Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MC-KNICKBEIN

Lederbezüge von EBAY

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartgemeinde

 

Ich bin endlich stolzer Besitzer eines Smart for two cabrio, nur leider fehlen die gewünschen Ledersitze :roll:

Und auf der Suche zur Nachrüstung bin ich direkt bei Ebay fündig geworden.

 

Ich bin ein Bezug

 

Jetzt ist die Frage gibts Leute die diese Bezüge drauf haben und etwas über die Qualität berichten können?

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß Arne

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MC-KNICKBEIN am 09.04.2006 um 19:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bestens zufrieden. Hab allerdings das komplette Programm einbauen lassen... mit A-Brett u. Türtafeln

Hab gerade gesehen, dass mit grau-schwarz ist ja meiner :lol:

 

Gute Wahl!!!!!!!!


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bestens zufrieden. Hab allerdings das komplette Programm einbauen lassen... mit A-Brett u. Türtafeln

Hab gerade gesehen, dass mit grau-schwarz ist ja meiner :lol:

 

Gute Wahl!!!!!!!!


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o-nein, mein erstes doppelPosting

 

:cry:


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übringens...

 

herzlich Willkommen im Forum


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Muss auch mal was loswerden, kennt denn die hier jemand?!

 

Die gehen nämlich für weniger als 300 Euro weg!!

:-D :-D :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2006 um 20:04 Uhr hat Musielak geschrieben:
Bin bestens zufrieden. Hab allerdings das komplette Programm einbauen lassen... mit A-Brett u. Türtafeln

Hab gerade gesehen, dass mit grau-schwarz ist ja meiner :lol:



Gute Wahl!!!!!!!!



 

 

Danke für deine Antwort!

Achso die Türtafeln hast du auch direkt mit bestellt, ist das Leder der Sitze und Türtafeln identisch und was hast du für alles bezahlt??

THX Arne

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MC-KNICKBEIN am 09.04.2006 um 20:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arne,

 

Hab damals auch über ebay gesucht und deren Homepage gefunden

Das Leder ist identisch. Kann man aber alles auswählen (Farbe-Nähte...)

Preis war komplett um die 1000 netto. Preise stehen auch auf der HP.

Mir war es lieber, dass auch die Montage mitgemacht wurde, da ich davon nicht wirklich viel verstehe.

 

Ich hab damals Mercedes Leder genommen.

Habs jetzt ca. 4 Monate und alles in Ordnung.

 

Gruss Flo

 

Ruf einfach mal dort an und sag nen schönen Gruss

 

 

 


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2006 um 20:09 Uhr hat Wuschl geschrieben:




Muss auch mal was loswerden, kennt denn die hier jemand?!



Die gehen nämlich für weniger als 300 Euro weg!!

:-D :-D :-D



 

Die würden mich interessieren, hab sie auch entdeckt.

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ Brenner

 

ich hatte vor kurzem Pech, da sind die Sitzbezüge für 171 Euro rausgegangen und gerad kosten die wieder so 270 Euro!!

:cry: :cry: :cry:

Nun ich brauch die mit Seitenairbag, zum Glück, die sind häufig billiger als die ohne!!

:-P

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon gesehen das die Preise extrem schwanken. Kommt wohl immer drauf wieviele Leute da gerade drauf gucken.

 

Falls du dir ein Set holst schreib mir unbedingt wie die Qualität ist oder was es taugt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich glaub net, dass es schnell was wird, es kommt nun erst mal die Fasade außen dran!!

:-D

(Ich meine lacken usw.)

:-D

 

Ich würde mich auch über Antwort von dir freun, wenns bei dir was wird!!

:lol: :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ma gucken. Felgen waren erstmal teuer genug und eben schon wieder 55,-€ ausgegeben für schwarze Blinker und Schublade.

 

Gestern dann noch ´ne CD-Wechslerhalterung und heute CD-Wechsler, allerdings nicht übers Forum.

 

Vielleicht meldet sich ja hier noch einer der sie aufgezogen hat.

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr

 

Also ich habe sie aufgezogen und bin sehr zufrieden,und habe die mit Airbagvorbereitung genommen obwohl ich keine Airbags habe...........

Ich habe mir Airbagrahmen geholt ca.10 euro und den Rest angepasst.

Ich kann im Moment keine Bilder einstellen sorry.........

Begebe mich zu zeit ans Amaturenbrett

8-) 8-) 8-) Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja, ja, ja Bilder!!!!

 

@smartcarlo, wieviel hast du dafür gezahlt und ist der Einbau zu schaffen?!

Äh auch mit zwei linken Händen?!

:-D :-D :-D :-D :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir auch diese Sitzbezüge (ebayyy) gekauft. Kommen mit Sitzheizung und Schaumstoff. Sind relativ einfach zu montieren. Man muss nur ziemlich fest ziehen an den Dingern damit alles passt.

Aber: "Leder", naja, teilweise eher Kunstleder :roll: und einige Falten habe ich auch noch.

Weiss jemand ob es in der Sitzschale änderungen gegeben hat? Meiner ist Jg 01.2001.

Aber sonst sieht es schon Klasse aus. Kein Vergleich zu vorher :) .

 

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von theNavigator am 27.04.2006 um 20:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@theNavigator

 

hast du Bilder???!!!

Auch vom Einbau?!

Würde mich brennend interessieren!!

Was hast du für gezahlt?!

 

lg


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl

werde noch Bilder einstellen. Der Einbau ist sehr einfach (habe 1 Std) gehabt. Ich habe mit Versand €300 bezhalt.

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für 300 bekomm ich ja auch schon die Echtleder aus dem Ausgangspost. Ich hab mir eben noch für 50 selbst ne Sitzheizung eingebaut.

 

Gruss


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das Thema Sitzheizung würde mich auch interessieren.

 

Der "Navigaror" hat ja die ebay Bezüge mit Sitzheizung gekauft und eingebaut. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das Du vorher Stoffsitze ohne Sitzheitzung vom Werk hattest, dann musst Du ja was gebatelt haben um die in den Lederbezügen enthaltene zu motivieren etwas wärme abzugeben. Soviel ich weis, soll doch da die originale SH von Smart drin sein, oder?

Daher die Frage, wie hast Du die zum wärmen bekommen???

 

Und an "Musi" die Frage woe Du ne passende SH für 50 Euronen bekommen hast?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also: Ich hatte schon vorher (in die Stoffbezüge) eine Sitzheizung (waeco) eingebaut.

Die neuen Lederbezüge haben eine Originalsitzheizung drin.

Und da ich rein "Stromtechnisch" schon ein wenig was verstehe ;-) werde ich die neuen auch ohne Probleme zu Wärme zwingen können. Aber eben: Ich finde den Preis inkl. Sitzheizung UND neuen Schaumstoffpolster angemessen. Und übrigens sitzt es sich auch einiges bequemer (die Seitenführung ist viel besser).

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja: habe gerade die Überzüge aus dem Ausgangspost mal genauer angeschaut. Auch die haben leichte Falten. Da sehen meine nicht schlechter aus.

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie schon so oft gepostet.

Ich hab mir die Sattler-Bezüge geholt (bzw. ne Komplettausstattung direkt über die Sattlerei) und dann bei ebay die Waeco MSH-50 für 50 inkl. Porto (bei conrad ca.100)

Irgendwo muss ja mal gespart werden. Der Einbau der waeco ist recht einfach bzgl. der Elektronik. Die Matten passen auch von der Größe. Sie wurden dann bei Montage in der Sattlerei einfach mit eingelegt. Da gabs auch mal ne Einbauanleitung hier im Forum. Der Vorteil des ganzen ist, das hier individuell noch nachgepolstert werden kann, damit die Heizdrähte nicht durchdrücken und man gleichzeitig einen besseren Halt hat, als mit den Serienpolstern.

Ich persönlich hab mir die Lederfarbe lieber individuell ausgesucht, als "Serienleder" für den gleichen Preis.

Und nein, bekomme keine Provision

 

Wenn ich es endlich mal schaffen sollte, kommen mal ein paar Fotos

 

Gruss

Flo

 

 

 

 

 


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.