Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudiafenk

Subw. und Navi.

Empfohlene Beiträge

 

 

Hi Claudia,

 

ich habe dir mal sicherheitshalber ne PN und ne e-mail geschickt!!

:-D

Würde mich über Antwort freun!!

 

Koenntest du mir vielleicht mal Bilder mailen, vielleicht find ich noch irgendwas tolles!!

 

:-D

 

lg Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Claudi, du ich würde mich echt über ne Antwort von dir freun!!

:roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

es würden sich bestimmt viele freuen eine Antwort zu bekommen, ich nämlich auch, versprochen hasts mir ja zumindest...

 

gruß Jochen

 

 

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich über den erhalt meiner schublade freuen, und über ne antwort auf meine mail

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider och noch kene Antwort auf meine PN... :cry: :cry: :cry: :cry:

 

Grüsse

 

Pegasuxl


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworten hab ich schon bekommen jedoch immer nur inkonkrete Aussagen... zwar schonmal ne Kontonummer aber keinen richtigen Betrag...

 

also würde mich sehr freuen dies zu erfahren...

 

grüsse


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch noch auf meine Schublade & Seitenblinker, hoffe mal das wird kein Reinfall! Geld ist schon lange überwiesen.

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Des hoffe ich für euch auch!!

 

Die Preise wären ja auch fast zu verlockend gewesen!!

Sie hat aber doch gemeint, dass sie schon ne Ladung zur Post gebraucht hat, oder?!

 

Wenn ihr was bekommet sagts doch bitte!!

:-D :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch was bei ihr gekauft Geld ist schon seit fast 2 Wochen auf ihr Konto und noch immer keine Ware auf emails mldet sie sich nicht :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich frage darf, wieviel habt ihr denn so bezahlt un für was?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Lufteinlass und ein Brabus Heckblech bei ihr gekauft für 100 Euro. Wenn sie es wie sie schreibt Mittwoch zur Post gebracht hat müßte es eigentlich schon längst da sein!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Des ist halt schon ein verdammt guter Preis, gell!!

Nun, hier hat vor kurzem schonmal jemand neu angemeldetes Zeug verkauft und auf einmal sich net mehr gemeldet!!

:-x

Des gibt es wohl immer wieder.

 

Also Daumen drücken dass das Päckle noch kommt.

Bis wann kann man denn Geld zurück buchen?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Sparkasse hab mal gehört bis zu zwei Wochen allerdings mach ich online banking da gilt das wohl glaube ich nicht weiß aber nicht genau!!! Glaub mach mich morgen mal schlau und dann mal gucken aber wenn die Ware in einer woche nicht da ist setz ich da keine Hoffnung mehr drauf. Echt schade :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und n Navi für 200 € is au fast Geschenkt bekommst bei eBay auf alle Fälle mehr dafür, sowie n Brabussub. für 100 € würd bei eBay auch viel mehr abwerfen... zum Glück hab ich ihr noch nix Überwiesen weil ich skeptisch war und auf ne e-mail von ihr gewartet hab mit den ganzen Daten, hab bis heut noch keine im Postfach...

 

wünsch euch dennoch mal alle viel Glück auf das ihr euer Zeug bekommt und des hier nur falsche Vermutungen sind!

 

gruß Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auch noch auf meine sachen, hab aber immer auf meine mails immer antworten bekommen und telefoniert habe ich auch schon mit ihr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2006 um 21:14 Uhr hat Spike85 geschrieben:
ich warte auch noch auf meine sachen, hab aber immer auf meine mails immer antworten bekommen und telefoniert habe ich auch schon mit ihr.

 

Das gibt ja Mut zur Hoffnung.

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ und Spike, was habt ihr denn am Telefon ausgemacht!!

Ich hoffe wir tuen ihr hier halt jetzt kein Unrecht, mit den Ganzen!!

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2006 um 18:35 Uhr hat Brenner geschrieben:
Warte auch noch auf meine Schublade & Seitenblinker, hoffe mal das wird kein Reinfall! Geld ist schon lange überwiesen.

-----------------
116402_5.png 136456_5.png





 

 

ich warte auch auf die schublade, sind wir einer betrügerin in die hände gefallen? :-x sie meinte sie hat abgeschickt und sie wäre am donnerstag da, heute ist schon montag... auf e-mails gibts keine antwort mehr... und wenn wir beide den selben artikel gekauft haben...

 

naja wenn ich mir das so angucke sieht das fast nach betrug aus, und wenn es anderen auch so geht, gehts ab zum anwalt... wir haben ja die kontodaten und kommen somit an alle weiteren daten ran (telefon usw), dann arbeitet ne gute bekannte auch noch bei der sparkasse wo ja claudia auch ist mit ihrem konto... werde da mal nach forchen

 

das ist jetzt schon das 3. mal das sowas passiert, aber nach gerichtlicher drohung meines anwalts hats dann doch meist geklapt, ist aber der geringste betrag bis jetzt, 43,90 € -.-^

 

ich versuch aber erst nochmal per mail und telefon, und wenn es hart auf hart kommt fahr ich mal vorbei und tret ihr mal auf die füße :lol:

 

hab mal den anderen thread nochmal hoch geholt, da schreibt sie das sie im urlaub ist, also warten wir ab auf morgen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 24.04.2006 um 22:38 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem keine Art die Leute warten zu lassen. Das mit den 2 Schubladen bei uns gibt mir auch zu bedenken.

 

Werde mir heute abend schon mal sicherheitshalber die Adresse und vielleicht ´ne Schufaauskunft der Dame holen, hab da sehr direkte Kontakte die das ermöglichen.

 

Na mal sehen, ich hoffe für sie das noch was passiert.

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich hab heut bei meiner Bank nachgefragt wie das ist mit Rückbuchung das geht nicht denn wenn das Geld einmal bei ihr eingegangen ist kann man es nicht mehr rückbuchen,und bei mir ist das auch schon 2 Wochen her das ich ihr Geld von 100 Euro überwiesen habe!!!! Also wenn ihr was wisst lasst mich dran teil haben wenn nichts mehr von ihr zu hören ist muss man wohl Anzeige erstatten oder???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja (Anzeige wegen Betruges), aber ganz ruhig. Erst mal abwarten, ich denke noch ca.2 Wochen warten ist ok.

 

Was mir grad so einfällt, sie ist doch im Urlaub, wovon wurde dieser denn finanziert :-D

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer weis wieviel schubladen sie verkauft hat ;-)

 

adresse, telefon, bankdaten, hab alles da, e-mail verkehr auch komplett aufgezeichnet und ausgedruckt, falls nix kommt hab ich genug zam *g* aber ich hoffs mal net

 

lassen wir uns überaschen, vieleicht tuen wir ihr ja auch unrecht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 25.04.2006 um 12:16 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch ein problem bei dem forum, man hat zwar seine empfangennen pns aber alle die man raus geschickt hat sind nicht mehr da...... und es läuft ja meistens über pns

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt ja alles mit hermes soweit ich das mitbekommen habe, ein bekannter hat mir letzte woche mi. auch was mit hermes geschickt und das ich bis heute auch nicht da, also denke mal das hermes da irgend ein problem hat.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch auf meine Sachen, und da kommt nix, sie meldet sich auch seit ostern nicht mehr. Wenn Ihr was wißt meldet euch bitte mal.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.