Jump to content

MC-KNICKBEIN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kempen
  • Kennzeichen
    VIE-.............
  • Interessen
    Motorradfahren, Smart, Joggen,
  1. Moin!! danke für eure antworten. Leider hat sich GK nicht gemeldet. Hat jemand anders ein paar Tips bzw. eine Anleitung für mich? Das Dach muss morgen runter :o E-Mail: arnebahlmannq@gmx.net Danke euch! Arne
  2. Hallo Smartgemeinde :) , ich muss die Tage mein Dach bzw. das Heckdach demontieren da ich eine neue Scheibe eingenäht bekomme. DIE GROSSE FRAGE :-D Wie demontiere ich das Heckteil, habt ihr eine Anleitung oder ein paar Tipps? Vielen Dank für eure Hilfe, Arne
  3. N'abend zusammen, Mich plagt seit längerem die Frage in es möglich wäre eine PC-Analge sei es eine 2.1,4.1. oder 5.1. in den Smart for two zu bauen? Vorstellung: -Laptop beispielsweise mit einer 5.1 Soundkarte auszürsten und 12V Netzteil. -2.1.(oder mehr) Analge mit separaten Spannungswandler (12v-230v) für den Subwoofer. FRAGEN: -Wie sieht es mit der Stromversorgung für so viele Abnehmer aus bei der orginal Batterie und dem Generator? -Verträgt sich ein Auto mit einer Hifi Analge für den Computer zu hause?? Gruß Arne .Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von MC-KNICKBEIN am 01.02.2007 um 23:53 Uhr ]
  4. Hallo zusammen Gerade wollte ich die vorderen Boxen wechseln nur ich weiß nicht wie man vorne an die Boxen kommt?? Von unten alles abschrauben von oben abziehen wie gekomme ich sie gewechselt?? Danke für eure Hilfe Arne
  5. Grüßt euch alle zusammen Bin ein absoluter Newbie im Thema Smarti und im Sound-tuning, ich besitze einen Smart for two ohne SOUNDPAKET. Habe ein JVC KD-G401 Radio drin und wollte die vorderen Boxen gegen etwas gutes austauschen :-D . Laut Smart sind vorne 12 mm Boxen drin, wie viel mm passen max. rein und welche würdet ihr mir empfehlen wie sieht es mit Boxen im hinterem Raum des Smarts (habe ein cabrio)?? Danke für eure Hilfe. Newbie Arne
  6. Quote: Am 09.04.2006 um 20:04 Uhr hat Musielak geschrieben: Bin bestens zufrieden. Hab allerdings das komplette Programm einbauen lassen... mit A-Brett u. Türtafeln Hab gerade gesehen, dass mit grau-schwarz ist ja meiner :lol: Gute Wahl!!!!!!!! Danke für deine Antwort! Achso die Türtafeln hast du auch direkt mit bestellt, ist das Leder der Sitze und Türtafeln identisch und was hast du für alles bezahlt?? THX Arne [ Diese Nachricht wurde editiert von MC-KNICKBEIN am 09.04.2006 um 20:15 Uhr ]
  7. Hallo Smartgemeinde Ich bin endlich stolzer Besitzer eines Smart for two cabrio, nur leider fehlen die gewünschen Ledersitze :roll: Und auf der Suche zur Nachrüstung bin ich direkt bei Ebay fündig geworden. Ich bin ein Bezug Jetzt ist die Frage gibts Leute die diese Bezüge drauf haben und etwas über die Qualität berichten können? Danke für eure Hilfe Gruß Arne [ Diese Nachricht wurde editiert von MC-KNICKBEIN am 09.04.2006 um 19:59 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.