Jump to content

MarcoG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Hi erstmal Also ich würde mich auch für die Schnittmuster interessieren... :) -----------------
  2. Ups hab aus versehen ein neues Thread eröffnet.. nun schieb ich das mal hier rein.... Erstmal Danke an alle Organisatoren der Black Forest Tour... ...natürlich auch allen anderen .. alles sehr sehr nette Leute Uns hat es sehr gut gefallen, war super organisiert .. schöne Aussichten, schöne Ziele Wir hoffen, das wir bald wieder bei so einem Event dabei sein können. In diesem Sinne bis bald Marco & Waltraud ----------------- PS: hier noch meine Bilder: Klick [ Diese Nachricht wurde editiert von MarcoG am 18.06.2007 um 11:02 Uhr ]
  3. MarcoG

    Spitzenmässig

    Erstmal Danke an alle Organisatoren der Black Forest Tour... ...natürlich auch allen anderen .. alles sehr sehr nette Leute :) Uns hat es sehr gut gefallen, war super organisiert .. schöne Aussichten, schöne Ziele Wir hoffen, das wir bald wieder bei so einem Event dabei sein können. In diesem Sinne bis bald Marco & Waltraud :) -----------------
  4. Hi, zusammen Also wir Darmstädter sind auch schon wach... treffen uns noch mit nem gewissen Stefan auf nem Rasthof Bruchsal West ca. 9:00 Uhr und sind hoffentlich vor 10:00 Uhr in Pforzheim @allen gute Fahrt und schönes wetter M. & W. :-D -----------------
  5. hi zusammen.. alles wird gut www.wetter.de Gruss Marco & Waltraud :) ;-) :) -----------------
  6. Danke schon mal für die nette Begrüßung -----------------
  7. Hallo zusammen, danke erstmal für die nette Begrüßung. Meine Frage: Jasmin meinte was mit Funkgeräten, nun da ich euch noch nicht kenne und nicht weis ob ihr CB Funk oder PMR Funk benutzt würde mich das mal interessieren, da ich für beide die Möglichkeit hätte mir eins zu besorgen. Ansonsten freue ich mich auf unser treffen. Ach so wegen der Führung das möchten wir uns noch mal vor Ort überlegen. In diesem Sinne Gruß W. & M. :) -----------------
  8. Hallo würde mich auch mal gerne mit Smartis aus Hessen zusammen tun.. ist jemand hier ...? Vielleicht auch mal ein treffen organisieren. MfG Marco -----------------
  9. Also meine Ex sagte immer ein smart wäre eine Gehhilfe das fand ich nicht so toll und sie änderte Ihre Meinung an dem Tag als ich sie ne runde mit nahm..... :lol: -----------------
  10. Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier :roll: mein Name ist Marco bin 42zig und fahre einen Schwarzen Smart (pure) Baujahr 2007 Ich werde auch zuzweit am 16ten dabei sein und freue mich auf viele neue Leute. In diesem Sinne MarcoG :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MarcoG am 01.06.2007 um 16:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von MarcoG am 01.06.2007 um 16:33 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.