Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mhlruehl

Ein toller Importeur ...

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 02.08.2006 um 22:58 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Ich schließe mich der Kritik einiger User an die dafür plädieren, anonyme postings zu unterbinden. Leider gibt es immer wieder solche Gestalten wie lacheweine die Spaß daran finden irgendwelchen Unsinn zu verbreiten.



Gute Nacht und Gruß

Florian



 

Dem kann ich mich gerne anschliessen;

Heckenschuetzen machen viel an Gemeinsamkeit in den Foren kaputt, schaedigen manchmal sogar ganze Firmen.

 

Doppelidentitaeten koennten vom Forenbetreiber leicht vermieden werden, wenn er denn nur wollte.

 

Zu den Firmen:

Mehr Klarheit und Uebersichtlichkeit, Kundenfreundlichkeit und Nachsicht, wenn diese einmal nicht die korrekte Bezeichnung des Kataloges kennen- waere angebracht.

Die Erkenntnis, dass Verkaeufer fuer den Kunden da sind- und nicht umgekehrt, wuerde manchen Kaeufer wieder in die Autohaeuser locken, die jetzt lieber anonym im Internet kaufen.

Das muss mal unter die Nase gerieben sein,- weil hier ganz ganz schwere Defizite herrschen, wie der DB-Chef selbst unlaengst bemerken konnte...

:roll:

 

 

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt auch meinen ersten Smart (gleichzeitig erstes Auto) bestellt. Hatte in München und Krefeld angefragt. Die Münchener haben sich stets zügig mit Angeboten und Anrufen gemeldet. DEN Krefelder musste man dagegen 4 mal anrufen und ihm 3 weitere Mails schicken um anschließend ein unvollständiges Angebot zu erhalten. Habe dann meine Korrekturwünsche nochmals per Mail und per Telefon angegeben... "Schicke ich Ihnen in den nächsten 2h zu" meinte der Herr B. Bis heute wieder nichts aus Krefeld erhalten. Finde, bei solchem Verhalten macht Autokauf keinen Spass und so gehe ich gerne zur zuverlässigeren, schnellen Konkurrenz. Abwicklung war bisher völlig ok. Nächste Woche weiß ich mehr...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2006 um 15:58 Uhr hat mhlruehl geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort, eurocars4you, aber wer in eurem mehr als ausführlichen Beitrag etwas zwischen den Zeilen liest, merkt sofort, woher bei euch der Wind weht. Wenn der dumme Kunde bei einer Anfrage als 'sich sehr schwer tuend' und 'nicht willens und in der Lage' bezeichnet wird, ein Formular auszufüllen, obwohl die Frage sehr präzise nach einem bestimmten Modell und in einer bestimmten Ausstattung gestellt wurde, dann habt Ihr euch schon von Anfang an disqualifiziert. Es ist Unsinn, hier von einem 'Hoppla, jetzt komm ich' zu reden, aber es muß doch möglich sein, am Telefon eine Auskunft zu erhalten. :evil: Werbung habt ihr hier mit eurem selbstherrlichen Beitrag mit Sicherheit nicht gemacht. Schlaft gut... :lol:



 

@ mhlruehl

 

Meine Erfahrungen mit eurocars4you (1 x Telefon und 1 x per Mail) waren auch nicht gerade "kundenorientiert".

 

Frage: Haben Sie auch Gebrauchte Smarts?

Antwort: Nein - Aufgelegt!

Die zweite Frage konnte erst gar nicht gestellt werden. :-?

 

Bei dem E-Mail Verkehr wurde ich "fast" beleidigt.

 

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, dann hätte ich keine mehr.

 

Lösungsvorschlag: Das Verkaufsteam erweitern und auf Freundlichkeit schulen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wiedermal ein paar Beispiele der "Service-Wueste-Deutschland",- die Firmen haben Freundlichkeit noch immer nicht noetig.

 

Mal sehen, wenn die Chinesen auf den Markt kommen und vermutlich kraeftig aufmischen...

 

Mit dem rumaenischen Logan kann man eine Kostprobe der automobilen Zukunft bekommen.

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, mit der Freundlichkeit haben's die Chinesen aber auch nicht so, wenn ich da so an die Bedienung in den Restaurants denke, meist sehr distanziert bis unfreundlich.

Die werden's wohl eher über die Preise machen.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme Verkaufsleitung!

 

Sehr geehrter Herr/Frau ???

(natürlich wie immer komplett anonym,warum wohl?)

 

Es ist immer wieder erstaunlich warum hier ein Thread hervorgekramt wird,der in Wirklichkeit die Schwächen eines anderen Anbieters beschreibt?!?

 

Es wäre doch viel einfacher gewesen,sich direkt bei der Geschäftsleitung zu beschweren,wenn man mit dem "angeblich" negativen Verhalten eines Verkaufsangestellten nicht zufrieden ist.

 

Zentralruf 089-14009954 und die Verkaufsleitung verlangen...!

 

Stattdessen werden hier wieder einmal Unwahrheiten in die Welt gesetzt.Hier stehen viel eher andere Motive im Hintergrund,auf die wir hier nicht näher eingehen wollen.

 

Wer bei uns eine halbwegs verarbeitbare Anfrage stellt oder auch nur ein Auskunft benötigt,wird immer kompetent und höflich beraten.

 

Wer aber mit anonymen Mails anfragt,ohne Name und Rückrüfnummer

 

wie z.B. "hey alter such ich krasse smart und schickst du alles was an forfour Cabrio mit über 200PS geht"

 

braucht sich nicht zu wundern,wenn er eine entsprechende Mail mit der klaren Bitte um etwas Vorabselbstinformation zurückbekommt.

 

Und das Thema sinnlose Anrufe und Angebotsformular wurde hier ohnehin schon klar und deutlich dargelegt,zumindest für diejenigen die lesen können und wollen!

 

MfG.Verkaufsleitung

 

www.eurocars4you.de


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gebe ich meinen Vorrednern recht;

Es wird Zeit fuer eine -ganz grundsaetzlich- restriktivere Forenpolitik, ganz generell im Internet!

 

Lieber kleine Mitgliedsbeitraege und einwandfrei klar verifiziere ID's - als immer wieder diese Heckenschuetzen.

 

Provider sollten gezwungen werden, die Daten schnell herauszugeben- womoeglich mit Realnamen und Adresse, damit Mißbrauch endlich ein Riegel vorgeschoben wird.

 

Das schreibe ich schon seit Jahren...

 

 

 

:(

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft !

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PW

 

Ich halte deinen Post für absoluten Blödsinn... Datenschutz ist eh schon so ein Thema für sich... Du kennst ja bestimmt das Buch 1984... Da führt das alles hin, und das kann ich nicht gut finden... Wer clever ist, kann auch ohne reale Namen usw. wahr von unwahr unterscheiden und sich seine Meinung bilden... Oder nicht?

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rice

Zitat: "fahr hin und klopf auf den tisch, und sprech im notfall mit seinem chef "

 

Und was ist wenn es der Chef war???????

Das war bei mir der Fall, der hat behauptet es gäbe keinen grauen DIN Radiorahmen für den Smart for two sondern nur für die von Smart verwendeten Radios. Stattdessen wollte der mir nen Radiorahmen vom Roadster andrehen !! :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gamesandfun am 03.02.2007 um 11:33 Uhr ]


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei smart-direkt.de ( Herrn Breuers )bzw. bei eurocars-direkt.de ebenfalls einen forfour gekauft.

Das gleiche Spiel. Keine Kofferraumabdeckung, kein Verbandskasten, kein Warndreieck usw.

Nach 5 Monaten mit ewigen Ausreden (dieselben wie bei dir) hat er dann einfach aufgelegt. Da im Kaufvertrag ganz deutlich drin steht deutsche Serienausstattung lassen wir uns das nicht gefallen.

Da gehts schon ums Prinzip

Wäre super wenn du dich mal bei uns per mail melden würdest, machen wirs gemeinsam wenn du Lust hast.

ICH WÜRDE JEDEM DAVON ABRATEN DORT ETWAS ZU KAUFEN !!!! DER EVENTUELL GESPARTE PREIS MUSS MIT VIEL ÄRGER ERKAUFT WERDEN

Gruss leader9999

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von leader9999 am 09.06.2007 um 13:00 Uhr ]


Smart forfour 1,5 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon komisch...

 

dieser fred wird immer wieder in regelmässigen abständen von irgendwelchen frischlingen ausgegraben mit weiteren negativbeispielen...

 

bin ja normal schon dafür, hier seine negativen sowie positiven erfahrungen zu posten...

 

aber es ist jedesmal ein neuer mit seinem ersten posting...

 

missbraucht das forum nicht für so einen scheiss :-x

 

gruß stephan

 

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 09.06.2007 um 13:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei hier eine TATSACHE ganz klar festzustellen ist:

 

eurocars4you

 

ist das

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH

Dachauer Str. 487a-489

D-80993 München

 

Und hat mit den besagten Anbieter der jetzt interessanterweise seinen Namen aus smart- direct in eurocars-direct geändert hat überhaupt NICHTS zu tun.

 

 

Die neue Namensgebung geschah wohl ganz ohne Hintergedanken.... :roll: :roll: :roll:

 

smarte Grüße aus München

 

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht!

 

Service Wüste Deutschland!

 

Ich kann nicht verstehen, warum man von einem Kunden der wirklich keine Ahnung von Autos hat verlangt, dass er seine Wünsche auflistet und man sich dann erst um Ihn kümmert.

 

Es sollten folgende Optionen zur Auswahl stehen:

 

1. Forumlar ausfüllen, wenn man weiß was man will

1.1 Wenn man trotzdem anruft, das Formuar für den Kunden ausfüllen.

 

2. Anrufen, wenn man nicht weiß was man will - ausser, dass es ein Smart sein soll.

 

...dann: Am Telefon clevere Fragen stellen und ein Angebot schreiben. Fragen wie, was ist Ihnen wichtig? Geringer Verbrauch? Warum? Glasdach oder Cabrio? Max. Preis?

 

Auch wenn es hunderte von Anrufen gibt! Egal, das Autohaus will doch Autos verkaufen!

 

Aber, wenn weiter gemeint wird, dass der Kunde rücksicht auf den Händler nehmen muss....

 

Dann sag ich nur - steckt Euch den Smart sonst wo hin und seht zu, wem Ihr Eure Arrogante Art anbietet - Eurocars4you macht mit seinen Aussagen wirklich keine Gute Werbung. Sorry!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ seonvarma

 

Genau das geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. "Service Wüste Deutschland"... Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

 

 

Ist schon mehr als peinlich sich hier Forum als Händler so zu rechfertigen, oder?

Ich wünsche dem Unternehmen (eurocars4you) trotzdem weiterhin Erfolg.

 

Ich wünsche alle noch ein schönes WE

Gruß Markus :-D


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wundere nicht nur ich mich über bestimmte Verhaltensweisen...

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

Auch bei mir war eurocar4you recht kurz angebunden am Telefon.

 

Hab mich dann bei einem der bekannten anderen Importeure erkundigt.:-P

 

Warte auf mein Angebot.

Bis bald Babsi

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kwsmarts am 02.07.2007 um 22:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Babsi:

 

wird dort schon klappen, Meiner ist auch von FW, lief alles super ! (...auch wenn ich jetzt wieder das Werbebanner auf die Stirn getackert bekomme :roll: )

 

LG

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865 online.gif?icq=383898865&img=21

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier spricht der angesprochene Frischling.

Solche Foren sind dazu da neue Kunden über gute oder schlechte Erfahrungen mit Verkäufern zu informieren und vor denselben schlechten Erfahrungen zu bewahren.

Und da wir jetzt auch einen forfour haben interessiere ich mich jetzt ebenfalls für smart foren.

Der Händler in Krefeld ist weder telefonisch noch per mail zu erreichen. Außerdem hat er seine Bude bereits zugesperrt. Adressenwechsel.

Und in der Innenstadt von Krefeld in seiner Wohnung wird er wohl keinen Autosalon einrichten können. Also ich kann nur empfehlen überall wo Breuers Krefeld draufsteht Finger weg. Der verarscht die Kunden. Uns hat er 8 Monate eine Laderaumabdeckung Verbandskasten usw. versprochen. (Die war auch bereits zweimal angeblich versandt) Erst nachdem es hart wurde kam die Sprache raus. Er hat keine und will auch keine liefern.

Die Leute in München waren damals 1000 Euro teurer. Im Nachhinein würde ich lieber die 1000 Euro mehr ausgeben als nochmal in Krefeld kaufen. KD wurde übrigens ebenfalls nicht durchgeführt. Das Auto stand 4 Jahre auf Halde und wurde so wie es war (einmal durch die Waschanlage) auf den Transporter rauf und ausgeliefert. Übrigens mit Breuers bin ich noch nicht fertig. Ich hab Ausdauer

ciao Leute :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von leader9999 am 10.08.2007 um 21:01 Uhr ]


Smart forfour 1,5 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe meine Erfahrung mit Eurocars gesammelt und lieber etwas mehr für ein deutsches Fahrzeug bezahlt.

 

 

 

Liebe Eurocars,

auch ich habe bei Ihnen angerufen, und gehöre damit wohl auch in Ihre Kategorie 2.

Schnöselige Antworten wurden auch mir entgegengebracht, trotz einer einfachen genauen Ausstattungsanfrage, die Sie weniger Zeit gekostet hätte als diese Email.

 

Auf die Email Anfrage nach konkreter Ausstattung wurde tatsächlich ein Angebot geschickt. Nur habe ich mich bei Ihrer Antwort gefragt, warum ich dieses Formular mit einer detaillierten Wunschausstattung an Sie senden soll, wenn Sie ein völlig unzureichendes Angebot schicken?

5 Ausstattungswünsche genannt. Einer! war tatsächlich dabei, der aber so was von unwichtig war (Nebelscheinwerfer), dass tatsächlich interessante Merkmale wie Sitzheizung und Servo total vernachlässigt worden sind.

 

Freuen Sie sich doch über Kunden, die bei Ihnen anrufen um einen direkten, nach herschender Meinung unkomplizierteren, freundlicheren, Kontakt suchen, als Emails die völlig unzureichend beantwortet werden!

Denn das ist von Ihrer, wie auch meiner Seite vergebene Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billigere Anbieter? Lt. der Homepage sind sie aber bundesweit der günstigste Anbieter ohne wenn und aber.

 

Wobei dies lt. der Liste nicht unbedingt stimmt.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leser und User diese Forums,

leider ist wieder einmal eine Stellungnahme in diesem zwischenzeitlich mehr als irreführenden,unsachlichen und verwirrenden Thread fällig.

 

1.) www.eurocars4you.de hat NICHTS mit einem Herrn Breuer in Krefeld (oder eurocars-direct)zu tun.

 

2.)eine Anfrage die auch nur annähernd den Angaben eines Users cakewood entspricht gab es leider nie.

 

3.)auf das peinliche Niveau von gezielten falschen Anschludigungen oder gar Beleidigungen von gewissen Usern hier,wollen und werden wir uns nicht begeben.

 

 

Daher müssen wir den Administrator dieses Forums bitten,diesen Thread zu schliessen,um naheliegende Verwechslungen mit anderen Anbietern und eine weitere gezielte Verbreitung von Unwahrheiten auszuschliessen.

 

Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen die besagten User vor und veranlassen eine Sicherung der IP-Adressen durch den Administrator.

 

Trotzdem viele Grüsse aus München an alle echten User und Freunde des smart Forums.

 

vom Verkaufsteam von eurocars4you

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH

Dachauer Str.487a-489

D-80993 München

 

Telefon 089-14009954

Telefax 089-14009956

 

info@eurocars4you.de

www.eurocars4you.de


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe letztens eine telefonische Anfrage an e4u gestellt und bekam eine direkte Auskunft über den zu erwartenden Preis. Dieses wurde mir dann per Mail immerhalb von 3 Stunden bestätigt. Eine kleine Anpassung in der Farbe war kein Problem, das abgeänderte Angebot wurde von e4u am nächsten Tag geliefert.

 

Da auch ich mistrauisch bin habe ich mich an Smart Deutschland gewandt und mal nachgefragt, was denn eigentlich anders sein könne, wenn man einen Smart bei e4u kauft. Auch hier habe ich die Aussage bekommen, dass die Fahrzeuge baugleich sind und dass der freundliche Herr am Telefon keine Gründe sieht nicht bei e4u einzukaufen.

 

ich habe ihn bestellt, Produktion ist hoffentlich ende August, dann sehen wir weiter.

 

Gruß

 

Raphi

 

PS: unfreundlichkeit konnte ich nicht direkt feststellen, aber die Gespräche waren schon eher kurz gehalten.


Spritmonitor.de CDI 451

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo frischling :-D

 

Quote:
Hier spricht der angesprochene Frischling.
Solche Foren sind dazu da neue Kunden über gute oder schlechte Erfahrungen mit Verkäufern zu informieren und vor denselben schlechten Erfahrungen zu bewahren.

 

STIMMT... solange das ganze sachlich und im Zusammenhang erfolgt....

 

Dazu gehört aber auch, nicht unbedingt einen Uraltfred wieder auszugraben und nach seinem ersten Posting 2 Monate zu brauchen, um mal wieder etwas zu schreiben...

 

Kann man natürlich so machen, allerdings darf man sich dann auch nicht wundern, wenn bei anderen ein falscher Eindruck entsteht... ;-)

 

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Smartie... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.