Jump to content

bengel_de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Kennzeichen
    W-SY 31 + W-SY 37
  • Interessen
    Motorrad, Smart
  1. Quote: Am 05.06.2015 um 22:25 Uhr hat Smarter_Klaus geschrieben: Und ich bin froh, dass ich mein 450er Cabrio los bin, übrigens ohne Klima. Nebenbei: Ein Cabrio mit Klimaanlage ist ja schon fast dekadent. :lol: Smarte Grüße, Klaus [ Diese Nachricht wurde editiert von bengel_de am 11.07.2019 um 14:31 Uhr ]
  2. Mein Smart ist von 2007 und macht es seit letztem Jahr ständig. Ich schalte die Anlage beim aussteigen einfach aus. Ist ja nur ein Knopfdruck. :)
  3. Was soll denn das Windschott kosten? :roll: ----------------- Sonnige Grüße ;-)
  4. Meiner (84PS) wollte die erste Inspektion nach ca. 9500 KM haben. Woran das liegt weiß ich nicht, ich fahre zu 90% Autobahn.
  5. Meiner hat sich auch mal von allein geöffnet und es konnte nicht die Schuld vom Schlüssel sein. Ich war nämlich in Urlaub und die lieben Nachbarn haben netterweise meine Mutter angerufen, die ihn dann wieder schließen konnte. Da ich das Problem auch von meinem Garagentor her kenne, denke ich es wird wohl irgendwer in der Nähe eine ähnliche Funkfrequenz genutzt haben :-?
  6. Meiner sprang erstmal normal an, dann war ich in der Waschanlage und als er rauskam sagte er keinen Mucks mehr. Hab dann ein Stündchen auf den ADAC-Mann gewartet und der meinte er hätte schon öfter Starthilfe beim 451 geleistet.
  7. Ich habe die gleichen Radkappen gekauft und kann nur abraten. Zwei habe ich schon verloren und der Verkäufer von dem ich sie habe hatte mir auch vom Kauf abgeraten. Diese Radkappen sollen wohl auf Smartfelgen nicht passen, auch nicht wenn es keine Originalfelgen sind.
  8. Ich habe auch einen bei Ebay ersteigert. Der Läuft seit 3 Jahren ohne mucken und hatte einen sehr guten Preis.
  9. Meiner steht Zuhause und bei der Arbeit immer unter meinem Fenster. Wenn er Alarm geben würde, könnte ich das nicht überhören.
  10. Ich habe ein Cabrio mit Alarmanlage und die ist erst einmal angegangen. Schuld war ich selber, ich habe die Innenraumüberwachung nicht ausgeschaltet und der Hund war drin.
  11. Ich habe gerade gesehen, daß ich sogar noch ein Foto von dem Radmuldentank habe. Leider weiß ich nicht wie ich es hier reinbekomme. Bei Interesse kann ich es aber per Mail verschicken.
  12. Ich habe mal zwei Leute aus Spritmonitor angeschrieben. Einer hatte den Tank hinter den Sitzen und der Zweite hatte den Tank unter dem Bodenblech. Es soll da eine Vertiefung für ein ehemals geplantes Ersatzrad geben. Ich würde einfach mal die User im Spritmonitor anschreiben. :)
  13. Ein Kollege hatte das gleiche Problem bei Ledersitzen. (Mazda MX5) nach 10 Monaten wurde der Fahrersitz getauscht. :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.