Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Schwarzwaldtour am 16. Juni 2007 - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

@ micha: Der Sekt ist kalt, ihr müßt nur noch kommen :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2007 um 16:42 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ich hab kein Problem mit Regen, dann erübrigt sich schon die leidige Frage mit was Ich fahre :-D

-----------------
gruß Utzle :-D:-D


 

Och,

 

auf Treffen mit Ausfahrt kannste eh den lahmen Diesel nehmen!

Ansonsten ist das Frust pur, wenn man den "schnellen" dabei hat und die anderen "kriechen" nur in der Landschaft rum :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank für die schöne Tour durch den Schwarzwald. Super Tag, nette Leute und schönes Wetter.

 

Super, und nächstes Jahr wieder.

 

Uwe und der Tiger

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele guddn Abend allerseits!

 

Bin soeben mit meiner Kugel samt Forfour im Kühler daheim eingerollt :-D Des Ding hebt immer noch bombenfest...des muß ich net mal festkleben :lol:

 

Ein riesen Kompliment und Dankeschön an Jasmin und Stefan und Tanja natürlich auch :)

Stellvertretend auch an das/die Smart Center für die bereitgestellten Smartis samt Geschenke :-D

Habt ihr echt super organisiert und war ein wunderschöner Tag - hat tierisch Spaß gemacht, vor allen mit den ganzen super netten Leuten :) Hoff natürlich, dass dies nicht die letzte Tour im Schwarzwald war!!!

 

Und wie Stefan schon sagte, ein Stammtisch so jedes viertel Jahr wäre sicherlich eine geniale Idee und dem Kontakt aufrecht zu erhalten, Ideen auszutauschen und weitere Events zu planen.

 

Mo sieht sich sicherlich auch außerhalb von Smart...

 

Bzgl. Grillen und Autokino nächsten Monat werde ich euch alle natürlich auf dem Laufenden halten!

 

Bilder folgen morgen :-D

 

Schönen Abend allerseits!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

Next Events:

Chiemseetreffen 29.06-01.07.07

und die restlichen interessanten Termine 2007

 

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

 

sos.jpg

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin soeben auch wieder von den toten auferstanden.

(Die ganze Kreiselei war ganz schön anstregend

:lol: )

 

war gestern echt ein super tag und eine schöne tour !

 

Nochmals vielen Dank für die ganze Orga/Geschenke an Jasmin und ihr Team !

 

Bei nem Stammtsich und der nächsten TOur sind wir aufjedenfall auch wieder dabei !!!


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo!

 

Fand daß es gestern ein riesen Gaudi war, und werde beim nächsten Mal bestimmt auch wieder mitgehen, sofern mich mein Schwester- und SchwagerHERZ wieder mitnehmen :lol: !!

 

 

 

-----------------

 

 

 

flitzismart.jpg

 


 

 

flitzismart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

 

bin gerade vom NordSchwarzwald in den SüdSchwarzwald zurück kommen. Muss sagen, es hat mir riesig Spass gemacht die Tour, vorallem wenn 30 Smarts im Tunnel auf die Hupe drücken :). Bin wenn nicht weiteres dazwischen kommt beim nächsten mal wieder dabei.

 

Gruss

Steffen

 

-----------------

When you don't have a smart. You have no chance for the parking gap. Every day you can't be lucky, on the search of a parking gap.

 

2eot-6.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


When you don't have a smart. You have no chance for the parking gap. Every day you can't be lucky, on the search of a parking gap.

 

2eot-6.jpg

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

JASMIN, STEFAN DANKE!!!!

 

War super cool, mit euch herumzuschleichen. Mehr wars ja von der Geschindigkeit her ja net. :lol: Da der Stefan immer von hinten her gebremst hat. :lol: :-P :lol:

 

@Tanja, in deiner Sig das is doch nich die 4.... Brille, oder?!?!

:-P

@Reinhard, haben deine 4,5 cm sich ueber das Mitbringsel gefreut?!?!

:-P

 

Mann, morgen glei wieder, oder?!?!?!?!

 

@all, STAMMTISCH muss sein!!!!

:-D

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Auch wieder Ansprechbar und auf eigener Achse nach Hause Gefahren :-D

Das mit dem ADAC ist echt Stressig kaum Angerufen schon war er da konnte Nichtmal nen Kaffee trinken:-D Wasser nachgefüllt und heimgefahren wundersame Selbstheilung meines Smarti's.

Ach ja Tour war Super und jederzeit wieder.

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele hier meine Bilder:

 

Bilder Schwarzwaldtour

 

Schönen Sonntag allerseits!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

Next Events:

Chiemseetreffen 29.06-01.07.07

und die restlichen interessanten Termine 2007

 

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

 

sos.jpg

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin zwar noch nicht daheim, aber ich möcht trotzdem hier erstmal ein dickes DANKESCHÖN!!! sagen :-D

Habt ihr gigantisch toll gemacht!!!!!

Bin dann bei Utzle noch ein bisschen "versumpft" und am erst gegen 16 Uhr in Stuttgart losgefahren.... (und immer noch nicht daheim...)

 

@Wuschl:

die 4 1/2 (Jahre!) haben sich gefreut :-D

 

Bilder folgen...

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll und wir hatten keine Zeit :( :cry: :cry:

Wir hoffen das wir beim nächsten mal Zeit haben da wir ende des Monats mein Umzug in Schwarzwald abgeschlossen haben 8-) und ich hoffentlich da auch nicht arbeiten muss.

 

Grüßle Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle oder aus dem Badischen

smartkiss300.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob für die tolle Ausfahrt.

Sofern es zeitlich passt auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließ ich mich (auch im Namen von Nicole) den allgemeinen Danksagungen: War 'ne tolle Tour, lief auch für die Menge an Autos sehr reibungslos, das Wetter hat dann auch noch mitgespielt (danke Micha! :lol: )...und nun verlinke ich auch mal zu...neee, die Bilder stehen jetzt wo anders ;-)

 

ciao Nico

 

-----------------

400_3533643035336466.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 20.06.2007 um 20:00 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es war ein super Tag mit Euch im Schwarzwald.

 

Die smarties sind doch wirklich von überall her angekugelt. Da hatten wir die Bayern-Fraktion, die Wetter-Schwaben, die Pfälzer, Hessen, Schweizer, Badener und Württemberger - ich hoffe ich habe keinen vergessen...

Die Wetter-Schwaben haben das mit dem Wetter ja auch super hinbekommen. Wenn ich mich recht erinnere, mußte ich vielleicht 3 bis 4 mal kurz den Scheibenwischer antippen.

 

Es boten sich wirklich spektakuläre visuelle Eindrücke - Grüne Wiesen, schwarzer (dunkelgrüner) Wald, blauer Himmel, weisse Wolken, graue Wolken, Sonne...gigantisch.

 

Ich habe viele nette neue Leute kennengelernt, andere wiedergesehen.

Für mich ein sehr schöner Tag - ein persönliches Highlight des Jahres 2007.

 

Es ist alles super gelaufen. Hatten auf der Rückfahrt sogar eine halbe Stunde gut gemacht :-D

 

Möchte mich herzlich bei Euch bedanken, daß Ihr alle dabei wart, und selbst Anfahrten mit ca. 400 km nicht gescheut habt.

Vielen Dank auch an S&G für die Geschenke und das Schlußlicht-Fahrzeug.

Danke auch an das smart-Center Leonberg für das Fahrzeug von Silke.

Natürlich bedanke ich mich noch bei Stefan, unserem Schlußlicht - (aber nicht Bremslicht - Wuschl, gell? :-D) und bei der Funkmaus Tanja.

 

Stefan hat einige Bilder geknipst, die könnt Ihr Euch hier anschauen.

 

Liebe Grüße, Jasmin.

 

 

P.S.: @ Utzle: Das ist ja cool - so schnell. Freut mich, daß das so gut geklappt hat und nichts kaputt war.

 

@ Wuschl: Wir hatten auf der Rückfahrt teilweise 110 km/h drauf, andere weiter hinten berichteten sogar von 120 km/h :-D :-D :-D

 

@ flitzi_2006: Natürlich! :lol:

 

-----------------

 

smart fahr'n - nur fliegen ist schöner...

jasminsmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 16.12.2007 um 17:01 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups hab aus versehen ein neues Thread eröffnet.. nun schieb ich das mal hier rein....

 

Erstmal Danke an alle Organisatoren der Black Forest Tour...

 

...natürlich auch allen anderen .. alles sehr sehr nette Leute

 

Uns hat es sehr gut gefallen, war super organisiert .. schöne Aussichten, schöne Ziele

 

Wir hoffen, das wir bald wieder bei so einem Event dabei sein können.

 

In diesem Sinne bis bald

 

Marco & Waltraud

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Spritmonitor.de

 

PS: hier noch meine Bilder:

Klick

[ Diese Nachricht wurde editiert von MarcoG am 18.06.2007 um 11:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch zuhause!

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Jasmin&Stefan und allen anderen Mitfahrern für den schönen Tag bedanken!

 

Ich hab wirklich eine Menge vom Schwarzwald gesehen, für mich als Ruhrgebiets-Bewohnerin war das ein echtes Erlebnis. Und diese Landstraßen mit den vielen Kurven... :)

 

Im nächsten Jahr bin ich gern wieder dabei!

 

Liebe Grüße aus Essen

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

schade, dass ich nicht dabei sein Konnte. Jasmin, ich hab Dir da Samstag morgen auf die Kontakt-Handynummer ne SMS geschrieben.

 

Nächstes Jahr bin ich ganz sicher dabei, da dann meine Weiterbildungen abgeschlossen sind.

 

LG Thomas

-----------------

passion2_mini.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach klasse, Jasmin! Herzlichen Dankeschön! Nächstes Jahr unbedingt wieder! Und mein Angebot, bei der Organisation zu helfen, steht natürlich!

 

Und die Idee mit dem Stammtisch ist auch nicht schlecht...

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wollt mich nun endlich auch mal für die schönen ausfahrt bedanken hoff das ihr nächstes Jahr einen Teil 2 organisiert wäre cool. Hab paar nette Leute kennengelernt und hoff das ich manche mal wieder seh (bei irgendeiner Tour)

-----------------

und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart forfour 1,3l

95 racing PS

 

bald aber 84 turbo PS im fortwo (oktober)

-> avatar395jn5.gif

 


und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart fortwo

84 turbo PS

-> avatar395jn5.gif <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich nun endlich mal wieder ins Internet komme (hatte DSL Probleme), wollte ich mich auch für die Organisation bei Jasmin & Stefan, so wie den fleißigen Helfern im Hintergrund bedanken.

 

Es war ein SUPER Samstag!!!!!!!!!

 

Ich bin, wenn es zeitlich passt, bei der zweiten Auflage wieder mit dabei.

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag aus der Krankenstube :-D

Nach einem Besuch im Sc weis ich jetzt auch was der Kleine am Samstag hatte.

Kann mir jemand ne Marderfalle ausleihen ?

Das Drecksvieh hat doch tatsächlich vorne alle Schläuche erlegt.

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber sicher noch in Schoben drüber oder?!?!?!

:lol:

Nu, dann kann man ja aber beruhigt sein, dass es mehr net war.

;-)

Du Jochen, warte noch auf ne PN von dir.

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2007 um 15:56 Uhr hat Utzle geschrieben:
Kleiner Nachtrag aus der Krankenstube :-D

Nach einem Besuch im Sc weis ich jetzt auch was der Kleine am Samstag hatte.

Kann mir jemand ne Marderfalle ausleihen ?

Das Drecksvieh hat doch tatsächlich vorne alle Schläuche erlegt.



-----------------
gruß Utzle :-D:-D



thumb221.jpg



 

ich hät sowas hier :-D

 

Heckler%20Koch.jpg


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.