Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mhlruehl

Ein toller Importeur ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch ich möchte jetzt etwas über meine Erfahrungen mit dem Autohaus Zieglmaier berichten.

 

Ich habe im April ein Angebot für ein Passion Cabrio angefordert und auch umgehend bekommen. Da ich für das gleiche Fahrzeug ein günstigeres Angebot vorliegen hatte, habe ich auch dort bestellt.

Leider stellte sich heraus, daß es sich um einen unseriösen Händler handelte.

Nachdem ich vom Kauf zurückgetreten bin, habe ich bei der Firma Zieglmair eine Anfrage zu einem sofort verfügbaren Smart gestellt.

Das Angebot kam auch sofort, aber leider stimmten lediglich Farbe und Motorisierung überein. Die Ausstattung wich doch erheblich vom Wunschfahrzeug ab.

Da ich gerade in Farbe und Motor völlig offen war, wollte ich mich telefonisch nach anderen Möglichkeiten erkundigen.

Leider kam es trotz mehrfacher Versuche nur zum Kontakt mit einer Bandansage.

Ich bin der Meinung hier könnte noch einiges verbessert werden.

Letztendlich habe ich meinen Smart dann doch woanders gekauft und bin mit dem Preis und dem Service sehr zufrieden. (Obwohl er von einem Opelhändler stammt) :-D


Sonnige Grüße ;-)

 

presentation?startImageId=80290142&startImageCount=0&resetNoFlash=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allezusammen,

 

ich kann mich über die Jungs von Zieglmaier echt nicht beschweren. Ende März bestellt, vor ca. vier Wochen nach Hannover vor die Tür geliefert bekommen (zum wirklich fairen Kurs). Alles top. Habe aber auch alles per mail bzw. per fax abgewickelt und da kam die Antwort immer prompt und freundlich/sachlich. Und mal ehrlich: Wenn ich Streicheleinheiten will, rufe ich nicht bei einem Autoverkäufer an :lol: Räume aber gerne ein, dass das Geschmackssache ist.

 

 

-----------------

Viele Grüße

 

schmarterix

 


Viele Grüße

 

schmarterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread sind wirklich viele User mit wenigen Beiträge....aber wenigstens mit unterschiedlichen Erfahrungen, dann gleich es sich ja wieder aus... :-D

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, wenn es Dir lieber ist, schreibe ich in Zukunft nur noch in der Rubrik Technik. Dann haben wir bestimmt alle was zu lachen, da hab ich nämlich gerad mal gar keine Ahnung. ;-)

-----------------

Viele Grüße

 

schmarterix

 


Viele Grüße

 

schmarterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sam...

 

immerhin hat es schmarterix schon geschafft, sein profil auszufüllen... ;-)

 

olle meckermade... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eurocars/ZIEGLMAIER

 

Meine Anfrage gab es sehr wohl !!!

FRECHHEIT!!!

 

Es gab eine explizite Anfrage nach Passion, 62kw, Coupe, Servo, Sitzheizung (auch in Verbindung mit Leder),

Audiopaket, Nebelscheinwerfer

 

Ihr Angebot lautete über das Modell

mit Audiopaket; entschuldigen Sie bitte zu tiefst! Es waren noch nicht mal die Nebelscheinwerfer, die von Ihnen berücksichtigt worden sind sondern besagtes Audiopaket!

weitere Ausstattung von Ihnen nicht! den Wünschen entsprechend waren:

Head Thorax, Zusatzinstrumente, Handschuhfach, Raucherpaket, Licht-Sicht Paket

 

Definitiv kein Angebot mit Sitzheizung und Servo!!!

 

 

Was mir aber auch sowas von egal mittlerweile ist!!

Der von uns gekaufte Smart läuft absolut hervorragend, und hat eben die angefragte Wunschausstattung!

[ Diese Nachricht wurde editiert von cakewood am 15.08.2007 um 12:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cakewood

 

irgendwie nervst du ......

 

Wenn du ein Angebot bekommst, wo nicht alle deine Punkte berücksichtigt sind, dann ist dies bestenfalls eine Schludrigkeit - aber bitte keine "FRECHHEIT" :(

 

Wenn du so etwas zwischen Tür und Angel machst und keine Anfrageformular ausfüllst musst du damit rechnen, dass evtl. was unter den Tisch fällt - außerdem kann man auch mal nachhaken.

 

Also gönne deinem :-x wieder etwas Entspannung.

 

ciao

Dieter


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:




2.)eine Anfrage die auch nur annähernd den Angaben eines Users cakewood entspricht gab es leider nie.



 

das finde ich eine Frechheit, zu behaupten, dass ich keine Anfrage gestellt habe.

 

 

Zu dem Angebot selber, habe ich nur bemerkt, dass es nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde und dass ein einfaches Telefonat einfach mehr sagt als eine Email!

 

Wenn es hier nicht gewünscht ist, das mitzuteilen, bitte löscht meinen Account und meine Beiträge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cakewood

 

Laß Dich doch von Zweitaccountusern(behaupte ich jezt einfach mal) eines Internetanbieter nicht ärgern :-D

 

Du hast ja hier im Tread geschrieben, das Du das Formular ausgefüllt hast.

 

Hab zwar kein Geld zu verschenken, aber beim Internethändler welcher sich Autohaus(konnte keine Verkaufsräume finden)nennt wollte ich dann doch nicht kaufen.

 

Das SC war sehr aufgeschlossen. Konnte mir zwar nicht den selben Preis wie ein Importuer machen, aber das kostenlos ins Auto gelegte Zubehör war mehr als reichlich und die bisherige Beratung vorbildlich.

 

Muß jeder selber Entscheiden wohin er sein Geld trägt. :)

-----------------

smart2um9.jpg

 

192690.png

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cabowabo

Bevorzuge zwar einen anderen Importeur,aber wer in seinem ersten Beitrag schon mit schlechten Argumenten vor dem Kauf eines Import smart abrät,hat wohl selbst eine Lohnabrechnung der Mercedes Niederlassung München.Und ganz nebenbei hättest Du ja vielleicht einen anderen Anbieter kontaktieren können,der nicht in München ist,aber auch dorthin liefert?Sorry aber das stinkt hier zum Himmel.Kuck lieber auf die Koleginnen als hier Müll zu posten.Oder besuch lieber noch ein paar Verkäuferlehrgänge um zukünftig bessere Argumente zu haben.

 

 

Babsi:lol:

 

Übrigens schickes Logo fürs Spiegeldreieck,gibts auch nicht so einfach an jeder Ladentheke...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kwsmarts am 15.08.2007 um 18:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kwsmarts

 

Du scheinst der Zweitaccount zu sein :-D

 

Welcher Müll? Und welche Kollegin?

Ja ich würde gern bei Mercedes auf der Gehaltsliste stehen....kannst Du mir da behilflich sein?

 

Den Sticker hab ich bei www.Smartsticker.de gekauft.

 

Tolle Arbeit, danke nochmal an Sebastian.

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Natürlich habe ich bei so einem Auto 2 Jahre Europagarantie, und die Leistungen erfüllt dann der Vertragspartner des Hersteller.

Ist ein Mangel einmal nicht einfach zu beheben, sondern geht auf einen Sachmangel zurück, so ist der Ersatz im Kaufland zu beantragen.

Da gehts dann los...das "Autohaus", welches mir den Re-Import verkauft hat ist dafür nicht mehr zuständig, sondern man muß sich selber an das Smart-Center wenden aus dem Land importiert wurde. Unter Umständen muß der Wagen dann dorthin gebracht werden !!
Da kommt schnell ein großer Aufwand zusammen

Der Wagen hat erzielt natürlich beim Wiederverkauf nicht den selben Preis wie ein Fahrzeug aus Deutschland.

Ich finde man muß dies alles bedenken und nicht nur die nackte Zahl des Nachlaß sehen.

Cabo

 

...supi allererstes Posting von Cabo...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.