Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas1250

Interesse an Forfour-Club?

Empfohlene Beiträge

Da es in dem anderen Forenbeitrag etwas untergeht möchte ich hier noch einmal ganz offiziell Fragen, wer denn alles Interesse hätte an einem Smart Forfour Club - da es ja bereits den Roadster Club gibt der ja sehr gut angenommen wird wären wir (ZoMtEc und ich) bereit dies in Angriff zu nehmen. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir da noch unterstützung von euch bekämen. Sprich "Do it yourself" Anleitungen die ihr vll mal erstellt habt. Bilderserien eurer Fahrzeuge (Urlaubsreisen, umbauten - Tuning, Brabus Bilder usw.)

Wer uns natürlich nicht unterstützen kann würden wir uns auch freuen ihn dann später als Member begrüßen zu dürfen.

 

Dann postet mal!


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen uns nur die Mühe nicht umsonst machen ;-)

 

Also wenn genügend Rückmeldungen von euch kommen würden wir einen Teil unserer Zeit opfern und uns allen eine neue Plattform schaffen auf der wir uns über alle 44 angelegenheiten austauschen können ohne dass sie neben dem fortwo oder anderen untergehen ;-)

 

vlt trifft club nicht ganz das was es sein wird sondern eher ne community

 

Nun seid ihr dran ;-)

 

-----------------

44signatur.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 01.08.2005 um 10:45 Uhr ]


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also solange es nicht ein forum mit nur 2-3 aktiven mitgliedern wird, würde ich da warscheinlich schon öfters mal vorbei gucken, da ich hier auch fast nur in die 44 ecke gucke

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht mal wo ein 44-Forum?

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

einen 44 - Club / Site oder wie auch immer, find ich eine gute Sache. Klar dieses Forum ist mit Sicherheit auch eine sehr gute Möglichkeit sich auszutauschen, aber man möchte doch ab und an etwas mehr als "nur" ein Forum.

Habe leider etwas zu wenig freie Zeit um mich aktiv beim entwickeln einzubringen, stehe aber gerne bei Problemen zur Verfügung. Achja, sollte ich noch erwähnen, ich bei IT-Leiter in einem grossen Transportunternehmen (wir haben auch ganz viele Flischer :-D )

 


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeeeehr wichtig wäre mir ein technisches Forum.

Aus Mangel an entsprechender Literatur sind Austauschmöglichkeiten über alle technischen Angelegenheiten ungeheuer wichtig.

Bei der Gelegenheit könnte man evl.auch die CZ3-Fahrer mit ins Boot nehmen.

Die technische Basis ist ja die Gleiche.

Motorraum beim Mitsubishi sieht absolut identisch mit dem des 44 aus.

 

Ich bin dabei. :)

-----------------

open your mind

 


open your mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2005 um 13:42 Uhr hat Latecs geschrieben:
also solange es nicht ein forum mit nur 2-3 aktiven mitgliedern wird

 

ist ja das hauptproblem - wir wollen schon das auch paar user mehr dabei sind weil für 2-3 User wär es sinnlos darum fragen wir hier erstmal nach dem Interesse.

 

Quote:
Seeeeehr wichtig wäre mir ein technisches Forum

 

soetwas steht natürlich weit oben auf der Liste...es soll nicht nur ein Forum geben sondern auch Berichte nach dem Motto wie helf ich mir selbst.

 

Quote:
aber man möchte doch ab und an etwas mehr als "nur" ein Forum

 

sehen wir ähnlich und ich glaube ein 44 spezifisches forum mit informativer internetpräsenz gibt es so noch nicht weiter...


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.. also ich fände es klasse wenn man sowas wieder ins Leben rufen würde.. wie schon geschrieben wäre ich dabei... nur zur technischen unterstützung könnte ich nciht viel beitragen aber sonst helfe ich wo ich kann....

Und die Idee mit den CZ3 finde ich gut...

-----------------

Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

 

Image Hosted by PicCube.de

 


Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

 

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forfour-Forum?? - Fänd ich gut!!

 

Wahrscheinlich wird man aber nicht hier rausfinden können, ob sich der Aufwand lohnt. Einfach ausprobieren (wenn es denn einfach ist; habe hier keine Ahnung)!

 

viele Grüße

Andreas

 

44 passion melon-green/silver; 1,5 Benzin; 8,2 l/100km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2005 um 23:27 Uhr hat ZoMtEc geschrieben:
Wir wollen uns nur die Mühe nicht umsonst machen ;-)



Also wenn genügend Rückmeldungen von euch kommen würden wir einen Teil unserer Zeit opfern und uns allen eine neue Plattform schaffen auf der wir uns über alle 44 angelegenheiten austauschen können ohne dass sie neben dem fortwo oder anderen untergehen.


 

Meint ihr nicht, dass dieses Forum hier dem Anspruch genügt?

Habe nicht den Eindruck, hier neben dem fortwo unterzugehen.

Nichtsdestotrotz bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt mitzumachen, allerdings bezweifle ich, ob ich mich so recht eigne, betrachte das Theme Auto sicher nicht so emotional wie viele hier, ein Auto ist für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen, trotzdem muss es mir natürlich gefallen, daher auch der forfour und kein Langweiler wie Polo und Co.

Lege aber keinen Wert auf irgendwelches Tuning oder aufwändiges Soundequipment und ähnlichen Schnickschnack. Eine extra Plattform, auf der es in erster Linie um derartige Dinge geht, wäre nichts für mich.

 

 

-----------------

Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 02.08.2005 um 12:15 Uhr ]


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können es versuchen...

 

DOMAIN WIRD GESUCHT:)

 

Vorschläge?

 

www.denic.de

-----------------

44signatur.jpg

 


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forfourum.de?

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann doch gleich 44um.de :) (oder 444um.de)

 

Beides noch frei :)

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2005 um 14:50 Uhr hat ZoMtEc geschrieben:
und welche ist euer favorit? ;-)



 

44forum.de finde ich am besten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44forum.de oder forfourum.de find ich ganz gut, zomtec wie wär es beide zu registrieren? Du eine ich eine und lassen die dann auf eins laufen?

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forfourforum.de oder vielleicht for4forum.de fände ich besser wegen der dann korrekten Orthografie.

-----------------

Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage.....................

 

Sollte das nicht ein 44-"CLUB" werden?????? daher mein Vorschlag

 

44club.de

 

 

Grüße aus Berlin


____________

Smarte Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

for4club.de ?

-----------------

Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon was nehmen, was Aussenstehende auch finden, zB. 44forum.de.

Habt ihr auch mal überlegt, was dann an Arbeit auf euch zukommt?

Ich denke mal, wann das alles so easy wäre, hätte Goyko schon lange das neue Forum hier freigegeben.

So ein Forum ist wohl kaum mit 5 min. Arbeit am Tag getan.

Fragt doch mal Goyko, ob er hier für den 44 noch paar Sparten hinzufügen kann/will.

Den Roadster Foren geht es im übrigen auch nicht mehr so gut, z.B. dem www.smartroadster-club.de.

Wenig Umsatz, keine Pflege.

 

8-) Peter,

der sich irgendwann zu seinem 42 noch nen 44 zulegt.

 

PS: forfourforum.de, forfour-forum.de und 44forum.de gibt es noch!

Vorschlag: mehrere Namen laufen auf 1 Forum hinaus, dann ist jedem gedient.

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation Stuttgart

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 04.08.2005 um 07:33 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

helas zusammen!!

44forum.de gefällt mir persönlich am besten, da es die sache, um die es geht, knackig auf den punkt bringt!

generell finde ich die idee eines eigenen forums gut, aber doch sehr aufwändig für die "macher". die frage ist vielleicht auch, was ein spezielles forum von diesem hier unterscheidet - soll das eher ein "richtiger" club werden? was sicher schwierig wird, denn da wir aus whole germany kommen, werden 44-treffen seltenst stattfinden und ein reiner erfahrungs-und bilderaustausch kann im smart-forum hier ja auch ganz gut geschehen...

dies nur ein paar gedanken zum thema und ein feedback für die fleißigen "planer" :)

ich werde auf alle fälle hier im smart-forum regelmäßig (auf 44) vorbeischauen und die entwicklung verfolgen....sollte eine neue sache gestartet werden, bin ich dabei! 8-)

 

SMART 44 1,3 Passion, Automatik, Silber, 6,8l/100km

 

servus aus bayern -

astrid

 

!! 4ever44 !!


!! 4ever44 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte tierisch Bock auf solch ein Portal, zumal es aus meiner Sicht wirkich an der Zeit ist, ein Pendant zu schaffen zu all den 42 und Roadster Portalen.

Für uns gibt es weit und breit nichts... Das finde ich extrem schade. Dabei gibts genügend Themen, über die wir plaudern können.

 

Ergo: Von mir aus kanns losgehen und ich habe auf Anhieb ein paar Themen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap - ich würd auch mitmachen - ist schön, Leute zu kennen oder noch kennenzulernen, die den 44 ebenso klasse finden wie ich.

 

 

-----------------

grufti9ty.jpg

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.