Jump to content

smartinie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Es war einmal...................... :) meine Abblendlicht schlecht Wetter Geschichte............ Also......so gegen.........14 uhr haben mein Freund(Flugzeugmechaniker) und Ich uns ans werk gemacht dann nach ca. 2 Wochen mal mein Abblendlicht zu reparieren..... wir schreiten zur Tür hinaus und ich merke.....es regnet n bissel,(schlechtes Ohmen und echt ätzend) naja denken Wir......is ja nich so dramatisch....muss ja unbedingt gemacht werden.... wir schaun also uns erstmal mit unserer special "Spiegelkonstruktion" mal die Linke seite an, um erstmal die Lage abzuchecken und beginnen dann mal an der rechten seite auch mal was abzufriiiiemeln.... tüdeln hier was ab..und versuchen Kramfphaft auch mal wieder was ran zu tun..... funzt aber auch nich wirklich...... Jut.... um´s kurz zu machen das ende vom Lied ist....nach einigen Qualvollen schmerzhaften versuchen die gescheitert waren.... ist das Licht jetzt nun eeeeeeendlich... Heil.nach ca. 1,5h... :-D:-D .... aber dafür ham wa direkt mal unsern Spiegel fallen lassen :evil: der liegt jetzt vorn drin... "ich hoffe das nich so schlimm"...... .............................naja.....mein Freund " der FLUGZEUGMECHANIKER"....meint jetzt auch das es beim next mal so ca. max. 15 min packt...... juhu............... da bin ich mal gespannt................. aber mit Smarti wird´s ja nieeeeeee langweilig!!!nä....................... Mit besten Grüßen Das smartinie Dream Team"
  2. Es war einmal...................... :) meine Abblendlicht schlecht Wetter Geschichte............ Also......so gegen.........14 uhr haben mein Freund(Flugzeugmechaniker) und Ich uns ans werk gemacht dann nach ca. 2 Wochen mal mein Abblendlicht zu reparieren..... wir schreiten zur Tür hinaus und ich merke.....es regnet n bissel,(schlechtes Ohmen und echt ätzend) naja denken Wir......is ja nich so dramatisch....muss ja unbedingt gemacht werden.... wir schaun also uns erstmal mit unserer special "Spiegelkonstruktion" mal die Linke seite an, um erstmal die Lage abzuchecken und beginnen dann mal an der rechten seite auch mal was abzufriiiiemeln.... tüdeln hier was ab..und versuchen Kramfphaft auch mal wieder was ran zu tun..... funzt aber auch nich wirklich...... Jut.... um´s kurz zu machen das ende vom Lied ist....nach einigen Qualvollen schmerzhaften versuchen die gescheitert waren.... ist das Licht jetzt nun eeeeeeendlich... Heil.nach ca. 1,5h... :-D:-D .... aber dafür ham wa direkt mal unsern Spiegel fallen lassen :evil: der liegt jetzt vorn drin... "ich hoffe das nich so schlimm"...... .............................naja.....mein Freund " der FLUGZEUGMECHANIKER"....meint jetzt auch das es beim next mal so ca. max. 15 min packt...... juhu............... da bin ich mal gespannt................. aber mit Smarti wird´s ja nieeeeeee langweilig!!!nä....................... Mit besten Grüßen Das smartinie Dream Team"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.