Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Weltrekord 2007 am 6. Mai in München

Empfohlene Beiträge

Frauensmarts ist auch gut, aber ich fahr ja net mit meiner, sondern "nur" auch mit nem silbernen Coupe *lach*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sarah

 

was soll den da heißen "nur" in einem silberen coupe???? :-D du kommst gleich in den kofferraum.

 

 

gruß

holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 18.04.2007 um 17:58 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein für mich ist das schon wichtig. Will ja schliesslich n Pott abräumen :-D Was für Kategorien gibt es?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rs, meinst du ernsthaft mit deiner karre n preis mitzunehmen ??? ist das deine einzige sorge ??? ich glaube da haben andere smarties viel mehr zu bieten..........

 

.....ist doch kein tuningtreffen oder ichzeigwasichhabewillnpreissonstheulich-veranstaltung

 

:lol:

 

saNDRa die ganz viele Spinnchen und n blonden Jüngling aus dem Norden mitbringt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2007 um 18:26 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
@rs, meinst du ernsthaft mit deiner karre n preis mitzunehmen ??? ist das deine einzige sorge ??? ich glaube da haben andere smarties viel mehr zu bieten..........



.....ist doch kein tuningtreffen oder ichzeigwasichhabewillnpreissonstheulich-veranstaltung



:lol:



saNDRa die ganz viele Spinnchen und n blonden Jüngling aus dem Norden mitbringt.







 

Ich fasse das mal als beleidigung auf, da ich letztes Jahr drei Pokale gewonnen hab. Und das vor dem Extremumbau jetzt diesen Winter. Du musst ja nen Super Smart haben*loool*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht gesagt das ich n supersmart habe, und würde an einer bewertung auch nicht teilnehmen.

 

das war allgemein bezogen, zickig oder was ?

 

es geht um den weltrekordversuch...deshalb fahr ich da jedenfalls hin....

 

und nun horidoooo sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ne normale Frage gestellt. Wenn du mir diese nicht beantworten kannst ist nicht schlimm aber dann musst nicht sowas schreiben. Find ich echt nicht gut.

 

Bin hoffentlich gibt hier ein paar gleichgesinnte Smarttuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rs

sorry wenn ich dich + deinen smart beleidigt habe, konnte nicht ahnen das ein MANN mit sowas nicht umkann.....

 

@all

werde mich nun arg zurückhalten obwohl mir noch viel auf der zunge liegt *lol*

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7:00 ist ne gute Zeit in Greding, werden auch dorten sein.

 

Gruß Stefan

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Holger so meinte ich das nicht, sondern das ich halt nicht mit MEINEM Weibersmart fahre :-D

 

Und den Kofferraum habe ich immer meinem Ex gedroht, also ICH fahre net im Kofferraum mit :-D :-P


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal um alle Unklarheiten zu beseitigen wie unser geplantes Carvoting ausschauen wird:

- jedes Fahrzeug bekommt bei der Registrierung einen Votingzettel, auf dem er seinem Lieblingssmart EINE Stimme geben kann! Die Smarts die sich zum Voting aufstellen werden ihr Fahrerseitenfenster einen klitzekleinen Spalt ab 12.30 Uhr geöffnet haben, wo dann die Votingzettel in das Fahrzeug gesteckt werden können bis 13.30 Uhr!

- es wird keine einzelnen Kategorien geben, da der, der den meisten gefällt gewinnt!

- eine Manipulation ist nicht möglich, da wir die Abstimmung unter Zeugen durchführen werden! Und jeder Zettel eine Nummer haben wird, damit auch kein Nachdruck möglich ist!!

 

Also seht ihr, jeder hat hier ne Chance zu gewinnen, ohne Stress und Neid!

 

Wir hoffen das hiermit alle zufrieden und glücklich sind, denn jede andere Art von Carvoting (so wie es auf den anderen Events war) kommt für uns Smart&Friends Bayern nicht in Frage! Denn wir möchten, dass alle eine Chance haben einen riesen großen Preis abzuräumen!!! :-D :-D

 

Liebe Grüße aus Taufkirchen (Vils)

Juliana und Christian (Teammitglieder dieser Veranstaltung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOP MA STOP MA STOP MA!

 

Wo steht hier was von Fesselspielchen? *such*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stefan b

schön das du auch nach greding kommst.

 

@sarah

 

ok darfst jetzt doch vorne drin mitfahren, aber auf dem sitzerhöher meiner tochter :-D damit man dich auch sieht :-D :-D :-P


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie damit man mich sieht? *grübel* Ich muss mich nochmal ausmessen, ich dachte ich sei etwas gewachsen, so im Alter :-D

 

Flo die stehen aufm Herd und kühlen ab, ich hab gerade einen gegessen und naja...mal sehen wer morgen als erster stirbt? :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
jedes Fahrzeug bekommt bei der Registrierung einen Votingzettel, auf dem er seinem Lieblingssmart EINE Stimme geben kann!

 

dann kann ich mir schon vorstellen, wo die unqualifizierten leute, die sich von den gespannen blenden lassen, ihre karten reinwerfen...

ok - es gäbe ja ein gespann, für welches ich uneingeschränkt voten würde, da an ihm alles perfekt ausgeführt ist, aber die leute lassen sich dann sicher wieder von billigen schwarzen klebestreifen oder airbrush-flecken blenden.

will keinen der genannten (denke die meisten wissen welche ich meine) persönlich angreifen, aber ich finde, bei diesen votings geht die perfektion die manche in ihr "projekt" stecken, einfach flöten, wenn "nichtprofis" eine bewertung durchführen.

 

egal - professionelle votings (fahrzeugbewertungen) wie sie auf tuningmessen oder treffen anderer marken durchgeführt werden, bleiben für smarties wohl ein wunschtraum...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Magdeburger sind mit drei 42 dabei!

 

Ich mach noch ein bischen Werbung - vielleicht gibts dann schon einen kleinen Konvoi von MD nach M.

 

Ich freu mich. Hat wer Sonne bestellt?

 

smart2xjs0.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 18.04.2007 um 23:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2007 um 21:29 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
Quote:
jedes Fahrzeug bekommt bei der Registrierung einen Votingzettel, auf dem er seinem Lieblingssmart EINE Stimme geben kann!

 

 

 

dann kann ich mir schon vorstellen, wo die unqualifizierten leute, die sich von den gespannen blenden lassen, ihre karten reinwerfen...

 

ok - es gäbe ja ein gespann, für welches ich uneingeschränkt voten würde, da an ihm alles perfekt ausgeführt ist, aber die leute lassen sich dann sicher wieder von billigen schwarzen klebestreifen oder airbrush-flecken blenden.

 

will keinen der genannten (denke die meisten wissen welche ich meine) persönlich angreifen, aber ich finde, bei diesen votings geht die perfektion die manche in ihr "projekt" stecken, einfach flöten, wenn "nichtprofis" eine bewertung durchführen.

 

 

 

egal - professionelle votings (fahrzeugbewertungen) wie sie auf tuningmessen oder treffen anderer marken durchgeführt werden, bleiben für smarties wohl ein wunschtraum...

 

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

 

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

 


 

 

Du sprichst mir aus der Seele. DIe Leute lassen sich von irgendwas blenden, was kurz toll aussieht, bzw was sie noch nie gesehen haben( Bsp Times 05 Flügeltürensmart) Sah auf den ersten blick toll aus war aber voll der Murks. Die perfektion und der aufwand was in dem Auto steckt sollte beachtet werden. Wie schon geschrieben hab ich auch schon Pokale abgeräumt, und diese auf Markenoffenen Treffen. Naja da bin ich mal Gespannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Lieber Tot als zweiter? Ihr werdet alle sterben, wenn ihr nichts gewinnt.

 

Es wird immer irgendwo Leute geben, die eben nur auf Äußerlichkeiten achten, so ist das nunmal :roll:


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kev und rs...

 

es zwingt euch niemand, euren smart voten zu lassen, das ganze haben sich christian und juliana im hinblick auf vergangene events und seltsame bewertungen überlegt und persönlich halte ich das für eine sehr faire lösung.

 

verstehe echt nicht, warum immer eine diskussion um ungelegte eier entbrennen muss...

 

also mal ne ganz klare ansage von mir und um missverständnissen vorzubeugen, das ist meine meinung und die hat mit smart & friends nix zu tun...

 

entweder selber besser machen oder einfach mal die klappe halten!

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.