Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Meinen Urlaub verbringe ich dieses Jahr...

Empfohlene Beiträge

... in Soulac-sur-Mer in Südwest-Frankreich mit Ausflügen zum großen Weinfestival in Bordeaux, nach Lascaux und Saint-Emilion.

Der 44 freut sich schon.

 

Und wo fahrt/fliegt/lauft Ihr diesen Sommer hin? :-D

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 07.05.2006 um 10:25 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute in 2 wochen liegen wir schon am strand von georgiopolus/kreta und lassen uns durchbrutzeln :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.05.2006 um 11:11 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
heute in 2 wochen liegen wir schon am strand von georgiopolus/kreta und lassen uns durchbrutzeln :-D

-----------------
Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt




rms2.gif

demo.jpg








 

:o *schweratmet* ich will auch brutzeln :roll: wünsche euch allen aber hier schonmal einen ganz tollen Urlaub.

 

Und ich hoffe, dass wir dieses Jahr auch noch spontan irgendwo hinkommen :)

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben seit Jahren einen herrlichen Ort gefunden, der eine große Freiflaeche hat, 2 Terrassen und ein Waldbeet, aus dem kuehle Luft stroemt.

Mit Raeucher/Grill und Kuehltruhe und Internetanschluss:

 

Zuhause!

 

Das ist unser Mallorca oder Rueckzugsparadies, nachdem wir genuegend andere Dinge kennengelernt haben...

 

:lol: 8-) :-D

 

Kein Hausmeister,keine Vorschriften, AGB's, Bademeister, Reisefuehrer, Gastwirt, Animateur, keine Stau's, Anmeldungen, Buchungen, Reservierungen, irre Benzin- und Mautkosten,Wartezeiten vor den Essen... und zuletzt Frust, weil es doch nicht ganz so war wie man es sich erhofft hatte!

 

Ausflugsmoeglichkeiten haben wir mehr als genug- ebenso Bademoeglichkeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 07.05.2006 um 11:36 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.05.2006 um 11:15 Uhr hat MurmelXL geschrieben:
:o *schweratmet*
Und ich hoffe, dass wir dieses Jahr auch noch spontan irgendwo hinkommen :)

 

bekommst ne karte :-D und ich sonn mich für dich mit :-P

war bei uns auch ne ganz spontane buchung ;-)


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
PLÄTZCHENWOLF: Wir haben seit Jahren einen herrlichen Ort gefunden, der eine große Freiflaeche hat, 2 Terrassen und ein Waldbeet, aus dem kuehle Luft stroemt.
Mit Raeucher/Grill und Kuehltruhe und Internetanschluss:

GRILL, INTERNET, KUEHLTRUHE... mensch klasse. hört sich gut an.

 

sag mir wann ihr urlaub habt und wo genau. dann besuchen wir euch mal. wenn uns gefällt kommen wir öfter. ich bringe auch meinen hund mit, dann hat deiner auch was zum spielen.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz spät im jahr...

 

im oktober gehts nach tunesien...

 

mal schauen, was der dunkle kontinent so zu bieten hat.

-----------------

www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im letzten Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder nach DUBAI fliegen.

Bei 48° im Schatten werden wir es uns gut gehen lassen und viel viel Shoppen gehen.

 

freuuuuuuuuuuuuu :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pitbull:

Kein Thema,- wir haben das ganze Jahr Urlaub und der Hund freut sich bestimmt auch.

Ihr wohnt allerdings eine ganze Ecke weg- und wir sind ca 80km vom Pflaumenkuchentreff weg..

Einfach vorher mailen, sonst sind wir wieder einmal on Tour. 8-) :lol:

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also - Zuhaus-ien ist doch klasse - ich bin da auch immer wieder voll gerne... Ist ja auch doof woanders - da kennt einen ja keiner :roll:...

 

Nee nee - ich bleib schön mit meinem Ar*** zuhause - meinen Mann schicke ich für 2 Wochen nach Spananien - was werd ichs geniessen :-D... Mal sehen, wen frau dann alles so besuchen wird :lol:...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, auf jeden Fall mal mich, ohne in die City zu fahren, beim bieg jetzt links ab :-D :-D

 

Also ich verbringe meinen Urlaub wohl auch auf der Terasse meiner Eltern in einem Liegestuhl mit einem guten Buch. Zwischendurch hüpf ich dann mal in den See und gut ist, herrlich :-D

-----------------

123575.png

 

 

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

 

Du schaffst das! Ich glaub GANZ fest an Dich!moti.gif

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann! Wenn ich ueberlege wieviele Stunden man am Abfertigungsschalter oder auf der Autobahn verbracht hat- da kann man so manches Event Zuhause machen...

Schon 1980 (!) habe ich mit dem Wohnwagen fuer Sprit und Maut gute 1000 Dm hingelegt und bis Weihnachten kamen die letzten Schecks angetrudelt.

 

Dazu kommt noch, dass man sich wie ein Batterie-Huhn vorkam, wenn man beim Essen abgefertischt worden ist oder am Strand lag...

 

Egal ob Hotel, Pension oder Camping- irgendwie waren immer einige Wermutstropfen dabei.

 

Lustiges und nicht so ernst gemeint:

 

"Oh Majestro! Prima prima..." hoerte man sich sagen, wenn endlich mal ein Lokal gefunden wurde, das wenigstens etwas Hackfleisch in der Lasagne hatte...

Zuhause haette man gegrient und eher zu diesem Ausspruch geneigt:

"Bah! Schon wieder Hackfleisch..."

 

(Richtig kochen konnten auch nur wenige Lokale und die waren heftig teuer: Elsaß)

 

In Frankreich haben wir auch mal gegrast- was anderes als Salat gab es da wohl nicht, wenn man sich selbst versorgen musste..

(4kg abgenommen- dafuer war der Wein klasse)

 

 

 

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde in diesem Jahr mal die Galaxie wechseln. Ich möchte mal ein paar andere Gesichter sehen! :-D

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
PLÄTZCHENWOLF: Kein Thema,- wir haben das ganze Jahr Urlaub

 

na super. unser urlaub ist gerettet. ne spass beiseite. wenn wir unseren ROADI bekommen dann wäre die fahrt nach "gräveneck" doch mal ein schöner ausflug. aber vorher halte ich natürlich absprache mit dir.

 

meinen HERO muss ich dann leider auch zuhause lassen. denke nicht das sie diesen sommer überlebt.

hero.jpg


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Plätzchen-Wolf sehr gut verstehen!8-)

Zum Einen werden wir wohl auch dieses Jahr zum größten Teil auf Terrassien verbringen (immerhin 40qm groß), ebenfalls mit Liegewiese, Weber Gasgrill, Bambusrauschen und Feuerstelle. Einzige Unannehmlichkeit könnte sich durch unsere rote Katze ergeben, die sich genüßlich auf Deinen Platz ausbreitet:-P , während Du kurz aufstehst, um noch ne gekühlte Flasche Riesling aus der Küche zu holen...

Zum Anderen dürfen wir ein kleines Ferienhäuschen eines Onkels benutzen, welches in Holland am Ijsslemeer steht und sich praktischerweise gleich am Strand befindet...

Also ich denke, die Aussichten für den Urlaub dieses Jahr sind doch recht gut! :-D :-D :-D


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.05.2006 um 14:49 Uhr hat plaetzchen-wolf geschrieben:
Mann! Wenn ich ueberlege wieviele Stunden man am Abfertigungsschalter oder auf der Autobahn verbracht hat- da kann man so manches Event Zuhause machen...

Schon 1980 (!) habe ich mit dem Wohnwagen fuer Sprit und Maut gute 1000 Dm hingelegt und bis Weihnachten kamen die letzten Schecks angetrudelt.



Dazu kommt noch, dass man sich wie ein Batterie-Huhn vorkam, wenn man beim Essen abgefertischt worden ist oder am Strand lag...



Egal ob Hotel, Pension oder Camping- irgendwie waren immer einige Wermutstropfen dabei.



Lustiges und nicht so ernst gemeint:



"Oh Majestro! Prima prima..." hoerte man sich sagen, wenn endlich mal ein Lokal gefunden wurde, das wenigstens etwas Hackfleisch in der Lasagne hatte...

Zuhause haette man gegrient und eher zu diesem Ausspruch geneigt:

"Bah! Schon wieder Hackfleisch..."



(Richtig kochen konnten auch nur wenige Lokale und die waren heftig teuer: Elsaß)



In Frankreich haben wir auch mal gegrast- was anderes als Salat gab es da wohl nicht, wenn man sich selbst versorgen musste..

(4kg abgenommen- dafuer war der Wein klasse)












 

Hm, irgendwas machst Du falsch... ;-) :-D

 

Edit: Ich meine, wie kann man in Fronkreisch abnehmen???

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 07.05.2006 um 19:13 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schaefca:

Ganz meine Ansicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin da drüben immer fett geworden.

Mein Onkel lebte lange Jahre auf der Oleron.

Da war ich öfter zu Besuch. Das erste Mal gabs noch nicht mal eine Autobahn da runter! Immer schön an der Loire längs. :o :o Schöne Srecke, aber wenn du hinter einem LKW klemmst...

Aber die Insel entschädigt einen dafür. Guuutes Essen, freundliche Leute (war ja der Neffe von Misssiö), den Wein ham wa immer im Fass vom Bauern geholt. Mittagessen 3 Stunden lang. :lol: Muscheln selbst gesammelt und mittags im Topf. Oh man, wie ich dich beneide. Trink für mich nen Vin Rouge mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd in meinem Urlaub auch den Balkon meiner Eltern geniesen und besetzten :lol: ne bei mir gibet dieses Jahr auch balkonien. Oder zählt der ausflug übers Wochenende nach Frankreich mit Wettkampf vom Lauftreff auch als Urlaub :-? . aber meine Wochen heisen faulenzen, lesen, laufen, nixtun.

 

Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle

sc_image.php?cache_buster=1117919125sig_cabrio.gif

20060420_1.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

urlaub ist gestrichen- piep´s windeln sind zu teuer :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich beruflich nach Japan gehe (fliege), sprich für ca. 1 Jahr dort sein werde, wird mein Urlaub wohl aufgeteilt. Einen Teil werde ich in Japan machen, den anderen zuhause in der Pfalz :)

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

urlaub??ßwasndas für ein fremdwort :-?

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Umzug und Balkonien! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jahresurlaub wird sich dieses Jahr auch gleichmäßig verteilen...auf umziehen und Deutschlands WM-Stadien besuchen!

:-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@samurai:

 

WM Stadien abklappern???? Du hast wohl Karten??? :o :o :o

*ichauchhabenwill*


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nun für mich heißt es morgenfrüh früh raus, da es mim Flieger nach Lloret de Mar geht!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Nunja, des sind die Abiturienten, die nicht wissen wo sie sonst hinsollen!!

:-P :-P :-P

 

Ich werde dann mal berichten, wies dort so ist!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.