Jump to content

smartinchenLEV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  1. Ich bin vorhin den neuen smart gefahren!!! Sehr geil ! Fährt leiser, weicher und beschleunigt besser! Aber ich hab meinen ja noch nicht mal 3 Jährchen und er ist ja noch gut in Schuss :) Sollte aber jeder mal testen ;-) war heute Sommerreifen aufziehen lassen und hatte soviel Zeit da habsch mir den Neuen mal ausgeliehen *bruuuuuummm* :-D
  2. das hab ich auch gemacht *g* :-D -----------------
  3. ich bekomme am Dienstag die Schublade eingebaut... voll teuer aber naja... man gönnt dem kleinen ja sonst nix :lol: -----------------
  4. Hallo Smarties :) wer von Euch mal lustig ist sollte mal beim smartcenter in Leverkusen vorbeischauen. Dort steht ein ziemlich schicker smart sonderlackierung "flinkpink" :-D ich versuch nächste woche mal foto zu machen wenn meine Schublade eingebaut wird ;-) Aber das ist mal ne smartfarbe *harrrrr* Grüße smartinchen
  5. Danke Baschti ^^ sind heute angekommen. Wenn ich die drauf hab dann mach ich mal n foto :)
  6. Danii will auch Ihre Aufkleber haben ^^ :) aber hetz dich net ab Baschti passt schon
  7. Na wenns Dir gut geht ist es doch okay. Also für das Tier ists ja gut wenns gleich Tod war, so wie des ausschaut... :( es ist immer schlimm wenn ein tier durch Autos ums Leben kommt aber gut dass dir nichts passiert ist, mit dem smart das ist natürlich doof. die fotos sind wirklich etwas arg scharf :-/ für empfindliche mägen nichts aber es zeigt mal wieder wie gefährlich autos sein können. jetzt kein vorwurf an dich das kann leider "jedem" mal passieren :roll: -----------------
  8. Typisch Duisburger smarties wieder ;-) nein die smartfahrerin ist wirklich hübsch :) so mal eines von mir und meinem smarti mehr kann ich euch hier nicht zumuten also müsst ihr schon auf meine homepage gehen ^^ -----------------
  9. es gibt doch das "kondom" für den smart ;-) da kannste weder rein noch rausgucken *lol*
  10. Willkommen. Bekommst bestimmt was. Stell Dir doch mal Deinen Traumsmart mit dem Generator auf der smart.de seite zusammen ;-) und dann schau mal in dem sc in deiner nähe vorbei ob die nicht was für dich haben. weis ja nicht ob deiner gebraucht sein soll?! -----------------
  11. von Samstag auf Sonntag bzw. am 30.10. von 3 Uhr nachts 1 Stunde zurück auf 2 Uhr :) Mach ich aber abends schon ich steh dohc nicht nachts auf *g* Irgendwie scheints mir als hätten die Betreiber des Boards keinen Bock mehr... :roll:
  12. ja dann glückwunsch ich hoffe du wirst viel spaß mit dem kleinen haben :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.