (also bei 24 Monaten 24x15,- x2 =720 Euro gezahlt) Nur irgendwelche Murks Notebooks im Wert von 599 Euro beilegen.

 

Also kein Geschäft.

 

Ich suchte so an die 3 oder 4 Monate lang immer wieder nach angeboten.

 

Im April war es dann soweit. ich hatte einen Anbieter gefunden der ein Notebook (HP nx7300) anbot welches sich mit meinen Wünschen deckte.

 

Abschliessen sollte ich dafür 2x O2 Verträge á 9,95 Eur im Monat bei 24 Monaten Laufzeit.

 

Rechnung: 24 x 9,95 Euro = 238,80 Euro x2 = 477,60 Euro

Das Notebook sollte 1 Euro kosten und nochmal 18 Euro Versand und Nachnahme

477,60 + 1,- + 18,- = 495,60

 

495,60 ist also der Preis den ich insgesamt innerhalb von 24 Monaten bezahle.

 

Das Notebook hatte seinerzeit einen Listenpreis bei HP von 799 Euro. Der Straßenpreis lag durchschnittlich bei 699 Euro.

 

Also sollte ich ein Notebook im realen Gegenwert von 699 Euro zum Preis von 495,60 Euro bekommen!!!!

 

Wenn ich nun noch zusätzlich bedenke, das in der Grundgebühr von 9,95 Euro je Vertrag noch jeweils 30 Minuten Gesprächsguthaben (Netzintern oder Dt. Festnetz) enthalten sind, dann entspricht das bei 0,39 Euro pro Minute 11,70 Euro Gesprächstguthaben pro Vertrag und Monat.

 

Also kommen, wenn ich die 30 Minuten je Vertrag jeden Monat abtelefoniere, noch 24x 11,70 Eur = 280,80 x2 = 561,60 Euro als Gesprächsguthaben dazu.

 

Wir rechnen:

Wert des Notebooks: 699,- Euro

Wert des Gespr. Guth.: 561,60 Euro

Gesamtwert: 1260,60 Euro

 

abzgl. 495,60 Euro die man bezahlt, kommt ein Geldwerter Vorteil von 765,00 Euro raus.

 

Also ein Geschäft!!!

 

Um Ehrlich zu sein, nutze ich die 30 Minuten pro Vertrag und Monat aber nicht oder nicht immer aus.

 

Dennoch war es die günstigste Art für mich zu nem Notebook zu kommen.

 

Aber es war auch ne Menge arbeit DEN Anbieter zu finden bei dem alles gepasst hat.

 

Bis jetzt läuft alles Problemlos. Die Verträge habe ich übrigens schon gekündigt. :-D

 

Ach so, die Sache mit den Verträgen lief auch sehr zufriedenstellend und schnell ab.

Zunächst wurde telefonisch mit mir der Antrag bzw. die Anträge für die Verträge abgestimmt.

Wenige Minuten später hatte ich per mail die beiden Mobilfunkanträge als PDF per Mail zu Hause. Diese sollte ich ausdrucken, unterschreiben und zurückfaxen, oder wieder Einscannen und Per mail zurück schicken.

Zusätzlich sollte ich noch meinen Perso scannen und meine EC Karte.

 

Das alles habe ich dann zu Anbieter gemailt. Der hat das dann an den Mobilfunk Provider (O2) geschickt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich Info direkt von O2 das die Anträge angenommen werden.

Diese Info bekam auch der Ebay Anbieter und 3 Tage später hatte ich mein Notebook in den Händen. Ungefähr zur gleichen Zeit bekam ich von O2 meine fertigen Verträge und die SIM Karten etc.

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.09.2007 um 15:10 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi apicsmart,

 

wir scheinen ja auf einer Wellenlänge zu liegen.

 

Sicher hat heute keiner etwas zu verschenken und ich werde oft gefragt, wie die das wohl machen....tja, keine Ahnung.

 

Soll mir auch egal sein.

 

Wenn man sich auch nur etwas Zeit nimmt und die Angebote vergleicht, vielleicht noch einmal eine Nacht darüber schläft, sollte man zu der Erkenntnis kommen, dass man schön blöd wäre solche Angebote nicht zu nutzen.

 

Für unseren Urlaub gab es ein Navigationssystem von VDO für 0,- € und das Kind bekommt zum Geburtstag eine PSP, für den selben Preis ;-)

 

Man muß sich halt im Klaren darüber sein, was eine Vertragsbindung für Pflichten mit sich bringt. In diesem Fall, wäre es die Fristgerechte Kündigung :lol:

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so allgemein sehe ich das nicht, denn man muss meines erachtens schon sehr genau vergleichen was schon ne menge Zeit kostet wenn man nichts übersehen will.

 

Denn wie gesagt, es gibt auch Angebote die die Pixel nicht wert sind mit denen sie geschrieben sind.

Die muss man halt finden und meiden.

 

Aber es gibt eben auch die Perlen.

 

Ich habe ja auch sehr lange gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe, weil ich auch lange nach dem Haken an der Sache gesucht habe.

 

Ich habe für mich den besten Anbieter gefunden. Der sah übrigens nicht auf den ersten Blick als der Gewinner aus. Erst nachdem ich sehr genau die kleinigkeiten herausgefunden habe, war klar das der Anbieter das rennen machen würde.

 

Ich nutze daher auch diese Art des Einkaufens nicht oft, da der Aufwand mir zu groß ist, aber ich bin mir relativ sicher, das ich in 1,5 Jahren wenn meine Verträge auslaufen mir wieder ein neues Notebook auf die gleiche weise besorgen werde.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was in einzelnen Fällen auch zu Problemen führen kann, ist die Tatsache, dass diese Verträge in aller Regel der SCHUFA gemeldet werden. Auch wenn aus dem (ordnungsgemäßen) Vertragsverlauf hinsichtlich des Vertragsnehmers eigentlich keine negativen Schlüsse gezogen werden dürften, so deuten manche Kreditinstitute solche Einträge dennoch (irgendwie) als negativ und bei entsprechender Häufung gar als Ausschlusskriterium. However, man hört und liest das immer wieder mal, übrigens auch hier im Forum.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht smartling.

 

Es gibt diese Schufa abfragen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich diese Art einzukaufen nicht zu oft anwenden würde.

 

In meinem Fall heisst das, das ich seit 1998 einen Mobifunkvertag habe den ich auch täglich zum Telefonieren nutze. Das O2 Vertragsdoppel aus dem Notebook kauf bleibt bei mir ein enzelfall bis die Verträge ausgelaufen sind, Erst danach werde ich wie erwähnt wieder eine solche lösung ins Auge fassen.

 

Mir 10 Verträge gleichzeitig zuzulegen um allerhand zu kaufen, würde ich nicht machen.

 

Man muss ja auch nicht alles haben und mit ein bisschen Geduld bekommt man ja bei Ebay auch fast alles gebraucht. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schufa....schönes Thema ;-)

 

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen mein Scoreing mal abzufragen. Im Bereich Telekomunikation habe ich 970 Punkte = Ratingstufe A = kein Risiko.

 

Möglicher Weise zählen gerade die vielen Abschlüsse und deren Unauffälligkeit wärend der Laufzeit.

 

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 

 

 

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 04.09.2007 um 07:43 Uhr ]


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.