Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

"Die Jugend von heute" - Stichwort: Jugendgangs - "Ey, komm doch nach Ossendorf du Otto"

Empfohlene Beiträge

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

 

Hab das gerade zugeschickt bekommen, ist wohl schon was älter, abr irgendwie erschreckend :roll:

 

Nur was tun mit Jugendlichen ohne Zukunft?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

durch Zufall habe ich die Sendung damals im TV gesehen. ich fand es auch sehr erschreckend wie ein 14 oder 15 Jähriges Mädchen auf alles und jeden einprügelt und beschimpft was ihr in den weg kommt.

*kopfschüttel*


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Assideutschland....

 

Sorry, aber leider sind es gerade diese Leute bei denen ich mir manchmal echt Gedanken machen muss ob es überhaupt noch möglich ist in irgendeiner Weise stolz darauf zu sein in diesem Land zu leben.

 

Es sind leider diese "Blagen" die in Familien aufwachsen bei denen es genau so abgeht.

 

Irgendwie tun die mir leid, aber irgendwie würde ich denen gerne mal eine schmieren und auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

 

Jetzt stellt Euch doch mal vor jemand mit dem Benehmen würde sich in Eurer Firma vorstellen....wie hoch sind wohl die Chancen auf einen normalen Arbeitsplatz ?

Wo das endet kann sich wohl jeder denken....

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh mann, des ist echt traurig.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Deutschland wird zugrunde gehen!!

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2006 um 16:56 Uhr hat derPrinz geschrieben:
......aber irgendwie würde ich denen gerne mal eine schmieren und auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


 

Muss ich Dir in gewisser Weise Recht geben, aber solche Bälger (oder sollte man sagen: Plagen ?!?) sind sowas von dreist und wissen genau was Du darfst und was nicht ! :(

 

Habe selbst 2 Zwerge (3 und 6), und ab und zu treibe ich mich auch auf Spielplätzen ´rum (Nein, nicht zum dealen ! ;-) ).

 

Was ich mir schon alles von 10-15jährigen anhören musste ist allererste Sahne.

Die prügeln vor Deinen Augen auf kleinere (oder auch grössere) ein, treten um sich (auch schon in meine Richtung), von den Schimpfworten mal ganz abgesehen !

Die Härtesten davon sind bewaffnet (Messer o.ä.). Und wenn Du die Herrschaften mit Worten ein wenig zurechtweisen willst wirste selbst bedroht.

 

Ich bin nicht wirklich zierlich oder ängstlich (war ja selbst mal etwas jünger und habe meine Erfahrungen gemacht), aber mit solchen Psychopathen leg´ ich mich nicht an.

In dem Fall sehe ich den Rückzug immer noch als die geeignetste Lösung (habe schliesslich noch meine Kiddies dabei).

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Eine Gesellschaft bekommt die Kinder, die sie verdient!

 

Ich habe hier in NRW lange genug Jugendarbeit gemacht (Medienkompetenz etc.), aber wenn die Politik mal eben zig Millionen aus dem Landesjugendhilfe-Etat streicht, verwahrlosen die Kleinen samt ihrer Talente wieder ein Stück mehr.

 

Zudem bräuchten manche Eltern erstmal einen "Elternführerschein", bevor man sich in das Abenteuer Familie stürzt.

 

*Sarkasmusmodusan*

Aber: Kopf hoch, es werden ja immer weniger Kinder geboren (Stichwort "demografische Katastrophe"), somit werden sich in den nächsten 20 Jahren viele Probleme mit Kids wie von selbst lösen. *Sarkasmusmodusaus*

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich eine vernünftige Jugendliche^^ :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle in einen Sack und immer fest mit nem Knüppel drup. :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon erschreckend. So etwas erlebe ich regelmäßig life. In meinem Beruf!

 

Weil eine solche Gruppe von bis zu 30 Jugendlichen die Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt, werden in den nächsten Tagen zwei Bushaltestellenhäuschen abgebaut. Die Jugendlichen nutzen diese Häuschen als Treffpunkt für ihre Aktionen.

 

Der Krawallpunkt wird sich dann zwar verlagern, aber die Anwohner an der Stelle können nicht mehr. Einem ganzen Haus, in dem überwiegend ältere Menschen wohnen, haben die Jugendlichen den Krieg erklärt. Ich darf da gar nicht dran denken.

 

Es werden Feuerwerkskörper (große) und Rakenten in die Fenster geschossen und die Balkone werden erklommen und dann an den Scheiben ....

 

Das ganze ufert im Rahmen der Gruppendynamik aus und die Strafanzeigen werden immer mehr.

 

Wo ist der Fehler zu suchen? In der Gesellschaft, bei den Eltern, bei den Jugendlichen selber?

Oder ist das einfach nur unsere Zukunft?

 

Eine schöne Zukunft, die aus Anarchie besteht.

 

Mich bedrückt so etwas!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das immerwieder so, das wenn das Elternhaus nicht gerade sozial verträglich (ach, warum um den heissen Brei drumherumreden: Schmierlappen) ist, dann werden leider die Kiddys meist genauso.

 

Das ist echt traurig.

 

Leider sind es gerade diese "Kinder", die die "normalen" Kinder unterdrücken oder sogar Schlimmeres.

 

Es haut ja niemand mal ordentlich auf den Tisch...

 

Leider sind die Dummen sich so sicher, und die Schlauen so voller Zweifel ---- hat mal ein berühmter Mensch gesagt.

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vermutlich Recht, wenn keiner auf den Tisch haut, wird sich nicht viel tuen.

 

Nur so lange die 68er Generation an den Richtertischen hockt, werden keine anderen Seiten aufgezogen.

 

Angst vor Strafe kann nur da sein, wenn eine Bestrafung auch erfolgt.

 

Aber geh mal zu solchen Jugendlichen und mach mal richtig Krach. Den Urteilsspruch, den Du dann bekommst, der wird Dich verblüffen.

 

Irgendwas läuft falsch im Staate Dä... äh Deutschland!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Dad früher Hausmeister an einer Turnhalle war und wir über dieser in der Dienstwohnung wohnten, musste ich genau dies des öfteren tun.

 

Dort hatten einige Hauptschulen Sportunterricht. Die Kiddys entsprechen irgendwie genau dem Klischee aus dem Video.

 

Die haben keinerlei Respekt vor anderer Leute Eigentum oder Privatleben.

 

Wenn ich für jedesmal das ich runtergehen musste und die anscheissen musste, das die nicht zwischen den Autos Fussball spielen oder dergleichen, n Euro bekommen hätte, dann wäre ich jetzt steinreich.

 

Sowas kann ich echt nicht verstehen, was ist bei denen denn schief gelaufen ? :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2006 um 20:50 Uhr hat smartinchenLEV geschrieben:
dann schick die mal da hin...

http://www.youtube.com/watch?v=zSycn_bI1q4

 

Das Problem ist, das das vermutlich sogar funktionieren würde. Aber die Polizei kann bei solchen Kindern(!) nichts machen - wenn da jemand draufschlägt ist der seinen Job erstmal los ... :roll: :roll:

 

Wir brauchen so Bootcamps in Deutschland, das würd helfen!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit

 

-----------------

smartsig.gif

Upcoming: Schmidt Space 9x16 :-D

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pimpin_J am 03.09.2006 um 10:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pimpin_J am 03.09.2006 um 18:17 Uhr ]


Smart 4-2 Passion SW Chiptuning

 

Headunit: Alpine CDA 9812 RB

Frontsystem: Kenwood PS1700P

FS Amp 1: Ampire M85 4 Kanal

Sub Amp 1: Emphaser EA1350D Mono Block

Sub Amp 2: Emphaser EA1350D Mono Block

Subwoofer: 2x JL Audio 10W6v2 im BR Gehäuse

Powercap1: Rodek HC12 (12 Farad)

Powercap2: Dietz (1 Farad)

Powercap3: Dietz (1 Farad)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.09.2006 um 10:15 Uhr hat Pimpin_J geschrieben:
Assoziales Gesindel! Tut mir leid das zu sagen aber für mich ist sowas lebensunwürdig. Klingt krass aber solche Leute sind für mich nicht lebensfähig.

Wenn ein Hund beisst wird er eingeschläfert und was passiert mit dem assozialen Pack...?
[..]

 

ALSO BITTE! Das ist ekeliges, rechtes Gedankengut in Reinstform! Sowas hier im Forum? IGITT!

 

Mein Lieber, eine Gesellschaft wird immer Menschen mit gewissen Defiziten haben, aber ist MORD die Lösung?? Wo fängt denn bei Dir "lebensunwürdig" an? Behindert, kein Job, Hauptschulabschluss, falsche Religionszugehörigkeit???

 

Ich glaub´ ich spinne! :evil: :evil: :evil:

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 03.09.2006 um 11:10 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema.

 

Aber schlecht dargestellt.

Sogar im Abspann gibt´s Rechtschreibfehler:

 

rtl39tj4.jpg

 

Wie soll sich die Mädchengang auch verhalten, wenn sie mit der Clique und dem Kamerateam im Rücken zeigen soll was sie "draufhat"?

Möglicherweise auch noch Geld bekommt?

 

Schaut euch an, wenn die "Schläger" dann alleine unterwegs sind, dann müssen sie von Mami abgeholt werden, weil sie sich in der Welt, die sie geschaffen haben, in die Hose machen.....

 

In der letzten Szene mit dem Kinderwagen wird dies deutlich..der Junge in der Clique ein cooler Sprücheklopper "normalisiert" sich zu einem Babysitter, der seinem Kinderwagenbaby aus Verlegenheit die Flasche gibt, weil er sonst nichts anderes zu tun weiß.

Die Blondine lebt das natürlich dann voll aus- schließlich schauen ja alle zu und alle erwarten dieses Verhalten von ihr- warum ihr also einen Vorwurf machen?

 

Stellt die sogenannten Schläger allein für sich..und sie scheißen sich in die Hose- warum also den Mut verlieren?

 

PS: mein Statement bezieht sich auf dieses Video. Ich will nicht zum Ausdruck bringen, dass es obige Problematik nicht gibt.

Aber dieser Video wurde meiner Meinung nach nur gedreht, um der SUPER NANNY von RTL eine Plattform zur Darstellung zu geben. Und von wegen "Jugend von Heute": 95 % der Jugendlichen sind nicht so und die sollten sich meiner Meinung nach bei RTL beschweren. RTL stellt die Behauptung auf, dass alle Jugendliche so seien- wäre ne nette Klage.....

 

 

PS2: ich kenne einen ehemaligen Politiker, der sich auch mit Polizisten geprügelt hat.......und es dennoch zum Außenminister unserer Republik gebracht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 03.09.2006 um 12:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.