Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudiafenk

Subw. und Navi.

Empfohlene Beiträge

ich hab was bei nem sc was gekauft was am donnerstag bei hermes abgegeben wurde, somit wurde es freitag verschickt, und war am montag (gestern) bei mir, also erzählt nicht das es an hermes liegt

 

das sc war in oberhausen und claudia kommt aus dresden was nur ca. 100 km entfernt ist...

 

 

und das sie sich seit ostern nicht meldet kann am urlaub liegen...

 

 

aber das sie einen artikel 2 mal verkauft ist komisch

 

 

PS: ich hab zum glück alles über mail geregelt hab also auch meinen ausgang

 

 

Abwarten, glaubt an das gute im menschen *g*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 25.04.2006 um 14:02 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENTWARNUNG

 

hab grade mit ihrerem lebensgefährten telefoniert, es ist nen bissel was dazwischen gekommen und einige wurden erst anfang dieser woche verschickt, und ein teil am freitag (somit wurde es erst samstag oder montag abgeholt von hermes)

 

also müssen sich einige (wie ich) noch nen wenig gedulden, ich kriege heute abend meine packet nummer ;-)

 

und zu den mehreren schubladen verkäufen, er meinte sie hatte 2 oder 3, war sich aber nicht ganz sicher, also alles i.o.

 

Also mein gewissen ist beruhigt, schade das die schublade nicht rechtzeitig zum frühjahrsputz da war...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2006 um 20:44 Uhr hat Wuschl geschrieben:


Rici ich hab dir ne PN gemailt!!! :-D



 

 

ich dir auch du wuschl *g*


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tja, ich bin stolz ein Wuschl zusein!!!!

:lol: :lol: :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich hier mal in die Warteschlange ein.....

-----------------

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 108tkm

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Rici, ich habe es gestern mehrfach probiert aber es ist leider nie jemand dran gegangen!!

Kam heute dein Päckchen?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich bis heut noch niemand gemeldet, aber ganz ehrlich gesagt könnt doch wenn der "freund" bescheid weis, dieser der netten Dame bescheid geben, was hier für ein Aufruhr ist, damit diese sich hier mal zu Wort melden kann.... ist schon etwas suspekt das Ganze

 

gruesse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mich fragt ich finde das auch alles sehr komisch denn auf emails meldet sie sich gar nicht überzeugt bin ich ja noch nicht davon!!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2006 um 14:49 Uhr hat nsb geschrieben:
Also wenn ihr mich fragt ich finde das auch alles sehr komisch denn auf emails meldet sie sich gar nicht überzeugt bin ich ja noch nicht davon!!!!!!!



 

die renovieren zu hause, ich nehme stark an der pc steht irgendwo in der ecke...

 

aber mein dad hat mir grade ausgerichtet das ihr lebengefährte heute angerufen hat und meines ist unterwegs, ich hoffe es ist bis freitag da :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meins war heute schon wieder nicht dabei:(

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kommt der hermes irgendwie immer erst abends, naja wenn heute nichts dabei ist, ist feierabend mit freundlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar keine "geschädigte" dieser dame... aber es liesst sich so richtig schön betrug raus... ich hoffe ihr wisst was ihr macht :(

 

ich geh jetzt erstmal googeln mit dem nickname von ihr.. maguggen was passiert 8-)


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2006 um 14:35 Uhr hat claudi112 geschrieben:
bin zwar keine "geschädigte" dieser dame... aber es liesst sich so richtig schön betrug raus... ich hoffe ihr wisst was ihr macht :(



ich geh jetzt erstmal googeln mit dem nickname von ihr.. maguggen was passiert 8-)



 

jo machmal, ich setzt noch vertrauen rein, zur zeit ist hemes nen bissel lahm bei nen paar sachen, ich verkauf bei ebay mp3 player und da sind welche schon über 5 tage mit hermes unterwegs... nur manches geht komischerweise schnell


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey Rici, ist ja klar, dass Hemes langsam liefert, so unbekannt wie des Unternehmen ist, ... !!!

:lol: :lol: :lol: :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder versucht jemanden auf dem Handy und dem Festnet zu erreichen, jedoch niemanden bekommen, hab jetzt auf den AB gesprochen und wenn sich bis heute abend keiner meldet, geh ich morgen zu Polizei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin langsam dafür hier einen eigenen Thread dafür auf zu machen damit ihn auch jeder findet und wir zusammen etwas unternehmen können.

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Spike, du bei mir geht zwar auch niemand dran, aber egal wielang ich warte, es kommt kein AB dran?!

Was für ne Nummer hast du denn?!

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdm ich auf den ab gesprochen habe wurde ich gerade eben angerufen das die sachen morgen/samastag da sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn hoffen wir halt alle mal, aber es ist auch nicht die feine Art Sachen anzubieten Geld zu kassieren und sich dann nimmer zu melden, ein anruf, oder PN hätte genügt.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich am telefon auch gesagt.... und wurde sich auch tausendmal dafür entschuldigt ......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... dieses Spiel kenn ich irgendwo her.Viel Glück!

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.