Jump to content

SchrauberMike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lauf a. d. Pegnitz
  1. @ Soundman Hast du zufällig Bilder, wie das dann am Ende aussieht? Will so wenig wie möglich Kofferraum verschwenden. Notlösung wär für mich ein Aktivsub unterm Beifahrersitz (wenn der da überhaupt Platz hätte)
  2. Hi, die Röhre würde ich auf keinen Fall an den eingebauten "Verstärker" anschließen! Mit ziemlicher Sicherheit machen das beide nicht lang mit. Um guten Sound zu erhalten ist es nicht gerade ratsam einfach die Boxen zu tauschen, da in der Regel das Radio das schwächste Glied in der Kette ist. Je lauter man es aufdrehen muss, desto schlechter wird das Ausgangsignal. Soll heissen es bringt dir rein garnix, wenn du die jetzt 100W boxen in die Türen baust und dein Radio nur 2x45 raushaut. Achte also darauf, dass du ein geeignetes Boxenset mit nicht mehr als max. 50W kaufst. Ich persönlich war schon immer ein großer Fan von Infinity Systemen, die sind qualitativ echt gut. Grüße, Mike
  3. Hi Leute, Hat schon mal jemad drüber nachgedacht/es ausprobiert in ein Seitenrteil im Kofferraum nen Woofer einzubauen? Da gibts ja inzwischen auch wirklich flache mit 6,4cm bzw. 8cm Einbautiefe. Was verbirgt sich hinter dieser Abdeckung? Ich bin auf der Suche nach einer dezenten Lösung für guten Sound und von der Idee mit dem Fußraum bin ich nur wenig begeistert.:( Wenn jemand ne alternative Idee hat, immer raus damit! Danke schonmal, Mike :(
  4. Also Hochtöner sind verbaut, ich glaub aber eher, dass die schon original eingebaut waren. Ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen, danke für den Tip.
  5. Also Hochtöner sind verbaut, ich glaub aber eher, dass die schon original eingebaut waren. Ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen, danke für den Tip.
  6. Hi Leute! Ich hab für meine Süße vor kurzem nen 450er Cabrio mit Passion-Ausstattung erstanden. Das gute Stück ist BJ 2001 und der Vorbesitzer hat wohl von Mercedes ein Navi nachrüsten lassen. Der Klang und die auftretenden Interferenzen lassen darauf schließen, dass bei der Verkabelung ziemlich gepfuscht wurde :-x. Also hab ich beschlossen ein neues Radio einzubauen. Da ich schon mal dabei bin hab ich mir gedacht, ich tausch auch gleich die Boxen und schalte ne kleine Endstufe zwischen. Jetzt kommt meine Frage: Woran erkenne ich, (ohne das Armaturenbrett auszubauen) ob unser Smart über diese ominösen Schallwandlergehäuse verfügt? :-? Am liebsten hätt ich schon alle Teile zusammen bevor ich loslege. Danke schonmal für die Hilfe, LG Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.