Jump to content

DennisJanz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hameln
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HM-XM 16
  • Beruf
    selbstständig
  1. Ich muss leider bis 14 Uhr arbeiten und dann 2 Stunden Anfahrt. Das lohnt sich leider nicht. :( Aber kann das Tuning nur empfehlen, habe es jetzt 1 Jahr drauf und sehr zufrieden. ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
  2. Es ist mal wieder soweit. Habe meinen Smart letztes Jahr da machen lassen. Ist nur zu empfehlen.. Dieses Jahr findet es am 2.6. statt. http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=44985&sid=0db9bac1dbbe88b1bcc9cc5a5ef213ac ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS [ Diese Nachricht wurde editiert von DennisJanz am 08.05.2012 um 22:20 Uhr ]
  3. Also ich habe die noch zu Hause liegen wem das zu teuer ist. Habe meine fein säuberlich mit einem Faden abgemacht. Ohne Kratzer, da ja der Smart ganz neu war! Einfach doppelseitiges Klebeband drunter und wieder drankleben. ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
  4. War letzte Woche beim Robert. Er hat gesagt, es hat etwas mit den Lamdawerten zu tun im kalten Zustand. Bei den 105 PS Version soll das nicht mehr so sein. Aber die will ich nicht. ;-) Lass den kurz warm laufen, dann läuft er super wenn ich los fahre... Und bei Dir besser geworden? ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
  5. @Sterni: es geht auch nicht um die Kugel, sondern den Würfel mit original 84 PS! Da gehts um ein bissl mehr Leistung. ;-)
  6. selbst wenn, dann ist ja der Rückbau kein Problem. Habe ja noch alles da! Die originalen schwarzen Felgen nehme ich eh für den Winter. Soll ich 3 Jahre nicht so fahren, weil ich ihn dann wieder abgebe? Meine gekauften Autos hatte ich damals immer weniger als 2 Jahre und hatte trotzdem immer was gemacht. Habe ja nur Fahrwerk/Felgen und Motor gemacht. Wäre er kein Leasing, würde ich noch mehr machen wie Auspuff etc. Aber jetzt bleibt er so und habe meinen SPass damit. LG ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
  7. Ne das will ich nicht. ;-) will die Leistung behalten. Hast ihm gesagt, das Du nicht der einzige bist mit dem Problem? Da hast ja 100€ wieder bekommen. ;-)
  8. Ja, habe ich von K.A.W. 15/40 soll das sein. Eingebaut habe ich es selbst. Doch kein Ding beim Smart. hat zwar ohne Bühne 2,5h gedauert, aber allein vom Fahrverhalten lohnt es sich. Habe auch ein Leasingfahrzeug, und? Meinst nicht der Händler nimmt ihn mir so wie er ist ab? Im Gegenteil, weil die wissen das der sich gleich wieder verkauft. :) ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
  9. gibt es etwa verschiedene Software-versionen?
  10. ich muss sie sowieso eintragen lassen, weil ich noch vorn 20 hinten 30mm Spurplatten drauf habe... ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
  11. Super. Danke! Habe es heute wieder extrem gemerkt, wo er ganz kalt war. Er muss es auf jeden Fall hinbekommen. Ohne Tuning will ich den nicht mehr fahren!
  12. Hallo turbomeyer, gibts schon was neues zu berichten? Bin heute das erste mal wieder mit dem kleinen gefahren. Hat sich nichts geändert bis jetzt. besonders am Berg fällt es richtig auf. Hoffe auf Berichte. Bin nächste Woche im Pott, werd sicherlich das Steuergerät mal mitnehmen und bei Robert vorbei fahren. LG Dennis ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
  13. Quote: gleiche Felgen auf einen Orange Smart mit lackiertem Ring Link! ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS [ Diese Nachricht wurde editiert von DennisJanz am 31.07.2011 um 14:55 Uhr ]
  14. Das mit Super+ hat mir Robert nur mal so nebenbei durch zufall erwähnt. sonst hätte ich weiterhin super getankt! Werd aber beim nächsten Tanken mal 100 nehmen. Mal sehen wie sich das Problem dann verhält. ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
  15. Ja auf jeden Fall! Du stehst ja auch in Kontakt mit Robert. Ich warte auf Deine Berichte! ----------------- Smart Night Orange.. 120 PS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.