Jump to content

kwsmarts

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Quote: Natürlich habe ich bei so einem Auto 2 Jahre Europagarantie, und die Leistungen erfüllt dann der Vertragspartner des Hersteller. Ist ein Mangel einmal nicht einfach zu beheben, sondern geht auf einen Sachmangel zurück, so ist der Ersatz im Kaufland zu beantragen. Da gehts dann los...das "Autohaus", welches mir den Re-Import verkauft hat ist dafür nicht mehr zuständig, sondern man muß sich selber an das Smart-Center wenden aus dem Land importiert wurde. Unter Umständen muß der Wagen dann dorthin gebracht werden !! Da kommt schnell ein großer Aufwand zusammen Der Wagen hat erzielt natürlich beim Wiederverkauf nicht den selben Preis wie ein Fahrzeug aus Deutschland. Ich finde man muß dies alles bedenken und nicht nur die nackte Zahl des Nachlaß sehen. Cabo ...supi allererstes Posting von Cabo... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
  2. @Cabowabo Bevorzuge zwar einen anderen Importeur,aber wer in seinem ersten Beitrag schon mit schlechten Argumenten vor dem Kauf eines Import smart abrät,hat wohl selbst eine Lohnabrechnung der Mercedes Niederlassung München.Und ganz nebenbei hättest Du ja vielleicht einen anderen Anbieter kontaktieren können,der nicht in München ist,aber auch dorthin liefert?Sorry aber das stinkt hier zum Himmel.Kuck lieber auf die Koleginnen als hier Müll zu posten.Oder besuch lieber noch ein paar Verkäuferlehrgänge um zukünftig bessere Argumente zu haben. Babsi:lol: Übrigens schickes Logo fürs Spiegeldreieck,gibts auch nicht so einfach an jeder Ladentheke... [ Diese Nachricht wurde editiert von kwsmarts am 15.08.2007 um 18:47 Uhr ]
  3. genau sch.... eurocars4you!!!!!!!!! Es gibt billigere Anbieter!!!!!!!
  4. Denke dort werde ich auch bestellen,ist einfach besser als eurocars4you! Babsi :-P :-P :-P
  5. @sam vielleicht war auch die Beratung und der Service bei eurocars4you nicht so dolle?!? Babsi :lol:
  6. Diese Lobhudelei auf eurocars4you geht mir sowas von auf den Senkel!Wieviel stecken die Dir denn iBuddy??? Babsi :evil:
  7. so unfair find ich die 7300 garnich!Kuck dochmal in mobile da gibst grandstyle neu schon ab 10k!
  8. Sorry,aber warum soll ich Werbung für Neu.de fahren,wenn ich das gleiche Auto für deutlich weniger bei einem Importeur bekomme??? Und ich meine jetzt nicht nur den einen oben rechts,denn es gibt auch noch andere!!! Babsi ;-)
  9. Wer ist denn so b...,das er 175KM fährt und dann erst nach der Adresse und Namen frägt? Sorry aber ganz klar ss(selber schuld)! Ausserdem nimms sportlich,da war der Dieter wohl schneller als Du! :lol:
  10. @sam fw ist näher für mich und lieber warte ich ein paar Wochen länger bevor ich meine Kohle in die Stoiber Republik trage.
  11. hab mal den Link rausgenommen,bevor ich auch noch gesteinigt werde
  12. @sam geh doch einfach zu einem anderen Anbieter,hab ich auch gemacht Babsi
  13. Hi!!! Auch bei mir war eurocar4you recht kurz angebunden am Telefon. Hab mich dann bei einem der bekannten anderen Importeure erkundigt.:-P Warte auf mein Angebot. Bis bald Babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von kwsmarts am 02.07.2007 um 22:04 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.