Jump to content

tillbeckmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. @ trethupe, wenn mein anvisierter preis doch so weit her geholt ist, wieso dann das angebot von ihnen?? ich denke ganz und gar nicht, dass er preis so weit her geholt ist, von irgendwoher muss er ja kommen und es ist garantiert nicht meine wunschvorstellung, denn die wäre utopisch! @ steffi & holger: vielen dank für euren netten beitrag!! trenne mich auch wirklich nur sehr ungern, aber der nachwuchs hat natürlich absoluten vorrang! "Volllederausstattung leather black der Sitze", es ist nur die rede von den sitzen und von nichts anderem! danke nochmal...lg [ Diese Nachricht wurde editiert von tillbeckmann am 28.04.2008 um 22:18 Uhr ]
  2. Quote: Am 28.04.2008 um 10:06 Uhr hat Trethupe geschrieben: Was für ein Traumtänzer [ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 28.04.2008 um 20:20 Uhr ] Hallo tillbeckmann, würde Ihren Smart zu dem Sofortkaufpreis auf meinen BMW 330D in Zahlung nehmen. Zuzahlung Ihrerseits dann 6500 Euro. Im Smart Forum biete ich den Wagen an zum Tausch etc. Trethupe und dann nennt man mich traumtänzer, wenn sie bereit wären meinen sofortkaufpreis als anzahlung für ihren bmw zu nehmen?? irgendwas passt da doch nicht!! mal ganz abgesehen davon, dass ich keinerlei interesse am bmw habe...tut mir leid, aber ich denke, jedes weitere wort lohnt sich nicht!
  3. Quote: bei aller Begeisterung für die tolle Ausstattung: unter Volleder verstehe ich zumindest auch Leder an Armaturenbrett und Türinnenverkleidung und Sportsitze sind für mich nicht erkennbar. Volllederausstattung leather black der Sitze in Sportsitzstyle es ist nur von den sitzen die rede!! und im sportsitzstyle, also ist auch nicht von sportsitzen, sondern nur vom stil... außerdem denke ich nicht, dass der preis zu hoch geriffen ist, bei einem praktisch neuen motor und getriebe! das fahrzeug ist in einem tadellosen zustand, wie die fotos und vor allem der tüv belegt! [ Diese Nachricht wurde editiert von tillbeckmann am 27.04.2008 um 13:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von tillbeckmann am 27.04.2008 um 13:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von tillbeckmann am 27.04.2008 um 13:40 Uhr ]
  4. Bilder unter: http://cgi.ebay.de/Smart-Cabrio-Passion-mit-Brabus-Chip-Vollausstattung_W0QQitemZ250241414611QQihZ015QQcategoryZ18276QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Verkaufe sehr gepflegten Smart Smart City Cabrio Passion mit Brabus Chip & absoluter Vollausstattung Preis: 6950 € VHB Auf Grund von familären Nachwuchs, muss ich mich schweren Herzens von unserem Smart trennen. Ich trenne mich nur sehr ungerne, weil mir der Smart wirklich viel Spaß und Fahrfreude bereitet! * Farbe jack-black- tridion silver * HU und AU gerade neu bis 03/2010 ohne Mängel * Garagen und Nichtraucherfahrzeug * erster Hand * Unfallfrei * Scheckheft gepflegt * Sämtliche vorgeschriebenen Inspektionen wurden ausschließlich durch den Smart-Händler durchgeführt * Bremsklötze vorne NEU Mit 42000 KM hat das Fahrzeug einen neuen Motor bekommen und kurz vorher eins neues Getriebe (beides alte Smart-Krankheiten der Baujahre 2000-2003), Austausch natürlich direkt beim Smart Händler. Also hat der neue Motor erst eine Lebensdauer von 37000 KM. Schriftliche Austausch-Bestätigung von Smart liegt vor! Ausstattung und weitere Informationen: * Brabus-Chiptuning (direkt durch Brabus in Bottrop) Leistungssteigerung von 40 KW (55 PS) auf 51 KW (70 PS) und natürlich TÜV zugelassen und im Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief eingetragen * Softtouch-Getriebe, Umschaltmöglichkeit zwischen Tiptronic (Halbautomatik) und Automatik * Modell Passion * Sportfahrwerk * Drehzahlmesser * Leichtmetallräder Starline * Volllederausstattung leather black der Sitze in Sportsitzstyle mit 2-Stufen Sitzheizung - sowas schon mal gesehen, bei einem Smart....?? * Leder leather black Lenkrad und Schaltknauf * Klimaanlage Plus * Abschliessbare Schubladen unter dem Fahrersitz * Aussenspiegel elektrisch und beheizt * Audiopaket Grundig-Radio mit CD und zusätzlichem 6-fach CD-Wechsler und smart Soundsystem (2 Hochtöner, 2 Mitteltöner, Subwoofer) * Sicherheitspaket - höchste Sicherheit durch Fahrer-und Beifahrerairbag sowie Seiten- und Kopfairbags auf beiden Seiten * Nebelscheinwerfer * Pannenset * smartmove Assistance * smartmove & more * Cockpit Uhr * Aussentemperaturanzeige * Vollautomatische Verdeck-Funktion * Windschott * 5 Liter Reserve-Tank * Freisprechanlage für Nokia * Gummifußmatten * Verbandstasche und Warndreieck * Laderaumabdeckung * Türablagenetze * zwei Funkfernbedienungen Bei weiteren Fragen und Bildern bitte kurze Nachricht an mich oder wochentags ab 17 Uhr und am Wochenende ganztags unter 0172-5282521 erreichbar. Natürlich kann das Fahrzeug am Standort (NRW, Gütersloh in der Nähe von Bielefeld) nach Absprache besichtigt werden und auch auf Wunsch kurz Probe gefahren werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.