Jump to content

finnsaver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Quakenbrück
  • Kennzeichen
    OS-KU 310
  1. aus persönlichen Gründen werde ich in Zukunft nicht mehr am Stammtisch teilnehmen. Auch im Forum werde ich nicht mehr aktiv sein. Den einen oder anderen von Euch werde ich nochmal persönlich kontaktieren.
  2. gote idee, die infos sind natürlich hilfreich; also mein kleiner ist eine 2 nd generation und kein cabrio.... der wird auch nicht teuer sein, wenn der erwerber den z.bsp. beim bremer stammtisch abholt, unterhalten wir uns preislich über ein abendessen oder so... möchte das dingen nur langsam loswerden... @ mc hast pn
  3. hallo zusammen, habe in meinem 42 das original navi/sound. wers auch hat, bitte einmal eine pn an mich. DANKE ----------------- www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~
  4. habe noch den o.g. kotflügel agzugeben..... ----------------- www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~
  5. habs auch mal wieder geschaft..... war echt ein toller tag! danke an alle ... aber nicht an den doofen, der vergessen hat da oben (im himmel) den wasserhahn zu zudrehen...
  6. also mein navie sagt, dass ich über bremen fahren soll..... kann ich jemandem einen platz in meinem wagen anbieten?? also habe eigendlich 3 plätze anzubieten.... ----------------- www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~
  7. ich glaube, die kadi liebt den krundi.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  8. also mit euch beiden nehme ich`s locker auf... lynie, warum gegenüber....???? :-? :-?
  9. nein, meint er nicht; einen handtuchhalter bekommst du im baumarkt, aber nicht dass teil was "fälschlicherweiser" als eben solcher genannt wird.... schau mal unter infos (siehe oben)-> links-> tuner viel spaß bei der suche... ----------------- www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~
  10. tip: laß die anlage sofort auf dichtigkeit prüfen... kostet vielleicht etwas (wurde bei mir kostenlos mitgemacht, hatte im herbst das selbe problem wie du) aber du bist sicher, dass alles dicht ist und mußt nicht neu auffüllen lassen.... alles gute..
  11. wenn ich dort drücke, fliegen hinter mir alle wagen von der straße, liegt wahrscheinlich an der öllache.... sind aber auch nur 15 liter... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) ----------------- www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~
  12. genau cadi... gut gesprochen... cadi for präääääsident in :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  13. ganz spät im jahr... im oktober gehts nach tunesien... mal schauen, was der dunkle kontinent so zu bieten hat. ----------------- www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~
  14. würde auch mit sushi essen gehen... ach ja, gut das dir nix passiert ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.