Jump to content

BigBoi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    469
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Filderstadt
  • Kennzeichen
    ES-VV XXX
  1. naja an das design wird man sich gewöhnen... ich bin mal auf die getrieb gespannt, endlich doppelkupplung bzw. schalter! wird da eigentlich wieder ein brabus kommen? mal schauen ob der 453 meinen 450 ablöst. ----------------- How hard can it be?
  2. coupe oder cabrio? für ein coupe hätte ich nen kotflügel vorne links in silber da, neues teil. ----------------- How hard can it be?
  3. neue Leitung läuft endlich :-D ----------------- How hard can it be?
  4. is halt die frage nach dem sinn. der "aufwand" ist ja das dämmen der türen + anpassen auf die ls. das verkablen ist im smart ja keine große sache. ein 2-wege system liegt preislich auch nicht weit weg (das eton gibts für 140 € ) und wird auch deutlich besser klingen. die dämmmatten von sinuslive sind zwar ganz ok aber halt nicht mit alubutyl zu vergleichen. weiß halt nicht ob es bei sowas dann sinn macht wegen 50 € hin oder her zu knickern :-D (hatte die gleiche aufgabenstellung aber als Sie dann die schicken alukügelchen gesehen hat und vorallem gehört hat war es wieder ok das am 2 tage alten neuwagen gefräst wurde :-D ) trtozdem viel spaß mit deiner lösung! ----------------- How hard can it be?
  5. Quote: ... Ich will auch deine Kenntnisse nicht in Frage stellen, aber ich muss davon auch nicht Leben. Du bist Händler, ich Nicht und genau darin liegt der Unterschied. Ich empfehle fahr zu dem oder dem Händler, dies und jenes passt zusammen, das kannst du doch gar nicht weil du es nicht im Sortiment hast. wenn man sich mal deine "ratschläge" anguckt die du so von dir gibts isses mit sicherheit besser wenn du deine 600km zum wölfi fährst und den machen lässt. selten son blödsinn gelesen. anstatt man froh ist das hier ein händler ständig allen lang und breit erklärt was,wie,wo und warum meckert man noch rum. ----------------- How hard can it be?
  6. von unten durch den fahrerfußraum schauen ;-) a-brett raus ist keine große sache (halbe stunde isses raus, beim ersten mal vielleicht etwas länger). wenn das a-brett eh schon raus ist unbedingt die serienmäßigen löcher aufbohren, das bringt nochmal ordentlich was. ----------------- How hard can it be?
  7. wenn ein fußgänger auf die straße rennt und der fahrer "reißt" nur am lenkrad sollte man sich eher gedanken darüber machen ob der fahrer überhaupt tauglich für den straßenverkehr ist. mal abgesehen davon das es dem auto scheißegal ist ob da bei 50 oder 100 einer vors auto rennt. wenn der fahrer nicht bremst kann auch der smart nix dafür. ----------------- How hard can it be?
  8. BigBoi

    Türlausprecher

    naja sei mal dahingestellt ob es sinn macht einen ls zu suchen der kleiner als din ist. die auswahl ist aufjedenfall kleiner ;-) stabiler ist die lösung mit aufweiten sowieso, erstrecht wenn man das ganze noch mit 1-2 Stahl/Alu-Ringen kombiniert. ----------------- How hard can it be?
  9. Quote: Am 06.03.2011 um 17:16 Uhr hat Soundman geschrieben: Du kannst doch so nen fertigen aktiven flachrappelbass für unter den sitz nicht mit einem earthquake vergleichen. setz dich mal in nen bmw und hör dir mal die earthquakes unterm sitz an. äpfelund birnen undso. die bmw's haben wesentlich mehr volumen (Seitenschweller) als du aus nem seitenteil bekommst (wenn noch was vom kofferraum übrig bleiben soll) ----------------- Alpine IVA-D105R Audison SRx3 Xetec Gravity G5 TMT & T-20 HT @ 75W Rainbow 12" BR @ 270 W
  10. BigBoi

    Türlausprecher

    was hat das mit der einbautiefe zu tun? die haltenasen vom alten gitter müssen aufjedenfall weg und dann halt noch ein bissel mehr je nach korbdurchmesser. klar, wenn du einen besonders tief bauenden ls hast muss genügend abstand her aber das ist ja überall so. ----------------- Alpine IVA-D105R Audison SRx3 Xetec Gravity G5 TMT & T-20 HT @ 75W Rainbow 12" BR @ 270 W
  11. jap, is ja eigentlich schon pflicht ;-) hab "damals" gedacht ich kann noch einmal mitfahren bevor meiner weg geht aber hat leider nich geklappt ;-) ----------------- Alpine IVA-D105R Audison SRx3 Xetec Gravity G5 TMT & T-20 HT @ 75W Rainbow 12" BR @ 270 W
  12. Aloha an alle! Nach längerer Abstinenz bin ich auch wieder da :o Hoffe das ich dann mal wieder ner ausfahrt beiwohnen kann! ----------------- Alpine IVA-D105R Audison SRx3 Xetec Gravity G5 TMT & T-20 HT @ 75W Rainbow 12" BR @ 270 W
  13. was hat der den fürn woffer drin? das "klingt" ja unmöglich. vorallem wundert es mich das sich keine teile am smart bewegen und nix klappert. muss wohl alles oberhalb von 70-80 Hz sein :cry: ----------------- Alpine IVA-D105R Audison SRx3 Xetec Gravity G5 TMT & T-20 HT @ 75W Rainbow 12" BR @ 270 W
  14. hätte ein alpine iva-d105 abzugeben ;-) passt ohne kürzen des wischerhebels! ----------------- Alpine IVA-D105R Audison SRx3 Xetec Gravity G5 TMT & T-20 HT @ 75W Rainbow 12" BR @ 270 W
  15. keiner interesse? ----------------- Alpine IVA-D105R Audison SRx3 Xetec Gravity G5 TMT & T-20 HT @ 75W Rainbow 12" BR @ 270 W
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.