Jump to content

smartcarlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  1. Vielen Dank @ahnungslos Das gute Stück ist verkauft :-D
  2. Habe leider keine Zeit für die Verlinkung sorry :cry:
  3. SMART FORTWO in Troisdorf Ich biete hier einen Smart Fortwo in der Farbe Porsche GT3orange aus 2001 an Lückenlos scheckheft gepflegt inkl. Aller Eintragungen Alle Belege vorhanden Am 06.06 20166 TÜV und Au neu Radlager links neu. Laufleistung 172.000 KM 3ter Motor mit 45.000 Km vom Smart Profi Innenausstattung in blau/schwarz mit Leder /teilleder Brabus schaltknauf etc... Spikeline mit 195/215 Bereifung aus 2015/16 Felgen mit Sprühlack schwarz (kann sofort entfernt werden) Winterradsatz in 185 er auf Roadster Felgen. gibt es oben drauf Der Smart ist tiefergelegt und hat gelochte Scheibenbremsen und und und ..... Das Auto ist ein Einzelstück!!!!!!! Bilder sind jetzt zu sehen auf f Kalaydo Smart Fortwo Als Zubehör gibt es noch eine Sonnenblende und einen Satz winterfussmatten
  4. Habe Interesse Einrohr oder doppelauspuffanlage? 0228653376 ab0930uhr lg.sc
  5. @smatinese Trage bitte wie gepostet da zweite 451 Cabrio von Rudi Mit ein (Robi weiß schon bescheid) Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch und hoffe das einer von euch auch das volle Programm aufgespielt hat (125 ps inkl popoff und airbox) :)
  6. So ..... Ich fange dann mal an mit der Liste hier im Forum an,weil ich uns nicht in die liste im Club eintragen kann: . Smartcarlo mit 2 x451 Cabrio mit noch 62 kW gegen 15.30uhr :-D
  7. Na das sieht ja schon sehr gut aus......bin auch gerade dabei !!!!!! ich habe den Spoiler um 4cm gekürzt und die aufnahme zuerst um 0,8 dann auf 1,2cm erhöht und mit dem dremel bearbeitet. Ich habe das gute Stück immer wieder angehalten mit dem bild vom orangenen ultimade daneben Er wird jetzt noch verspachtelt und geht dann zum lacken................smarte grüße
  8. Artofsmart.... Ist natürlich nicht orginal sondern von rs Part's. Die müßten noch mit Abstandhaltern versehen werden Und dann denke ich dürfte man keinen Unterschied sehen.......... :)
  9. Also Loucash Ich würde sie schwarz matt machen und den rand einen 1/2 cm in Silber absetzten............ :)
  10. Werde meinen am Montag zum Lackierer bringen......... Dauert drei Tage und kostet mit der ultimade spoilerlippe in weiß zusammen 700,-schleifen Smarte grüße........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.