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Lafzke

Sportauspfuff bei Ebay, kennt Ihr den?????

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ich würde die finger weglassen!

 

ABE nicht auffindbar?!

 

und offizielle Herstellerbezeichnung fehlt auch!

 

sei vorsichtig bei e-bay!!(ich sag es auch eigener erfahrung)

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Sing*,,Let The Sunshine"

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

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ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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Ich würde da auch die Finger von lassen. Der ist bestimmt selbsgedengelt. ;-)

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Glaub ich kaum Dieter. Schau Dir mal genau die dünnwandigen Endrohre an. Sowas kann doch net von einem Tuner kommen. :-?

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da zweifle ich auch ein wenig.

 

zum anderen ein original umgestrickt isses net.

und das sich einer die mühe macht einen aus

edelstahl selber zu schweißen ??

 

ich meine es ist ein CS, vielleicht liest ja herr

como hier, und bringt licht ins dunkel.


rms2.gif

 

 

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Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht. Wir müssen das Ding ja net kaufen und damit rumfahren. :-D

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Ist ein originaler Topf mit angeschweißten Röhrchen. So wie es ausschaut, ist der Kat auch raus (siehe Schweißnaht links).

Daher findet der Verkäufer wohl auch nicht die ABE :lol: Flexmaul läßt grüßen

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ein originaler umgebaut ?, glaub ich eher net

dafür ist der viel zu glattflächig und der bördel

rand rundum fehlt auch

 

hier ein originaler

df_1_b.JPG

 

ich tippe immer noch auf CS

ist fasst so wie im auto-quiz :-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

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hallo zusammen,

anhand des quer verlaufenden stegs,zu sehen durch die endrohre,und der verstärkung am krümmer,tippe ich aus cs.

 

smarte grüße

sascha

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Och menno, hatte ich heute Morgen Tomaten auf den Augen? :-?

 

Trotzdem wundern mich immer noch die Schweißnähte.

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@Dieter

und ich hab 1 x dummerweise SC getippt :lol:

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Quote:

Am 28.03.2005 um 21:16 Uhr hat Bandit67 geschrieben:
Glaub ich kaum Dieter. Schau Dir mal genau die dünnwandigen Endrohre an. Sowas kann doch net von einem Tuner kommen.

 

 

Ich tippe auch mal ganz stark auf CS!

 

Die Endrohre schauen auch deshalb so dünn aus, weil die Einschlaghülsen entfernt wurden! Dadurch ergibt sich auch der erwähnte tolle Sound.

 

Hier ein Photo meines CS-Topfes in der Nachaufnahme (noch am alten Smart montiert):

 

13-500.jpg

 

 

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Hallo,

 

ich hoffe meine Antwort auf das Rätsel wird nicht gelöscht,da es keine Werbung ist!

 

Möchte das Rätsel mal auflösen und beantworten.

 

Die Anlage ist eine C S und aus dem

Produktionsjahr 2001.

 

Die Kennzeichnung befindet sich am seitlichen Deckel auf der linken Seite, hier sollte drauf stehen: CS-A-01.

 

Wem die Anlage optisch nach 4 Jahren nicht gefällt, der sollte sich mal ne Br... oder andere, auch nach kürzerer Zeit ansehen.

 

Die Anlage ist komplett aus Edelstahl und hat einen Metall-Renn-Kat.

 

Grüsse Thomas

 

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banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 31.03.2005 um 11:34 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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kann mann da ne abe bekommen ????

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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