Jump to content

Samantha_78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    RO-X XXX
  1. Super! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort zum meinem "Oben-Ohne Problem" und Deinen Tip.In der Tat der Weg nach Ingolstadt ist in meinem Fall nicht so weit und vielleicht kann man mir da ja weiterhelfen :)
  2. Hallo! Vielen Dank für eure vielen Antworten .... Ja mein Schlüssel hat die FB für das Dach, ob das allerdings eine so gute Lösung ist ?? Hm, keine Ahnung, darüber hab ich bis jetzt noch nie nachgedacht. Werde meinen Smarti jetzt wohl mal besser im Auge behalten und regelmäßig einen Blick aus dem Fenster werfen, wenn er geparkt vor der Haustür steht. Nicht daß die Nachbarskinder dann vielleicht schon ein Schwimmbecken draus gemacht haben! Grüße aus Rosenheim :)
  3. Hallo ihr Lieben! Ich bin brandneu hier... mein Smart fortwo Cabrio dagegen ist EZ 06/2006, gefahrene Km 8407 (!)und schön langsam beginnt er mich zu nerven mit seinen Alltagszickereien. Nicht nur dass in in den vergangen Monaten beinahe alle 4 Wochen in der Werkstatt war wegen meines Türseilzugs in der Fahrertür (der jedes Mal nach der Reparatur wieder von neuem zu spinnen beginnt mit lauten Mahlgeräuschen in der Tür und teilweise auch einem blockierten Türgriff), nein jetzt fängt auch das Dach an sich selbstständig zu machen. Habe mein Auto gestern Mittag vor der Haustür abgestellt und ja auch abgesperrt und als ich am frühen Abend wieder zum Auto kam war das Dach offen und da es geregnet hat, war mein Auto auch gleich von innen "gereinigt " :cry: Ich hab schon ähnliche Artikel hier im Forum gelesen, aber eine Nachfrage heute morgen in der Werkstatt hat ergeben, daß mein Auto bzw. meine Baureihe das gar nicht mehr selbsttätig machen würde und daß ich den Verdecköffnungsmechanismus schon selbst betätigt haben müßte. (Was bin ich doch für eine ungeschickte Frau, die aus langeweile das Verdeck öffnet damit sie abends im nassen Auto fahren darf :evil: ) Schön langsam hab ich die Faxen echt dick und die Typen von Smart haben auch nix zur Lösung beizutragen. Frage hat jemand ein fortwo Cabrio EZ 2006 bei dem das Dachöffnungsphänomen auch schon aufgetreten ist ???? DANKE !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.