Jump to content

whp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-XX 1234
  1. Hallo Freunde des Smart, ich bin doch sehr überrascht, welche Reaktionen man mit dem Ausdruck von Zufriedenheit auslösen kann. Ich hab doch gar nicht behauptet, dass sich jeder alles einbauen soll oder muß, wie ich das gemacht habe. Das soll doch jeder halten wie er/sie möchte. Ich bin mit den Produkten und der Unterstützung durch MDC sehr zufrieden, nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen. Verantwortlich bin ich als Autofahrer doch immer selber, da könnt Ihr nun diskutieren was ihr wollt und natürlich fahre ich aufmerksam und Bremse bei Gefahrensituationen sofort (statt am Lenkrad zu reißen). Falls es jemanden noch interessiert: in meinem Familienauto VW Touran fahre ich bereits über 100 000 KM mit Tempomat. Der ist bisher aber nicht so zuverlässig, wie der im Smart. Der geht nämlich manchmal einfach nicht an, wenn ich ihn brauche. Dann heißt es rechts ran fahren, anhalten, Zündung aus, wieder an und dann geht es. Was er sonst noch so tut, wenn ich ihn in Gebrauch habe, ist mir nicht zugänglich. Also bitte wieder abregen. Gruß WHP
  2. Hallo, ich möchte hier 'mal ne Lanze brechen für MDC (MisterDotCom). Ich habe mir von MDC den Tempomat, den Borgcomputer und das Tagfahrlicht eingebaut und bin begeistert. Der Support von MDC war auch top. Hatte einige Fragen, habe immer jemanden erreicht und Herr Papenburg hat sehr kulant reagiert. Mit Tempomat und BC habe ich nun deutlich geringeren Verbrauch, ich sehe ja nun, was ich durch den Motor jage und passe mein Fahrverhalten an. Gerade beim Cuisen in der Stadt macht es einfach Spaß zu sehen, da der Smartie nur 1,8 -2,4 Liter zu sich nimmt (auf der Ebene natürlich). Gruß WHP
  3. whp

    Kraftstoff E10

    Ich habe neulich im SC München nachgefragt und man hat mir bestätigt, dass mein Smart mhc (71PS) E10 tauglich ist. Da ich eine Standheizung drin habe, habe ich auch gleich bei webasto angefragt und auch die haben das bestätigt. Allerdings scheint der Brabus hier ausgenommen, die Dame im Sc machte so eine Bemerkung. Gruß WHP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.