Jump to content

Josefine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    H-JS xxxx

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin! Bei meinem Espace sind Tankdeckel und Klappe eine Einheit = Deckel auf, Tank auf! Sehr praktisch. Für meine Diesel-Kugel habe ich mir einen Tankdeckel besorgt, der oben ein Loch hat, duch die der Zapfhahn geschoben wird. Ist etwas hakelich, aber keine Stinkefinger und kein Tankdeckelverlust. Grüsse aus H.
  2. Tach auch ! Ich renoviere und restauriere seit über 30 Jahren mit mehr oder weniger Erfolg Esszimmer. :lol: :lol: 8-) Grüsse aus H.
  3. Moin! Also ich hab auch fast eine Stunde am Fahrlicht rumgefrickelt. Irgendwie passte mein Unterarm nicht durch die Wartungsklappe..... Mein Sohn hat dann ausgeholfen. Hatte 3 Tage später noch blaue Flecken. :( Fazit: Lieber ne Stunde Anfahrt zum SC als so eine Bastelei.
  4. Moin! Hannover, auch ein ganzes Stück weg... 8-)
  5. Sorry Snow! Ich bin da offensichtlich zu blöde um diesen logisch und übersichtlich aufgebauten Kfz-Schei(ss)n zu lesen.... Auf welche dieser Ziffern bezieht sich diese Tabelle, bzw was muss da drinstehen? Ich hab nen 2000er Diesel und auch nur den gelben Bappscher bekommen. genervte Grüsse aus H. :-? :-x
  6. ......so eine Torfnase meinen Smarti mitschiffs fast noch in eine Strassenbahnhaltestelle gedrückt hat! Gottseidank ist dem Kind nix passiert. Ich könnt kotzen. Er auch........
  7. Tach auch! Ich hab meine LCD-Glotze auch hochkant im Smart transportiert. War allerdings ein Cabrio. Verdeck auf, mit dem Verkäufer bestimmt ne Viertelstunde diskutiert.....das passt nie... keine Verantwortung....unmöglich..... Sowas weckt ungemein den Ehrgeiz eines Smarties! Ham das Ding hochkant auf die kurze Seite gestellt. Sah witzig aus.. 1/3 stand oben raus. Packgurt um den Überrollbügel und ab dafür. War auch nicht weit, aber die dummen Gesichter der Fussgänger waren echt klasse! :lol: :lol: Gruss aus H
  8. Tach auch! Hab auch die Edelstahlblenden drauf. Superqualität!!!!! Hab sie hier aus dem Forum. Wie hiess der doch gleich???? Frag mal den Bandit, der weiss was. :lol: Fröhliche Grüsse aus H.
  9. .....und es wird immer schlimmer!!! :cry: :evil:
  10. Danke für den Tip Kevin! Bin grad mit Smarti und der Toyote von meiner Frau fertig geworden. Alles eingeseift und eingeict. Fenster, Kunststoff, Innenplastik..... Sieht guuuut aus. Keine Streifen, speckiger Glanz, was will man mehr??? Als Wachstester bist du einsame Spitze :lol: Frohe Grüsse aus H.
  11. Grumpf......... Selten-Schreiber, aber Täglich-Leser!
  12. Tach auch! Ich würde es mal mit Kriechöl oder Silikonöl probieren. Bei mir hats recht ordentlich geholfen. Allerdings hab ich das Öl 3 Tage lang einwirken lassen. :-D Immer zwischendurch mal ne Portion drauf. Danach bewaffnet mit Zangen, Schlüsseln, Klemmen u.ä. aufgeschlagen, mit der Hand angepackt und einfach abgeschraubt. :lol: Geduld lohnt sich (manchmal)..... Gruss aus H.
  13. Hach! Da kann ich über: Jancy Derringer! Kennt einer noch diese Serie? :-D :-D
  14. Hallo! Schnapp dir einen Lötkolben und verlöte die Kabel. Bei Seitenairbags gibts früher oder später trotz "gesicherter" Steckverbinder Kontaktprobleme. Ich hab mir die Show gleich doppelt gegönnt! Erst Beifahrerseite, dann Fahrerseite. SC: Reparatur dürfen wir nicht! Ich ?? SC: Öööh, jaaa, alsooo... ähh na ja könnte sein dass wir das Problem schon mal hatten, aber DC..... Inoffizielle Version: 1.Kontakte reinigen, Kabelbinder rum: hält auch ein paar Monate. 2. Stecker ab, Kabel verlöten, Ruhe is... :-D Aber bei der Löterei KEIN Zündschlüssel drin, besser noch Batterie abklemmen. steckerlose Grüsse aus H
  15. Josefine

    Rohr-Blende

    Ich kann mich da meinem Vorredner nur vollinhaltlich anschliessen! :lol: An so einer exponierten Stelle ist Edelstahl die richtige Wahl. Alu gammelt da trotz Lack oder Eloxierung weg. 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.