Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_kleine_Muck

Unglaubliches Angebot......schauts Euch mal an

Empfohlene Beiträge

das motorola bekommst bei amazon bereits OHNE vertragsbindung für 35 euronen...

 

habe es mir am samstag gekauft... ist ein handy back to the roots...

 

sms-schreiben kannst mit dem teil ziemlich vergessen, ansonsten, wer ein handy zum telefonieren braucht und den übrigen kram nicht braucht.. zuschlagen...

 

adressbuch ist zwar auch nicht sehr komfortable, aber wie gesagt... zum telefonieren sehr gut, sprachqualität 1a, freisprechen laut, headsetanschluss und das ganze sehr leicht und flach...

 

gruß stephan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2007 um 12:20 Uhr hat DerTux geschrieben:
das motorola bekommst bei amazon bereits OHNE vertragsbindung für 35 euronen...



habe es mir am samstag gekauft... ist ein handy back to the roots...



sms-schreiben kannst mit dem teil ziemlich vergessen, ansonsten, wer ein handy zum telefonieren braucht und den übrigen kram nicht braucht.. zuschlagen...



adressbuch ist zwar auch nicht sehr komfortable, aber wie gesagt... zum telefonieren sehr gut, sprachqualität 1a, freisprechen laut, headsetanschluss und das ganze sehr leicht und flach...



gruß stephan







 

 

Stimmt, aber lese das Angebot mal genauer :o

 

es gibt das F3, ein anderes zur Wahl (z.B. SL75), zwei Veträge a 15€ Paketpreis. Das macht über 24 Monate 720€ welche die eteleon im VORRAUS erstattet. Keine Aktivierungsgebühr, keine weiteren kosten. Wenn Du also freistgerecht kündigst,mit den Karten nicht mehr als die 60 Freiminuten telefonierst, hast Du ein zinsfreies Darlehen über 24 Monate und zwei Handys oben drauf.

 

Ich will hier keine Werbung machen, aber für den ein oder andern ist´s schon Interessant.

 

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 

P.S. Die Handys waren bisher immer offen (Kein SIMLOCK)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 28.08.2007 um 12:46 Uhr ]


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uvp von dem teil laut motorola knapp 50 euro - in der bucht selten für mehr als 30...

is wirklich ein sehr einfaches teil aber wer wirklich nur telefonieren will und das auch noch mit einem recht leichten gerät, is bestens bedient.

nur die anfassqualität ist jenseits von gut und böse, aber solange es "hält" is die eigentlich auch nur zweitrangig bei DEM preis. :-D

 

sprachqualität? is die vergleichbar mit meiner alten referenz dem S6 von siemens damals?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint da ja kein Problem zu geben!

Hab´s gerade abgeschlossen und 3 Mal mit verschiedenen Servicemiezen telefoniert.

Also schnell abschliessen und per Fax zusenden! Und gleich wieder kündigen. Lol

 

Smarte Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2007 um 12:49 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Scheint da ja kein Problem zu geben!

Hab´s gerade abgeschlossen und 3 Mal mit verschiedenen Servicemiezen telefoniert.

Also schnell abschliessen und per Fax zusenden! Und gleich wieder kündigen. Lol



Smarte Grüße.



 

Korrekt, läuft bei mir jetzt seit über drei Jahren so. habe derzeit immer 8-10 Verträge am Start. Natürlich alle katalogisiert. Sonst verzettel selbst ich mich :roll:

 

Passe bei eteleon auf das du nicht unbedingt die content-Pakete mit orderst und das Handy nicht versicherst. Die Haken stehen da nämlich erstmal dinne (ÄNDERN!)

Wenn die Karten aktiviert sind, musste in dr Regel noch ein Gutscheincode hin simsen, damit Du keine Anschlußgebühr bezahlst.

 

Mal will ja kein Geld verschenken 8-)

 

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 28.08.2007 um 13:08 Uhr ]


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2007 um 13:08 Uhr hat Der_kleine_Muck geschrieben:


Korrekt, läuft bei mir jetzt seit über drei Jahren so. habe derzeit immer 8-10 Verträge am Start.

 

oh jeh :-D das wär mir zuviel


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal was zu gelesen... sofern ich richtig liege, überweisen die einem ja das guthaben nicht auf einmal, sondern monatlich.. bedeutet, ihr zahlt die jeweiligen monatlichen gebühren und bekommt sie erstattet...

 

soweit ok.. nur was ist, wenn die plötzlich pleite machen... euer vertrag läuft dann trotzdem weiter... wäre mir ein klein wenig zu heikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2007 um 13:28 Uhr hat DerTux geschrieben:
hab da mal was zu gelesen... sofern ich richtig liege, überweisen die einem ja das guthaben nicht auf einmal, sondern monatlich.. bedeutet, ihr zahlt die jeweiligen monatlichen gebühren und bekommt sie erstattet...



soweit ok.. nur was ist, wenn die plötzlich pleite machen... euer vertrag läuft dann trotzdem weiter... wäre mir ein klein wenig zu heikel...



 

Du bekommst die Summe auf einmal, im Vorraus. Einen Monat nach Aktivierung. Gehst also mit 30€ in Vorkasse, kassierst 720€, zahlst dann noch 47x 30€ und bist wieder raus.

 

 

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 28.08.2007 um 13:36 Uhr ]


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das Geld auch auf nem Guthabenkonto da lassen und dort wird dann die Monatsgebühr für die Verträge abgebucht. Simkarten liegen natürlich versigelt im Schrank! :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Handys sind doch sowieso gesperrt für E- Plus. Was macht es dann für einen Sinn, wenn man die Sim Karten nicht benutzt?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2007 um 18:28 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Aber die Handys sind doch sowieso gesperrt für E- Plus. Was macht es dann für einen Sinn, wenn man die Sim Karten nicht benutzt?



 

Die Handys sind nicht gelocked. :-D

 

Ist ja Prepaid kein "Müll"

 

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 28.08.2007 um 19:12 Uhr ]


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lese ich jetzt richtig ?

 

24 monate kein grundpreis und ich bekomm noch 720 euro raus?

 

oder hab ich jetzt was überlesen?


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das du aber dann 30€ im Monat von den 720€ abgezogen bekommst ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


 

 

 

Du bekommst die Summe auf einmal, im Vorraus. Einen Monat nach Aktivierung. Gehst also mit 30€ in Vorkasse, kassierst 720€, zahlst dann noch 47x 30€ und bist wieder raus.

 

 

 

 

23-mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut!

Aber, mein Gott, was für ein Aufwand.

Verträge abschließen, Geld hin, Geld zurück, ja die richtigen Häkchen setzen.

Erst Vertrag unterschreiben, dann gibt es das Gerät. Und dann muss alles passen.

Gerät muss ankommen, Anbieter darf nicht Insolvent werden usw usw

 

Das F3 gab es lange Zeit für 19,95 € als PrePaid Gerät.

Zahlen, mitnehmen, an nichts mehr denken müssen, fertig.

 

VG

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr mit den ganzen Handys? Ebay?

 

Mir ist das leider zuviel Aufwand, wer ein gutes Telefon (ich hab im Moment ein Siemens BenQ :roll: S68-) gerade frei hat, kann sich mal bei mir melden. Suche unbedingt ein Ersatzhandy.

-----------------

3 smarts auf zwei Fahrspuren! Hallo BERLINER! 147599_3.pngS

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
24 monate kein grundpreis und ich bekomm noch 720 euro raus?

 

 

 

 

Wenn es sow äre, wäre das mein neuer Job...."Online Vertragsabschließer".... ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2007 um 11:58 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
24 monate kein grundpreis und ich bekomm noch 720 euro raus?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn es sow äre, wäre das mein neuer Job...."Online Vertragsabschließer".... ;-)

 

 


 

Hast Du etwa noch kein Zimmer voll mit Handys? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hmm, also letztlich bekommt man ein zinsloses Darlehen von 720 Euro über 24 Monate bei Raten von 30 Euro. Dazu noch zwei Mobiltelefone und kostenfreie Gesprächszeit (2 x 60 Minuten).

 

Der Händler bekommt dafür vom Netzbetreiber auch noch eine Provision, denn pro bono arbeitet der ja auch nicht.

 

Aber irgendwer muss das ganze ja bezahlen.

 

Sind das die ganzen "Dummen", die normale e+Verträge haben? Oder vielleicht doch die "Klugen", bei denen dieses innovative Geschäftsmodell plötzlich (oh Wunder) nicht aufgeht?

 

Jedenfalls sind mir die detaillierten negativen Rückmeldungen zum Vertriebs-Unternehmen (einfach mal kurz googlen) dann doch Abschreckung genug.

 

Geschenkt ist im Leben nur der Tod, und der kostet das Leben ;-)

 

Oder fährt hier irgendwer tatsächlich einen der "völlig kostenlosen" Werbesmarts?!? :(

 

my2cents

fs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu soll das gut sein? Telefonieren sollte man mit dem Tarif jedenfalls nicht...

 

Für mein 3. Handy (;-)) hab ich derzeit einen Tarif mit 3,95€ Grundgebühr (im T-Mobile Netz) und Minutenpreis in alle Netze 5ct. Das reicht mir. ... Richtig, crash5. SMS sind natürlich verhältnismäßig teuer (0,20€-), aber für den Preis einer SMS kann ich ja 4 Minuten telefonieren ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2007 um 20:31 Uhr hat Smartcarbrio geschrieben:

Das F3 gab es lange Zeit für 19,95 € als PrePaid Gerät.

Zahlen, mitnehmen, an nichts mehr denken müssen, fertig.

Du hast übersehen, das Du dort 2 Handys bekommst. Außerdem kannst Du mit jeder Karte noch für 60 Minuten telefonieren. Das alles hast Du bei Deinem für lange Zeit aber jetzt nicht mehr zu bekommenden 19,95 Euro Handy nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.