Jump to content

Flyer125

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Tja alles sehr ärgerlich, aber sowas lässt sich mit sicherheit auch nicht über Garantie klären, oder?!?
  2. Flyer125

    Geruch

    Ich habe das teilweise heute noch nach knapp 1 Jahr und 10.000 km, ist das normal?
  3. Flyer125

    Warme Lüftung

    Ok, werde ich mal machen, ...bin echt langsam genervt
  4. Flyer125

    Warme Lüftung

    Angeblich hat man bei letzten mal eines reingebaut...aber erst als ich lauter wurde. Scheinbar hatten sie nur wieder einen Reset gemacht und doch nichts neues eingebaut. Wieso, kennst du das problem auch?
  5. Mein Smart ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon muss ich feststellen, dass die Sitzbezüge aufgeraut und abgenutzt sind. Kann doch nicht sein oder? Mein alter Smart hatte nach 5 Jahren keine Gebrauchsspuren!
  6. Flyer125

    Warme Lüftung

    Tja, und schon wieder wird es warm, obwohl die Heizung aus ist. Hat das Problem eigentlich sonst noch jemand?
  7. Flyer125

    Warme Lüftung

    So, ich habe es jetzt endlich mal geschafft und war beim SC. Das Problem ist ein Fehler in der Lüftersteuerung. Nach einem Reset funktioniert alles wieder einwandfrei, allerdings kann der Fehler jederzeit wieder kommen. Austausch des Steuergerätes bringt leider auch nichts, da es keine neuen Geräte gibt und die alten Geräte noch dieselben Fehler haben können. PROBLEM ERKANNT - PROBLEM NICHT BEHOBEN Es bleibt also weiterhin spannend...
  8. Flyer125

    Warme Lüftung

    Also... gerade mit dem SC Darmstadt gesprochen und angeblich wäre es eine kaputte Platine in der Heizsteuerung oder sowas. Nächste Woche habe ich einen Termin und dann bekommt Ihr nähere Info´s lieben Gruss
  9. Flyer125

    Warme Lüftung

    Hallo, ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein neuer Smart ein gewisses Eigenleben hat. Wenn ich morgens losfahre kommt nach ca. 20 sek warme Luft aus der Lüftung und der Wagen wird eingeheizt, obwohl die Temperatureinstellung auf NULL steht. Nachdem der Smart seine Betriebstemperatur erreicht hat, kommt wieder ganz normale "kalte" Aussenluft. Sicherlich toll im Winter....aber momentan ist es noch etwas zu warm dafür!!! Wer kennt das "Problem" auch? [ Diese Nachricht wurde editiert von Flyer125 am 13.09.2007 um 20:15 Uhr ]
  10. Hallo Don Pedro, ich habe ähnliche Geräusche bei meinem 71PS Smart. Höre auch immer so ein rattern wenn ich bei 80 im 5. Gang beschleunige. Konntest du beim SC etwas rausfinden? Gruss Flyer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.