Jump to content

edge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    edge
  1. edge

    Batterie leer?

    Das Auto ist bald 6 Jahre alt. Ich weiss jedoch nicht, ob die Batterie mal gewechselt wurde. Steht das Datum da drauf? Kann es sein, dass eine alte Batterie sich derart schnell entlädt. Ich meine sie war ja nicht schwach, oder so... ----------------- www.wcfinder.net - toilettensuchmaschine Wie ist meine IP-Adresse?
  2. edge

    Batterie leer?

    Ich war schon lange nicht mehr hier (meine Kugel zickte halt auch nie rum). Bis auf neulich. Ich hatte den Smart im Service (Kerzen und Bremsen). Als am Samstag zum zweiten mal nichts mehr gieng. Ich meine damit die Batterie war leer. Richtig entladen. Ich musste via Kofferraum einsteigen, weil die FB nicht funktionierte. Am Donnerstag zuvor war ich noch ca. 15min unterwegs und habe nichts auffälliges bemerkt. Das Auto steht übrigens immer in einer beheizten Einzelgarage bei ca. 15°C. Ich hatte ihn am Samstag dann überbrückt und bin 50km gefahren. Liess ihn 5h bei -2°C draussen stehen. Eingestiegen und konnte ohne Probleme starten... Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein könnte? Falls es nochmals passiert, geh ich zur Werkstatt damit. ----------------- www.wcfinder.net - toilettensuchmaschine Wie ist meine IP-Adresse?
  3. Quote: Am 27.01.2009 um 20:56 Uhr hat Entdecker geschrieben: Deutsches Auto? Das ist aber Auslegungssache. Erdacht wurde er in Deutschland. Gebaut wird er ja nach wie vor in Frankreich (von echten Franzosen) wenn ich mich nicht irre. Mit deutschem Auto meinst du sicherlich "Deutsche Preise" oder? Was meinst du denn mit "Erdacht"? Erfunden wurde er immernoch in der Schweiz (und darauf sind wir besonders stolz) von Nicolas Hayek dem "Erfinder" der Swatch - Uhren und es sollte eigentlich Swatch-Car heissen oder so ähnlich... ----------------- www.wcfinder.net - toilettensuchmaschine Wie ist meine IP-Adresse? [ Diese Nachricht wurde editiert von edge am 27.01.2009 um 23:12 Uhr ]
  4. was ist eigentlich so besonders am Smart? Ist der Smart eigentlich kein Kleinwagen? Für mich ist der Smart einfach nur ein praktisches Auto welches in der Versicherung sehr günstig ist, mehr nicht. Wenn ich ein gutes Angebot vom IQ sehe, wird getauscht. Fertig.
  5. Also ich liebäugel' schon seit geraumer Zeit mit dem IQ. Wie praktisch doch ein dritter oder sogar vierter Sitz doch manchmal wär... Mal sehen, vielleicht im Sommer/Herbst.. Dann Verkauf ich mein 42 meiner Schwiegermutter :)
  6. Ich hab hier noch einen ziemlich guten Amateur-praxistest gefunden...
  7. neu lassen sich die Einträge innerhalb 5min nach der Eingabe editieren.
  8. Hallo Smartgenossen Ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr hier, da meine Kugel lief wie ne 1 und es keinen Grund gab für mich. Doch heute hat der Werkstattschlüssel geleuchtet, also kurz ins Form, suche, AHA! Der Smart braucht bald ne Inspektion -> Alles klar. Doch nun habe ich was für den OFF-Topic Bereich: Ich habe nähmlich eine globale toilettensuchmaschine erstellt. Nun wollte ich euch einerseits um die Meinung (gut, über den Sinn lässt sich streiten) fragen, aber vielmehr was ich noch am Layout und der Eingabemethode verbessern könnte. =>http://www.wcfinder.net =>http://m.wcfinder.net (mobile version) Ich wäre froh wenn jemand die Seite mit nem Handy testen könnte (vorallem natürlich die mobile) und wenn ihr natürlich das eine oder andere Klo direkt eingeben würdet, damit die datenbank sich füllt wäre mir auch geholfen :) Dankeschön! ----------------- - have a look at my london blog -
  9. Nein ich will auch keinen TV-Thread draus machen, Ich habe meine Gründe warum ich den LCD dem Plasma vorziehe, einen davon ist sicherlich der Strombedarf und die neuen haben sich stark verbessert in punkto Kontrastverhältnis und Helligkeit... Ich wollte lediglich wissen ob der Platz haben könnte und was ihr schon so alles reingebracht habt.
  10. Ich möchte mir nen neuen LCD-TV kaufen und weiss nicht ob das 37" - Teil in den Kofferraum passt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. was habt ihr eigentlich schon alles in den Smart gepackt?
  11. Mir ist genau das gleiche passiert. -> Hebel abgebrochen. Er ging sehr hart. Also habich ein wenig Gewalt angewendet und "schwupps"- Abgebrochen! Ich stells eh nid auf "Umluft" Im Tunnel schalt' ich einfach die Lüftung aus..
  12. edge

    Smarter Umstieg

    Nun sieht er so aus :)
  13. edge

    Alpine 9870R

    Ja, ich bin aus der Schweiz und 12Monate Garantie reichen mir. Ich rechne Euro in google um: "199 chf in euro"
  14. edge

    Alpine 9870R

    bei ricardo.ch. Das ist wie ebay. In der Schweiz wird das viel mehr gebraucht als Ebay... Dort bietet einer 10 Stück für 199chf an inkl. Kabel...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.