Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Weltrekord 2007 am 6. Mai in München

Empfohlene Beiträge

@tux

du sprichst mir aus der seele aus vielerlei hinsicht :-D

 

ich dachte es geht darum n rekord zu knacken aber manch einer hat nur angst keinen pokal mit nach hause zu nehmen, nur weil seine karre umgebaut ist und schon preise mit nach hause genommen hat....shit happenes.

 

und klar entscheiden viele nach äußerlichkeiten, ist doch bei der wahl des partners genauso (jaja-hört mir auf) :-D.

 

aber darum geht es doch. gefällt mir ein smart - egal ob er gebrusht oder umgebaut ist, egal ob mit oder ohne extras, dann hat er mein JA...mir ist es egal ob da 2000 euro drinnen stecken und die schnauze aussieht wie die von klitschko. es soll doch ein SMART bewertet werden und keine umoperierte karre..........

 

meckert nur....ich kann mich einfach nicht zurückhalten, finde es hier mittlerweile sehr amüsant.....

 

@rs du kannst mich gerne in münchen vom gegenteil überzeugen und mich zum kaff bei dir im smart einladen. dein smart hat doch eine integrierte kaffeemaschine oder nicht ????? ;-)

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxi, da schließ ich mich (ausnahmsweise :-P ) zu 100% an.

Es voten NUR smart-Fahrer (smart-Verrückte!), da wird schon ein nachvollziehbares Ergebnis herauskommen.

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartipercy

 

kommst Du dann auch zum Treffpunkt Greding, wenn Du erst Sonntags fahren willst ?

 

Gruß Stefan :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von StefanBa am 19.04.2007 um 12:17 Uhr ]


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan,

 

ja, fahre gemeinsam mit holger (hoodo)

 

man sieht sich

gruss

dieter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 19.04.2007 um 12:41 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - ich wieder...

ich glaub ihr versteht meine und rs' sorgen falsch!

es geht uns sicher nicht um pokale oder ähnliches!!!

 

auch geht es nicht darum, dass der smart gewinnt, welcher das meiste geld rein-/an-gesteckt bekommen hat.

es gibt auch leute, die bauen einfach alles dran was es gibt und dann schaut die karre zum davonlaufen aus... ;-)

nein - ein aufeinander abgestimmtes bild, selbsterdachte detaillösungen, überhaupt selbst ein-/an-gebautes zubehör usw. - sowas zählt!

 

von daher versteh ich tuxxi net...

warum schreist du nach "besser machen"? die bisherigen events, wo die "smartfahrer" voten durften haben ja gezeigt, was dabei rauskommt. :lol:

kufstein 0?: von firma gebrushter jeans-smart ohne weitere veränderungen *gähn*

smart times 04: etwas plüsch ans auto - fertig! (ok - der war wenigstens ein wenig crazy, was ja das thema war;-))

smart times 05: flügeltüren am 42 (potthässlich und pfusch)

smart times 06: mit folie beklebter werbesmart :o

und warum waren diese ergebnisse so? weil "normale" leute voteten und weil oft Vitamin "B" mit im spiel war!!! :-x

 

auf all diesen beispielevents mit votings hätte ich jedes mal 10 autos oder mehr gewußt, welche eher den "sieg" verdient hätten.

ich möchte auch wetten, wenn eine jury im stile von den angesprochenen anderen offenen oder markenbezogenen events, mit klemmbrett und bewertungsbogen durchgegangen wär, hätten auch die angesprochenen wagen keine große chance gehabt... :-P

 

also - warum soll man es nicht dann bei einem solchen "megaevent" wie dem weltrekordversuch dann eben BESSER machen?

 

ok - ich halt jetzt die klappe - ich kann's ja nicht... :roll: :lol:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.04.2007 um 14:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gemütlichhinsetz*

*lausch*

*popcornmampf*

ich liebe diese "voting" diskussionen :lol:

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kev...

 

es ist schön, das du deine ahnung, deinen geschmack als kriterium nimmst..

 

es ist nunmal so, das dieses voting einfach spass machen soll und mich persönlich kotzen diese ganzen im vorfeld geführten diskussionen und diese ganze madig macherei einfach an...

 

kommt doch einfach hin, schaut es euch an, wenn euch die art und weise des votings nicht zusagt, braucht ihr euren supertollen smart ja nicht dafür anzumelden...

 

christian und juliana haben sich da ne menge bei gedacht und machen sich eine scheissarbeit mit dem ganzen....

 

kaum gibt es ein paar einzelheiten, melden sich fachleute zu wort und zerreissen alles.. schon mal dran gedacht, das es ausser euch perfektionisten auch jede menge smartfahrer gibt, die einfach nur spass haben wollen und nicht immer alles so verbissen sehen???

 

im übrigen bewerte ich einen smart natürlich danach wie er mir gefällt und wenn ich z.b. solch eine lackierung wie z.b. an deinem nicht mag, bekommt er von mir auch keine punkte.. ganz egal, wie aufwendig und perfekt er gemacht ist... ist nunmal eine geschmackssache...

 

also lass bitte diese diskussion hier nicht ausufern, geht nämlich um den we... sonst können wir da gerne einen eigenen fred zu aufmachen...

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag's ja - es versteht einfach keiner... :-P

mit sicherheit nehm ich nicht MEINEN geschmack als kriterium - würde ich jemals in einer jury sein, würde ich streng nach vorschrift gehen. dafür gäbe es ja bei einem "professionellen voting" eben den bewertungsbogen (mal sehn ob ich sowas von nem anderen event besorgen kann). da geht es dann nicht um persönlichen geschmack, sondern um pure fakten. ;-)

 

ich will mit meiner meinung auch sicher nix madig machen und ein "fachmann" bin ich auch nicht - dazu hab ich bisher (meine meinung über mich) noch nicht genügend selbst am smartie gemacht (wenn auch schon deutlich mehr als die masse). :-P

 

es ist mir auch klar, das juliana und christian den arsch voll an arbeit haben mit dem ganzen, aber warum haben sie dann noch den punkt voting mit dazu genommen, wenn es eh schon so viel ist?

klar - die idee an sich ist nett, aber wenn die ausführung wieder so läuft, wie bei den oben angesprochenen, so sage ich schon mal ähnliche postings voraus, wie sie z.b. nach smart times 06 aufkamen...

die verantwortlichen von dort haben gelernt und inzwischen ein sehr offenes ohr für ideen - weshalb ich zur zeit auch in kontakt mit denen bin und deren art sehr offen finde.

ICH werd sicher nach dem event nichts zum voting schreiben, sonst wird mir noch wer weis was vorgeworfen..... :lol:

 

sorry wenn ich immer versuche, probleme vorher zu vermeiden, aber ich bin nun mal so. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
es ist mir auch klar, das juliana und christian den arsch voll an arbeit haben mit dem ganzen, aber warum haben sie dann noch den punkt voting mit dazu genommen, wenn es eh schon so viel ist?

 

ich kann nur vermuten, das der grund letztlich darin zu suchen ist, allen, die zum we anreisen und das auch z.t. über grosse entfernungen, einen tollen tag mit ner menge lustigen und netten schmankerln zu bieten... das ist z.b. auch mit ein grund, warum flo am samstag die ganze starnberg tour vorbereitet.. eben damit für alle etwas dabei ist...

 

jedem werden sie es bestimmt nie recht machen können, allerdings sollte man vielleicht auch mal die sache aus der richtung sehen, das man mal sieht, was da alles organisiert wird und was für absichten dahinter stecken.. nämlich ein smartes we zu gestalten, nachdem möglichst jeder sagen kann, war klasse, schön das ich dabei war... und das unabhängig von einzelnen dingen... das eine findet der besser, das andere wiederum der...

 

aber egal, es war vorhin wie gesagt meine meinung zu euren postings, wie, bzw. was da andere dazu sagen ist deren sache... ich werde weder meinen roadie voten lassen noch irgendwelche votingträume mit meiner stimme vernichten.. ich halt mich aus dem ganzen raus... also kämpft um eure pokale, abzeichen etc... ich fahr lieber mit dem smartie spazieren :-D 8-) :-P

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich reise auch von fern an (1000km) und will spaß haben und freu mich schon riesig auf die starnberger see tour + aufs zelten + auf die leute....

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mit den billigen schwarzen Streifen bin ICH, HaHa. Steh halt nicht auf Airbrusch. Wobei ich aber auch nicht auf einen Pokal oder dergleichen aus bin und trotzdem meinen Kleinen Voten lasse.

 

Mein Gott, mir gefällt mein Kleiner so wie er ist. Ob andere das auch so sehen, ist mir eigentlich egal.

 

Auf jeden Fall freuen sich die Passanten am Straßenrand immer, wenn sie den Tiger sehen und das ist für mich eine Bestätigung, das ich was Tolles geschaffen habe.

 

Das Carvoting ist doch nett. Schauen wir mal, was dabei raus kommt. Ob nun perfekt oder lustig oder zusammengebastelt.

Mein Gott, macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten. :-?

 

Gruß Uwe und der Tiger ;-)

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey uwe

 

carvoting der lustigen art für husum 2008 - das wär doch was oder ????

 

saNDRa - gerade geblitzt worden ist - prima.

ein hoch auf die kollegen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2007 um 23:59 Uhr hat rs_smart geschrieben:
Wie schon geschrieben hab ich auch schon Pokale abgeräumt, und diese auf Markenoffenen Treffen.

 

Platz 10 von 10 wa! :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ uwe:

ups - erwischt... ;-)

net falsch verstehen - du hast aus den einfachen mitteln was besonderes geschaffen - was ich auch eigentlich recht hoch ansehe. :-D

allerdings weis ich, was es an arbeit ist (war ja ne weile selbst mit so aufklebergeschichten beschäftigt). wenn ich z.b. die airbrushkiste von kufstein damals gegen deine halte, hat der gebrushte keine chance, da er einfach zu "langweilig" und "unoriginell" ist. dein gespann aber gegen das von smartipercy - da wirst du in MEINEN augen (um das noch mal zu betonen) absolut kein land sehen. ;-)

klar - spaßiger is deins - perfekter und bis an den rand des möglichen und trotzdem noch gut aussehend is dieter's... ;-)

wie gesagt - bei mir zählt die perfektion VOR dem spaßigen. :-P

 

das man es genießt, wenn die leute gucken oder wie du schreibst sich freuen, ist logisch. es dürfte kaum leute geben, die bewunderung nicht gut finden.

ich merk es jedes mal, wenn ich unterwegs bin und die leute aus dem gegenverkehr auf den smartie deuten und lächeln. sowas macht spaß!

vorletztes jahr richtung chiemsee, als unser shrek+esel-gespann auf der autobahn sogar von überholenden gefilmt wurde - das is geil! :lol:

 

und noch mal: ich bin mit sicherheit nicht auf pokale aus und zu dem event wollten wir auch unsere BEIDEN kugeln mitnehmen (jeder smart zählt) und das auch schon zu der zeit, als es die voting-idee noch nicht gab!

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.04.2007 um 16:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all macht ruhig weiter mit den Diskussionen, so rutscht unser riesen Event nie in den Abgrund :lol:

Wenn Ihr dann aber am 6.5.2007 wieder alle ganz lieb zueinander seit, dann ists für mich und Christian wert gewesen, sich Gedanken zu machen und zu planen!

Wir treffen uns halt alle zum Ausklang im Bierzelt und heben ne gscheide Mass Bier mitananda, denn mia wean uns hoffentlich net nur an diesem Tag sehen sondern auf vielen Smartevents im Jahr 2007!!

Liebe Grüße aus Taufkirchen (Vils)

Juliana und Christian

 

@tux ich mag dich!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@tux ich mag dich!!!!!

 

hey... willst du meinem miesen ruf schaden??? 8-) :-P 8-)

 

lass das :-D

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.04.2007 um 15:47 Uhr hat Blade geschrieben:
Quote:


Am 18.04.2007 um 23:59 Uhr hat rs_smart geschrieben:

Wie schon geschrieben hab ich auch schon Pokale abgeräumt, und diese auf Markenoffenen Treffen.

 

 

 

Platz 10 von 10 wa! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Wer früher stirbt ist länger Tod

 

 


 

Du bist ja ein toller Scherzkeks. Da kann ich leider nur drüber lachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich wieder :-D

 

Nee also Jungs und Mädels. Ich will hier echt kein Streit oder so mit den anderen. Eher im Gegenteil, ich freu mich schon total auf das We wird bestimmt cool.

 

Aber es ist halt so wie Kev schon gesagt hat. An vielen Events der Vergangenheit wurden diese Votings total falsch durchgezogen.

Für uns kam das so rüber, als ob sie das total falsch Verstanden haben, mit der Bewertung. Aber jetzt weiss ich ja im Vorfeld schon bescheid was mich in München erwartet. Und wenn ich nix gewinn bin ich auch nicht beleidigt. Anders wärs für uns wenn es eine "professionelle" Jury gäbe, die aber wiederum total falsch bewerten würde.

 

 

Also@all:

Hang loose, kein stress wir freuen uns aufs WE. Hoffentlich efällt euch mein kleiner, weil es so einen Style so zuvor nicht gegeben hat.

 

@sandra: kannst gern mal auf nen Kaffee kommen, würde mir sogar extra ne Kaffeemaschine einbauen :-D Nur wehe ein Tropfen landet aufm Leder :-D

 

In diesem Sinne

*hoffentlichjetztalleswiederfriedlich*

 

PS: An die Veranstalter des Votings natürlich vollen Respekt. Das ist freiwillig, müsst ihr nicht machen und ich weiss was das für ein Aufwand ist.

 

Es gibt halt Smartfahrer, Smartverrückte und total verrückte. Und zum letzteren zähl ich mich halt dazu. Drum habt bitte etwas Verständnis für meine Posts 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die jetzt anfangen zu meckern:

So sah mein kleiner letztes Jahr aus. wurde im Winter komplett bis auf die Tridion zerlegt und neu aufgebaut. Neue Farbe, selfmade Spoiler......

Also bin echt gespannt wie er ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey rs...

 

also entweder machst dich kleiner oder du giesst den pokal... :lol: :lol: :lol:

 

btw.. bin auf deinen schmartie jedenfalls gespannt... 8-)

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal,

 

klar der Schlafi von Dieter ist Superklasse. :-D

 

Wenn ich soviel Lust und Laune hätte, könnte man es auch ins Extreme treiben. :lol:

 

Aber warum, der Hänger ist, wie Du Kev schon sagtest, Spass an der Freude.

Aber zur Beruhigung, ich hab schon ein neues Projekt in Arbeit, was dem Fass die Krone aufsetzen wird. Auch wieder ein reines Spassobjekt. :-P

 

Freue mich auf jeden Fall auf den 06., weil da ganz viele bunte Smarties auftauchen. Und alleine das ist schon dieser Versuch wert. Sehen und gesehen werden. ;-)

 

Gruß Uwe und der Tiger

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tux: Also auf den meisten Treffen sind die Pokale in der grösse, da es eine Kostensache ist. Auf nem Markenoffenen Treffen welches gut besucht ist gibts bis zu 150Pokalen, da kann es nicht nur riesen Pötte geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.