Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathe

Gottschalk sagt: smart fährt keine 100

Empfohlene Beiträge

Grad in der Sendung "Wetten Dass"...

 

Hier haben wir Autos... ist hoffentlich kein smart dabei, die Autos müssen nämlich 100 fahren.

 

 

 

*grummel*

:-x

-----------------

smampf.jpg

"Lecker... Gemüse zum futtern!"

Diesel spritmonitor.de

-- == Gute Links == --

www.marderabwehr.com

www.mathesoft.de

Aktuelle Erdbeben

Coole Musix

54.gif

 


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, auf der kurzen Strecke hab ich Zweifel ob der normale smart am Messpunkt die 100 drauf gehabt hätte.

Trotzdem war der Spruch ... naja :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, so ist es halt wenn man als "showmaster" so langweilig und altbacken geworden ist und von den intendanten nur noch künstlich am leben gehalten wird , dann fallen einem halt keine "coolen" sprüche mehr, sondern nur noch unsinn ein.

 

 

-----------------

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

 


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer guckz überhaupt noch "Wetten Dass" heutzutage??!!

 

Die Sendung ist doch mittlerweile, wie fast alle öffentlich/rechtlichen Sendungen, auf die Zuschauerzielgruppe 50+ ausgelegt...

 

Sowas wollen die alten Leute mit Ihren E-Klassen in Sahara-metallic oder großen Audis in sambabraun perleffekt doch hören...lol

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wetten daß.. good old thommy noch nie selbst einen smart gefahren hat, so wie 90% all der anderen unwissenden, die ihn verlachen und verhöhnen? eine probefahrt hat noch fast jeden überzeugt, der nicht von haus aus irgendwelche komplexe mit dicken autos kompensieren muß.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richdig

 

das war bei mir so :)

 

habe mich selbst 98 über den lustig gemacht wie ich von sw den pink panter gesehen habe und jetzt haette ich so einen auch gerne nur in einer anderen farbe :)

 

 

 

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEZ Scheiße :-x

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

 

db_PICT000620.jpg

Mitte 2007 zu Verkaufen!

The Smart addicted driver

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben meinen Frust befriedigt..

hab E-mail ans ZDF gesendet (WettenDAS)

mit den Worten

 

"Wenn man keine Anhung hat sollte man einfach die........ halten..

jetzt ist mir Besser.. :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? ... is das nich n BISSCHEN übertrieben?? Wenn alle so einen Wind machen würden, über die der wandelnde Theater-Fundus n Witz gemacht hat.... :roll:

 

Einfach mal lernen, auch über sich selber und auch sein Auto lachen zu können :-P

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich behaupte (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) immernoch das es ein Serien smart mit 55/61 PS (und der cdi sowieso schonmal gar nicht) auf dem recht kurzen Stück nur sehr schwer auf 100 kmh geschafft hätte..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 01.10.2006 um 12:26 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne gegenüber der Messe Karlsruhe (wo ja Wetten Das stattgefunden hat) und die mit Scheinwerfern hell erleuchtete Strecke ist nur ca. 150 m lang. Da krieg ich mit meinem Brabus 42 kein 100 km/h zusammen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

click>>

 

Tja, DC, Chance verpasst...

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem - seine aussage war 8so wie ich das hier rauslese) das er meint, ein smart würde die 100 km/h ÜBERHAUPT nicht schaffen - egal wie lang die strecke sei...

 

tja - gottschalk is schon längst ein typisches produkt der öffentlich rechtlichen geworden. 'n schmidt kann man inzwischen auch vergessen und die anderen deppen auf den "öffentlich rechtlichen" kohleeinsackern sind alle die selben, wie eben der lockenkopf.

mein gott - wenn ich an die zeiten zurück denk, wo ich den kerl "cool" fand - so ala zwei nasen tanken super usw. - heute isser einfach nur noch peinlich!

 

wetten dass... der noch massig WETTkämpfer mit seinen bescheuerten sprüchen während ihrer "aufgaben" aus dem konzept bringt?

nur gut das ich diese sendung nicht mehr wirklich mag, seidem frank elstner damals aufhörte. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid mal nicht so humorlos.

 

Habe den Spruch auch gehört, ab er so schlimm war er nun auch nicht. Sollte halt ein Witz sein und so schlecht war er nicht.

 

Achso und ich habe Wetten dass..? gesehen, wie über 12 Millionen Andere auch...

 

LG

 

Infi


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben Gottschalk, kann nur auf Kosten anderer Witze machen.

 

Wer sich drüber ärgert ist selbst schuld!

 

MfG

Dino71065 :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessas, wie kann man sich nur über solche Kleinigkeiten aufregen.

Fragt mal die 3000 BenQ Mitarbeiter ab die das Anmacht oder die tausenden Menschen die täglich krepieren weil sie nichts zu fressen haben.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoll!

und überhaupt: wer Wetten Das am Samstag abend gesehen hat, wurde viel mehr damit bestraft, die PKT2006 verpasst zu haben. Da scheint mir doch die Äußerung des Kulmbacher Schaumeisters nebensächlich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was regt Ihr Euch auf,ausser Witzchenmachen passiert doch nichts, der isst ja sogar Gummibärchen... :lol:

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, "Wetten dass?" muss ich auch nicht mehr sehen. Aber ansonsten gehöre ich dann doch zu der Altersgruppe, die zu 90% öffentlich-rechtlich schaut, da der private pubertär-primitive Werbe-Lärm (für mich) nicht auszuhalten ist.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also Gottschalk ist inzwischen "abgedroschen". Sollen sich doch andere über die Witze schepp lachen oder auch mosern. Mir ist er inzwischen egal geworden, weil sowieso nichts Wiederverwertbares rauskommt. Sendung ist zwar ganz nett, aber inzwischen auch schon nicht mehr der Hit. Wenn man sonst nichts zum Sehen im Fernsehen findet, ich kann Thomas zustimmen dass auch mir die Privaten manchmal auf den Zeiger gehen, dann kann man sich auch ne Tüte Gummibärchen reinziehen und hoffen dass der nächste Bär aus der Tüte Gottschalks Nase ist in die man reinbeißt.

 

Aber aufregen würde ich mich über solche Äußerungen eh nicht. Wie viele fahren Fahrzeuge, die angeblich 250km/h und mehr schnell sind, und haben noch nicht mal dies ausprobiert.

 

;-)


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Gottschalk gehört halt zu den restlichen 90% der Bevölkerung, die davon ausgehen das ein Smart ne Vmax von 80km/h hat.

..


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • An den Clipsen für den Unterboden hätte ich ja auch Interesse. Noch dringender bräuchte ich die eckigen und die runden mit denen die Scheinwerfer befestigt sind. Hab mir extra ein Querträger schick gemacht und dann festgestellt das sie sich nicht zerstörungsfrei entnehmen lassen.Und bei den Preisen könnte man denken das sie auch bei der NASA Verwendung finden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.611
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.