Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Weltrekord 2007 am 6. Mai in München

Empfohlene Beiträge

möööööp

-----------------

Gruß von saNDRa

Norddeutschlands reinstes Schneeflöggschn

 

characters21511152451yr6.gifsannasig.jpgcharacters21511152451yr6.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statement:

 

Liebe Smartgemeinde,

 

nach reiflicher Überlegung meinerseits, bin ich zu dem Entschluss gekommen, keine Aktivitäten in irgendeiner IG oder Club durchzuführen. weder smartmuc oder S&F)

 

Ich habe nicht geahnt, das sich diese doch eher banalen Probleme, so aufschaukeln können.

 

Durch meine lange Smartzeit habe ich viele nette und liebe Menschen kennengelernt. Hieraus sind teilweise tolle Freundschaften entstanden. Und diese möchte ich nicht aufs Spiel setzen, wegen sowas.

 

Ob meine Entscheidung nun ein jeder versteht, weis ich nicht. Denkt darüber was ihr wollt. Für mich war es das.

 

Euer Uwe

 

P.S. Entschuldigung an Alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Sorry, bin auch nur ein Mensch!

 

Ich mag mich nicht mehr ärgern oder gar streiten. Das habe ich in der Arbeit genug und brauche es nicht auch noch in meiner Freizeit.

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tiger

 

Dein Beitrag gehört nicht hier her!!! :lol: :lol:

Außerdem habe ich den schon mal gelesen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Dein Eintrag

 

Warum machst du den 2 mal???

:-? :-? :-?

Von mir bekommst du kein MITLEID wenn du das hören oder Lesen möchtest

:-P

Christian ohne Pressesprecherin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal habt ihrs bald? Ihr benehmt euch schlimmer als jeglicher Kindergarten, Christian und Juliana! Werdet mal erwachsen, das ist ja ätzend, das sowas permanent wieder kommt!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChristianJuliana

 

schlechter stil, jetzt auch noch nachtreten.

 

 

 

 

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@amue und Kaefer_Smart

 

Ich finde es halt nicht RICHTIG wenn einer seinen Eintrag kopiert und es nochmal in einen anderen Thread einstellt. Deswegen kams von mir NICHT von Juliana. Hier steht eh schon genug Kritik und das muß ich einfach von mir geben um Klarheit zu schaffen.

 

Gruß aus Taufkirchen

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet Euch besser um ein lokales Forum bemühen, wie es viele andere Communitys auch haben (z.B. www.rhein-main-smarties.de um solche Geschichten unter Euch klären zu können. Die Erfahrung das es nichts bringt solche Scharmützel in einem Bundesweiten Forum zu klären, haben schon mehrere gemacht.

Sowas hinterläßt leider für beide Seiten einen schaleb Beigeschmack, denn leider bilden sich so viele eine Meinung ohne wirklich die Hintergründe zu kennen. Meistens lassen sich solche Falschmeinungen nicht so schnell bereinigen:(.

 

Und damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Dieser Hinweis ist an beide Parteien gerichtet, denn ich möchte hier absolut keine Partei ergreifen da ich die Hintergründe eben nicht kenne. Daher erlaube ich mir keine Wertung und möchte das auch so nicht verstanden werden.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 13.05.2007 um 11:03 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten ihr macht ihr es wie die fans von einem fussballverein und trefft euch "zufällig" auf einem autobahnparkplatz und prügelt euch, vielleicht hilft das ja weiter :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2007 um 11:18 Uhr hat papermobil geschrieben:
am besten ihr macht ihr es wie die fans von einem fussballverein und trefft euch "zufällig" auf einem autobahnparkplatz und prügelt euch, vielleicht hilft das ja weiter :cry:

 

Das ist wenig Konstruktiv und bringt niemandem was, außer vieleicht dem Rettungsdienst und den Krankenhäusen ein wenig Kohle in die Kasse.

 

Mich würde es mehr freuen wenn die Parteien ein Plattform fenden würden um Ihre Diefferenzen zu bereinigen.

Denn ich für meinen Teil bin immer gerne in die Alpenrepublik diesseits der Alpen zu Treffen gefahren und würde es schade finden wenn wegen "Kleinigkeiten" die Community dort vor die Wand gehen würde. Liegt vieleicht daran das in meinen Adern "Alpgenblut" fließt und ich die Buben und Mädels da untern sehr gerne habe.

 

Also Leuts, setzte Euch zusammen, rauft Euch zusammen und zieht wieder an einem Strang :)

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, jetz ist schluss mit dem rumgezicke!!!

alle mal kräftig durchatmen und entspannen!

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

07050522619471.direkt.jpg

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.